Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von Sunflower am 15.11.2009 20:29Ich glaub das habe ich auch gelesen. Ist das nicht mit der Frau die stirbt?
Re: Ein Traum wird wahr........
von Sunflower am 15.11.2009 16:58Vielleicht gleich zwei Sonntagskinder 
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Sunflower am 15.11.2009 12:00Bei uns im Umfeld haben jetzt viele Schweinegrippe. Ich habe auch schon wieder einen Infekt. Diesmal mit etwas höherem Fieber, Gliederschmerzen, Halsweh, Husten und Schnupfen. Ob ich mich wieder testen lassen soll? Ich kann da doch nicht jede Woche auflaufen. Wie sicher sind diese Schnelltests? Wirken sie auch, wenn man vom Lupus befallene Speicheldrüsen hat? Ich nehme weiterhin mein Asperin Complex und Nasenspray und Hustensaft und halte mich ruhig.
von Sunflower am 15.11.2009 11:56Hat denn Jemand was von unseren beiden Mamas gehört???
Re: Kinder + Schweinegrippe-Impfung
von Sunflower am 14.11.2009 19:09Ich gehe mal davon aus, dass der Arzt die Allergien kennt.
LG
Sabine
von Sunflower am 14.11.2009 18:05Danke Hala, ich werde mal fragen ob er gegen Eiweiß allergisch ist.
Lg
Sabine
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von Sunflower am 14.11.2009 18:00Hallo Anne,
würdest du es nachdem du weißt, wie es dir bekommen ist, dich nochmal impfen lassen?
LG
Sabine
Re: Schweinegrippe-Schnelltest?
von Sunflower am 14.11.2009 17:48Der Sohn einer Bekannten hatte Schweinegrippe. Bei ihm hat man einen Bluttest gemacht und nach 2 Tagen das Ergebnis bekommen. Er hat dann nur Paracetamol bekommen, sonst nichts. Seine Schwester durfte weiter in die Schule gehen. Jetzt sind einige Kinder aus dem Umfeld des Jungen krank, aber keine Mutter will zu Arzt gehen, weil es ihnen eh nichts bringt... Und der Test sollte für Kinder ab jetzt wohl auch kostenpflichtig sein!!!
Wenn das stimmt, soll entweder die Einwohnerzahl in D reduziert werden, oder Schweinegrippe ist keine gefährliche Krankheit! Irgendwas stimmt da nicht! Meldepflichtig ist es auch nicht...
von Sunflower am 14.11.2009 17:44Der Sohn einer Bekannten ist hochgradiger Allergiker und 10 Jahre alt. Er soll am Dienstag gegen Schweinegrippe geimpft werden. Ich hoffe das geht gut..
LG
SAbine
von Sunflower am 14.11.2009 14:05die sind bestimmt alle im Kreissaal 
Antworten