Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Können Antikörper wieder verschwinden?
von Esther am 18.01.2010 16:44Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Behauptungsspiel
von Esther am 18.01.2010 14:58nur wenn ich sehr - sehr krank bin
du hast heute nicht frei gehabt
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Mich hats erwischt
von Esther am 18.01.2010 14:29hallo...
sag mal geli... nimmst du evtl. medikamente - deren nebenwirkungen "husten" ist ??
mir erging es einmal so. ich hab ein halbes jahr gehustet. bis zum erbrechen. nachts auch.
lg esther
Re: Mein Bein schmerzt!
von Esther am 18.01.2010 13:00Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Strickfilzen
von Esther am 18.01.2010 12:59wow - die schauen ja super aus!!!
wie lange dauert das bis man so was fertig hat
lg esther
Re: Winke,winke bis bald
von Esther am 18.01.2010 12:57alles gute auch von mir......
winke winke !!
lg esther
Re: PET (Positronen-Emissions-Tomographie)
von Esther am 18.01.2010 12:55meine beiden PET´s wurden von der krankenkasse übernommen (Österreich allerdings)
Re: Mein Bein schmerzt!
von Esther am 18.01.2010 12:54ich kenne das von mir ........ bei mir war´s irgendein vitaminmangel (kann nicht mehr sagen welcher)
du warst ja schon beim arzt --- denn das hätte ich dir geraten. wenn du schmierst und kalte wickel machst - wird es dann besser ??
versuch halt mal... wie er meint - das bein ruhig zu halten.... wenn´s nicht besser wird - wirst ja vermutlich eh noch einmal hingehen.
ist das eigentlich in der nacht - bzw. beim aufstehen schlimmer - und wird erst bei bewegung besser ?
lg esther
Re: Kein Lupus - dafür Aspi
von Esther am 18.01.2010 11:59ich musste grad darübernachdenken - wie das sein muss - wenn man nicht lügen kann.....
ich kann mir das schlicht und ergreifend nicht vorstellen.... kann ich einfach nicht. ich mag es nicht - wenn ich belogen werde. ich mag es nicht - wenn ich lügen muss. aber manchmal ist es einfach so.
ich persönlich finde einen hohen IQ nicht so fürchterlich wichtig. hochbegabung ist ja sicher ein fluch. egal - ob nun zu gescheit - zu dünn - zu dick - zu klein - zu schrill -- alles was außer der norm ist - ist sowieso immer schlecht...... oder was auch immer.....
was zeichnest denn so ??? zumindest - womit zeichnest du ?
lg esther
Re: Assoziationsthread
von Esther am 16.01.2010 11:34Rindfleisch

Antworten