Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: X-Factor

von anniidol am 11.09.2010 15:27

Hä ? Kapier ich nicht. Was meinst du damit ? Darf man nie im Leben zu 2 SEndungen gehn oder nacheinander was machen da und dort ? ist der das überhaupt ? Man kann alles schlecht machen im Internet.
DAS IST UNTERHALTUNG !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Botox bei Lupus

von anniidol am 11.09.2010 15:22

Liebste Micky: spinnst du ??? :D Du bist 39 und manche wären froh sie hätte je in ihrem Leben so gut ausgesehen wie du. Behaupte ich einfach mal. glaubst du, du kannst Falten vermeiden ?
Tipp: Heilpraktiker unterspritzen mit Hyaloron oder wie das heißt. Kam im Fernsehen. Hält Monate und ist kein Gift. Frag doch lieber da mal nach. APS, wegen Blutverdünner meinst du ? Da frag halt auch mal. Sind doch ganz dünne nadeln bestimmt.
Aber nötig hast dus sicher nicht.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)

von anniidol am 10.09.2010 19:03

P.S. plöte Kuh !

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)

von anniidol am 10.09.2010 19:02

wer ist denn GidF ??? Kapier ich nicht.
Jaja, machdich ruhig lustig über ein gefallenes Mädchen und sag jetzt nicht du weißt nicht was ich meine. Ich hab gelesen das du gepuuuuuuuustet hast. Pffffffffffffffffffff:evil:
Meinst du dieser Gidf kennt meinen Geschmack ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Caritas-Kampagne für alte Menschen

von anniidol am 10.09.2010 14:54

eine merkwürdige Zivilisation, wo sich Menschen überlegen ob sie später mal von ihren Kindern versorgt werden wollen ... Als ob das nicht die Entscheidung der Kinder wäre. Nein, die Eltern haben doch nur Angst zur Last zu fallen. Also ich kenne sowas nicht und fand den Satz von einer Jugendlichen: "ich dachte immer alle Menschen müssen mal ins Altersheim", mehr als traurig und schockierend.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Caritas-Kampagne für alte Menschen

von anniidol am 09.09.2010 20:36

Ich möchte kurz etas einwerfen obwohl ich mich erst noch mitden Beiträgen beschäftigen muß und den Film in ruhe anschauen:
Wenn Kinder sich später mal nicht um ihre Eltern kümmern (nur nehmen, nie geben, wie auch ich einige Kinder kenne), so muß man überlegen ob es nicht an deren Erziehung liegt, die sie wieder durch ihre Eltern erfahren haben.
Ich bin aber jemand der auch seine Eltern versorgt und niemand von uns je ins Heim sollte außer es muß sein.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)

von anniidol am 09.09.2010 01:03

Hallo ihr Lieben,
ich versuchs einfach mal:
brauche immer noch Tipps und Anregungen zu folgenden Themen

-Tatto für Handgelenk innen aber nur klein, unauffällig, nur für mich. Sollte ja was persönliches sein aber ich bin total ideenlos momentan. Ich liebe Engel, Sonnen(blumen), Engelsflügel, Tiere...
Habe schon Tatzen, also Pfotenabdrücke überlegt und Engelsflügel. Aber da fehlt das Persönliche. Gibt es einen eigenen Schutzengel ??? Ach, mir fällt auch gar nix ein.

- Haare. wenn Haare wachsen sollen und auch noch gleichlang werden sollen ist das ja oft langweilig. Was kann man nun trotzdem peppiger machen ohne wieder abzuschneiden ?

Wo ist nur meine Phantasie ???

Bitte habt Ideen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 20:06.

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 09.09.2010 00:36

Lisas Geschichte (sie ist so hübsch)
http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=13&t=387

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

von anniidol am 09.09.2010 00:34

also ich schau sie mir ja teils an bei der Serie aber das mit dem singen jetzt.. und grad beim Raab ... also wirklich.
Total peinlich und unser Dialekt ... Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: 'Beschäftigungstherapie': ehrenamtliche Arbeit

von anniidol am 09.09.2010 00:32

Carmen: ich weiß nicht ob man das darf, kann oder wie die Heime dazu stehen aber das könnte man ja abklären. Generell denke ich, sind alte Menschen auch nur Menschen und man unterhält sich mit ihnen wie mit jedem anderen auch. Weiterhin denke ich das es für dich passend wäre und wenn es dich nicht belastet, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Übrigens: ich mach ja auch Kontrollen aber jetzt hab ich den kleinen Csibi vermittelt. Er ist Minis männliches Pondont und bleibt nun in meiner Gegend. Ich mail dir mal Bilder zu.
Gruß
Annette

P.S. denke auch über ne Tafel Arbeit nach. Also für Menschen, nicht nur Tiertafel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite