Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Nierenbeteiligung?

von SnowWhite am 11.08.2010 07:50

sagt mal stimmt das ,dass man sowas eigentl. nicht immer bei ultraschall sieht???

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Nierenbeteiligung?

von SnowWhite am 10.08.2010 19:02

mir gehts auch so , ich hab auch ne undifferenzierte...sprich das beim rheumatologen unbedingt an. ich werd das auch tun sobald ich dann endlich mal dran komme..ich warte schon ewig auf den termin . wurde denn mal ultraschall gemacht oder urin untersucht??

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Symptome vom Lupus, wer kennt das noch?

von SnowWhite am 09.08.2010 08:13

hallo

ich hab das mit den schluckbeschwerden hab ebenfalls durchs sjögren-syndrom...komischerweise ist das sogar in den letzten monaten trotz cortison und quensyl immer schlimmer geworden. ich brauch nur ne tabl. mit wasser schlucken und das tut schon weh..auf der anderen seite kann man manchmal ganz normal essen..irgendwie seltsam..beim trinken ist es am häufigsten ,dass essen allgemein ist immer recht trocken weil der speichel fehlt.

meine augen sind entweder völlig trocken und jucken oder sie tränen und jucken..find ich auch seltsam. kiefer schmerzen hab ich auch oft , das hängt also alles irgendwie mit den kollagenosen zusammen.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: guten Nephrologen in Hessen gesucht oder Thüringen ??

von SnowWhite am 08.08.2010 17:24

danke,ich werds erstmal mit jena ,ich hoff mal ich bekomm dort einen termin...ich denk mal jena ist erstmal an günstigsten.
ich werde morgen meinen arzt gleich mal um eine überweisung bitten .

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

guten Nephrologen in Hessen gesucht oder Thüringen ??

von SnowWhite am 06.08.2010 15:35

hallo ihr lieben

seit einigen tagen hab ich mal wieder nierenschmerzen , so langsam macht mir das echt sorgen auch wenn mir mai im krankenhaus per ultraschall nur gesagt wurde ,dass die eine niere ein wenig verändert ausschaut und etwas nierenstau ist was aber noch nicht gefährlich wäre..aber da ich in den letzten 2 wochen immer häufiger nierenschmerzen habe..vor allem an der eine besagten niere , will ich das nun doch mal abklären lassen. kann mir jemand in hessen oder thüringen einen guten nephrologen empfehlen ??? heute ist es wieder besonders schlimm ,erst wars nur morgens aber seit 2 h gehts mal wieder gar nicht mehr weg...am montag muss ich wieder zum meinem internisten wegn infusionen , den werd ich dann gleich mal drauf ansprechen vll macht er wenigstens mal ultraschall ..so ne nierensache beunruhigt mich irgendwie ,zumal ich ja starke schmerzmittel nehme und die schmerzen sonst vll noch viel stärker wären ...

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von SnowWhite am 06.08.2010 14:56

aus welchen land die elten kommen ,da gehts bestimmt darum wieviele weiße und wieviele farbige zb. lupus haben ..da ja farbige mehr betroffen sind. ich denke da hängt vll damit zusammen ..das sie rausfinden wollen ob man zb. amerikaner in der familie hat , da lupus dort ja am häufigsten vor kommt. mit der plz da gehts bestimmt einfach nur darum aus welchen gebieten die meisten rheuma kranken kommen und ob sich manche krankheiten in bestimmten gegenend häufen..das würd ich jetz mal so tippen.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Die liebe Lust

von SnowWhite am 06.08.2010 08:46

oh ,dass müsst ich mir dann wohl auch mal verschreiben lassen . seit ich das sjögren-syndrom habe ,ist das bei mir auch nicht mehr wie früher..ich hab sonst nie gleitgel gebraucht , man merkt das total ..das ist meinem freund nachdem er davon gelesen hatte , dann natürlich gleich aufgefallen und er mich dann gefragt ob er welches kaufen soll...total lieb ,wie er sich immer beliest und dann so aufmerksam ist..

@ carmen : das mit den schmerzen hatte ich eigentl. immer , ich denke mir die sind bei mir wirklich nur durch die schmerzmittel jetz kaum spürbar..wobei mir das auch irgendwie sorgen macht. schließlich merkt man es ja nur nicht ,aber da sind sie ja trotzdem..grad wenn man noch osteoporose hat . wenn man das so liest ,sollte man ja dann am besten gar keinen sex mehr haben , eh man sich irgendwas bricht..da frag ich mich dann schon manchmal ob da wirklich mal irgendwas passieren kann. andere brechen sich beim niesen ja schon die rippen oder bei ner falschen drehung.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von SnowWhite am 06.08.2010 08:35

tolle idee ,ich hab gleich mal mitgemacht :)

ist eine echt lange umfrage

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Die liebe Lust

von SnowWhite am 05.08.2010 08:31

hallo

sowas ähnliches hab ich irgendwie auch ,aber anders..lust hab ich schon nur irgendwie ist das empfinden da unten ziemlich abgeschwächt. ich vermute mal das liegt an den vielen medikamenten. vor allem am schmerzmittel und an antidepressiva/schafmittel..ich glaube mal mein schmerzmittel ( oxycodon ) legt da unten irgendwie alles gleich mit lahm..auf der einen seite hat das vorteile , da ich seit ich das nehme nie mehr schmerzen dabei hatte oder danach was ich sonst immer hatte..auf der anderen seite,lässt das empfinden sehr zu wünschen übrig..sodass man teilweise manchmal gar nichts spürt...peinliches thema..ich versuch im moment das antidepressiva abzusetzen bzw. zu reduzieren ,da beide darauf ne wirkung haben können..mal schaun vll gehts dann besser ...aber nun schlaf ich auch wieder noch schlechter seit ich eine weniger nehme..ist also auch nicht wirklich sinn der sache...das schmerzmittel kann ich nicht reduzieren..kann man da noch irgendwas anderes gegen tun ??? kennt wer das problem??

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von SnowWhite am 04.08.2010 08:18

sorry aber dann gehts dir anscheinend auch noch nicht schlecht genaug , wenn dir deine zeit für sowas zu kostbar ist.
sagst du sowas deinen ärzten auch ins gesicht ??? dann wunderts mich nicht , warum sie dir ewig kein starkes schmerzmittel gegeben haben...andere wären froh wenn sie in ein gutes krankenhaus kommen würden . ich war so dankbar das mich im mai die rheuma klinik aufgenommen hat , ich musste mich um alles selbst kümmern , mein arzt hielt es nämlich nicht für nötig mich ins krankenhaus zu schicken...unterschätz die kollagenosen nicht , da sterben immernoch menschen dran ..selbst mit 23 , 25 usw. dein leben sollte dir wichtiger sein als alles andere.

vor allem solltest du lernen zu akzeptieren das du auf medikamente wie cortison und immunsuppressiva angewiesen bist nebebn den schmerzmitteln .

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite