Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: und jetzt?
von wolfskind am 27.01.2011 18:45danke SW du hast es auf den punkt gebracht. ich fühle mich verarscht und unverstanden.
habe rechnungen auf denen steht ges. lupus aber damit kann ich auch nicht viel anfangen. wer kommt schon mit rechnungen irgendwo an?
meine betreuung hat überfordert an diesem punkt aufgegeben.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik
von wolfskind am 27.01.2011 17:14na aber er macht sich sicher nur große sorgen und möchte dich nicht leiden sehn. vielleicht hat er angst dich dort in einem zustand vorzufinden den er nicht verkraften würde.
ihr könnt euch ja vielleicht verabreden. vor der tür zb. und dann einen spaziergang machen, wenn du kannst. damit er sieht dass er keine angst haben muss. und vielleicht bringt er dich ja zurück auf dein zimmer 
von wolfskind am 27.01.2011 17:06eben zumal ich ihn genau dazu aufgefordert habe. sonst hätte ich geschrieben bitte um ausdruck der diagnosen. denn das hab ich bekommen. da steht jetzt nicht mal ein satz drin! das is doch ein witz.
und ich hab vorher gefragt was münster braucht. einen verlauf. damit sie wissen was schon gemacht wurde etc. ich bin doch ein unbeschriebenes blatt dort. wie soll man mich denn sonst gescheit behandeln? der muss sowas schreiben. er weigert sich nur.
von wolfskind am 27.01.2011 16:47ja danit, das ist mir klar. genauso hätte ich es auch gemacht. aber es geht um den verlauf. welche medis wurden probiert, in welcher dosis, wie ist die aktivität gewesen? was für beteiligungen sind aufgetreten? und und und.
von wolfskind am 27.01.2011 16:39überleg doch mal, ich bin ein neuer patient und man hat keinerlei unterlagen über mich. daher wollte ich ja den bericht der zusammenfasst was bisher gemacht wurde und welche beschwerden aufgetreten sind.
in dem dings was jetzt kam steht nur eine auflistung der medis und eine auflistung von diagnosen - die noch nicht mal spezifisch sondern ganz grob. damit kann ich nicht anfangen.
von wolfskind am 27.01.2011 16:36KJ, hä?
nein ich will nicht aufgenommen werden, ich wollte in die ambulanz.
nein ihc habe keine bericht. denn die brauchen dort etwas über den krankheitsverlauf und was ich bekommen habe ist nicht mal annähernd das was gebraucht wird.
nein ich hänge mich nicht an dem DD auf sondern an der ganzen sache. denn damit kann ich jetzt nichts anfangen.
von wolfskind am 27.01.2011 16:34ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt habe. der rheumadoc kam mit dem verdacht, ich bin in eine klinik zur diagnostischen abklärung, ergebnis war autismus und keine andere störung (steht auch genauso im bericht) der bericht wurde an den doc geschickt und ich dachte es wäre alles gut jetzt.
mit dem lupus, ich habe seit einem jahr die diagnose als ges. lupus drin stehn und ausgerechnet in dem 'bericht' - wenn man das überhaupt so nennen kann, schreibt er mir dann V.a rein?
ich hab wieder nichts erreicht und mit dem müll kann ich auch nicht in die klinik. und nein es gibt auch nichts in meiner akte. danach hatte ich zuerst gefragt ob man mir daraus etwas kopieren könnte. man klickte sich durch mein akte und die frau sagte "nanu da gibt es gar nichts was ich kopieren könnte" haha warum auch, er musste ja nie etwas schreiben, weil ich ganz brav bei ihm geblieben bin. und jetzt hab ihn aufgefordert was zu schreiben und er tut es nicht!!
von wolfskind am 27.01.2011 16:27
ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
von wolfskind am 27.01.2011 16:23doch!!!! ER hat mir das angehängt aus langeweile wahrscheinlich und es ist schon wiederlegt worden!!!
außerdem kann er doch nicht den lupus wieder als verdacht auf reinsetzen oder?
von wolfskind am 27.01.2011 16:09keine kraft mehr für son scheiß .. ..

Antworten