Search for posts by Lea1990

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  105  |  »  |  Last Search found 1041 matches:


Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Mal ne Frage

from Lea1990 on 08/22/2009 01:49 PM

gut dass es nur eine gruppe lupus gibt :evil:


EDIT_ Ps: Ich heiße Lea N;-)

Reply Edited on 08/22/2009 01:56 PM.

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf

from Lea1990 on 08/20/2009 10:37 PM

aso ja ich hab immer vohrer kochsalzlösung bekommen dann ich glaube corti dann was gegen übelkeit dann endoxan dann wieder kochsalzlösung und ziwschendurch blasenschutz

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf

from Lea1990 on 08/20/2009 06:40 PM

Da fahre ich dann zu um 8 Uhr hin und bin um 9 Uhr wieder verschwunden


mal ne dämliche frage....wieso geht das bei dir so schnell mit dem endoxan...wenn die bei mir damit angefangen haben war mittags der erste tropf um 15 uhr nachmittags dran und der letzte war um 1-2 Uhr nachts fertig.

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

from Lea1990 on 08/20/2009 10:36 AM

habt ihr alle euren Humor verloren?

Mensch lacht doch mal :D und gut is :)

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Erfahrung mit Stammzell-Therapie?

from Lea1990 on 08/15/2009 05:09 PM

Also ich wollte nur mal sagen das die Stammzelltherapie eine sehr riskante Therapie ist und nicht mal eben so zu machen ist. Und ich habe deine Geschichte leider nicht genau gelesen aber die Stammzelltherapie wird nur dann gemacht wenn keine andere Therapie anschlägt und da so wie ich das verstanden habe deine Nieren nurnoch zu 10 % arbeiten und du erstmal an die Dialyse solltest gebe ich dir mal einen Rat. Ich hatte letzes Jahr 20 kg Wassereinlagerung und war total vergiftet und ich brauchte erstmal n paar wochen bis es mir besser ging weil es mri so schlecht ging und umso eher man mit den Nieren zum Arzt geht umso mehr Chancen hat man dass sie wieder besser laufen.

Und ja die Stammzelltherapie wird auch bei Leukämie eingesetzt.

Aber kümmer dich bitte erstmal um die anderen sachen

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Die Forums-WG

from Lea1990 on 08/15/2009 03:38 PM

ich bin auch da auch wenn du mir nichts mitgebracht hast aber ich hab aus deinem kaffe kreationen gemacht


Kaffee GB Pics

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Wörter raten

from Lea1990 on 08/13/2009 08:12 PM

ja lebertransalbe

ja die gibbet da schwören alte leute drauf (dani anguck und spruch verkneifen)

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Was ist es?

from Lea1990 on 08/13/2009 12:05 PM

eine wasserbombe

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Wörter raten

from Lea1990 on 08/13/2009 09:00 AM

alles falsch

Lebertrans _ _ be

also gez kann man es wohl lösen ;OP

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Ich bin wieder Mutter geworden *freu*

from Lea1990 on 08/11/2009 12:01 PM

ehm dani was machst du mit develine....sie is zu 0% satt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  105  |  »  |  Last

« Back to previous page