Search for posts by Lea1990
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 105 | » | Last
Search found 1041 matches:
Re: Mal ne Frage
from Lea1990 on 08/22/2009 01:49 PMgut dass es nur eine gruppe lupus gibt 
EDIT_ Ps: Ich heiße Lea N
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
from Lea1990 on 08/20/2009 10:37 PMaso ja ich hab immer vohrer kochsalzlösung bekommen dann ich glaube corti dann was gegen übelkeit dann endoxan dann wieder kochsalzlösung und ziwschendurch blasenschutz
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
from Lea1990 on 08/20/2009 06:40 PMmal ne dämliche frage....wieso geht das bei dir so schnell mit dem endoxan...wenn die bei mir damit angefangen haben war mittags der erste tropf um 15 uhr nachmittags dran und der letzte war um 1-2 Uhr nachts fertig.
Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)
from Lea1990 on 08/20/2009 10:36 AMhabt ihr alle euren Humor verloren?
Mensch lacht doch mal
und gut is :)
Re: Erfahrung mit Stammzell-Therapie?
from Lea1990 on 08/15/2009 05:09 PMAlso ich wollte nur mal sagen das die Stammzelltherapie eine sehr riskante Therapie ist und nicht mal eben so zu machen ist. Und ich habe deine Geschichte leider nicht genau gelesen aber die Stammzelltherapie wird nur dann gemacht wenn keine andere Therapie anschlägt und da so wie ich das verstanden habe deine Nieren nurnoch zu 10 % arbeiten und du erstmal an die Dialyse solltest gebe ich dir mal einen Rat. Ich hatte letzes Jahr 20 kg Wassereinlagerung und war total vergiftet und ich brauchte erstmal n paar wochen bis es mir besser ging weil es mri so schlecht ging und umso eher man mit den Nieren zum Arzt geht umso mehr Chancen hat man dass sie wieder besser laufen.
Und ja die Stammzelltherapie wird auch bei Leukämie eingesetzt.
Aber kümmer dich bitte erstmal um die anderen sachen
Re: Die Forums-WG
from Lea1990 on 08/15/2009 03:38 PMich bin auch da auch wenn du mir nichts mitgebracht hast aber ich hab aus deinem kaffe kreationen gemacht

Kaffee GB Pics
Re: Wörter raten
from Lea1990 on 08/13/2009 08:12 PMja lebertransalbe
ja die gibbet da schwören alte leute drauf (dani anguck und spruch verkneifen)
Re: Wörter raten
from Lea1990 on 08/13/2009 09:00 AMalles falsch
Lebertrans _ _ be
also gez kann man es wohl lösen ;OP
Re: Ich bin wieder Mutter geworden *freu*
from Lea1990 on 08/11/2009 12:01 PMehm dani was machst du mit develine....sie is zu 0% satt

Reply