Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Tätowierung bei einem Lupus
from RedCow on 03/23/2010 01:28 PMHallo, Jasmin!
*dich so beneid* ich hätte ja auch ganz gern ein Tattoo, so als 'Armband' (Schmetterling/e natürlich*g*)
Kennst du eigentlich gute Seiten mit gratis Vorlagen im Internet?
Ich wünsch mir schon so lange ein Tattoo, hab mich bis jetzt aber nicht getraut.
Nimmst du Blutverdünner/hast du stark geblutet?
Wie siehts mit der Narbenbildung aus?
Welche Medis nimmst du derzeit?
(kannst du mir gern auch per PN schicken)
Ich kann nur vom Hörensagen, dass es da zu Vernarbungen etc kommen kann, aber gelesen hab ich bis jetzt von keinem Lupi, dass er grobe Probleme hatte. Gibt hier genug Tättowierte, die werden sich sicherlich noch melden!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Cavalierlady, Sabrina und Vesna haben Geburtstag
from RedCow on 03/22/2010 10:19 AMLupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Gehe ins Krankenhaus
from RedCow on 03/19/2010 09:27 PMAlles Gute & Toi, toi, toi auch von meiner Seite 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
from RedCow on 03/19/2010 12:57 AMListenpreis
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread in English
from RedCow on 03/19/2010 12:56 AMsnowboard
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 03/19/2010 12:55 AMHaare
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: ANNE, ConnySonny und Caro haben Geburtstag
from RedCow on 03/18/2010 06:50 PMLupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Antidepressiva ! Wer kennt sich aus ?
from RedCow on 03/17/2010 07:32 PMHallo!
Also du solltest dich unbedingt von einem Facharzt beraten lassen!
Ich habe zuerst einige Zeit ein AD genommen, was mir kaum half und das nächste, jetzige dagegen hilft mir super!!
Eingestiegen bin ich mit den AD's bei meiner Hausärztin, die gute neue Medikation hab ich aber von einem Neurologen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Kirchenaustritt
from RedCow on 03/16/2010 09:07 PMMeinen Glauben hab ich nie verloren, aber den Glauben an diese Institution "Kirche"....schon.
Genau so empfinde ich auch! Der einzige 'Haken' dens bei mir noch gibts: ich hätte schon ganz gern mal eine kirchliche Trauung, deswegen schwanke ich noch so -obwohl man ja auch die standesamtliche schön feiern kann, aber es ist doch was anderes.
Wenn ich einmal in eine Messe gehe, sage ich schon seit Jahren:
Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde,
und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren aus der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tag auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel; er sitzet zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
(die heilige katholische Kirche,) -den Teil lass ich aus.
Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten und das ewige Leben.
Amen.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread in English
from RedCow on 03/16/2010 09:00 PMlipstick
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply









