Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Licht an, Licht aus...

from SabineS on 10/02/2009 09:38 PM

Jetzt könnten wir mal allmählich wieder das Licht an machen... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 10/02/2009 09:35 PM

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich stehe in letzter Zeit etwas auf dem Schlauch...

Sag mal, hat jemand eigentlich meine Medikamentenschachtel gesehen ???? Wo ich die wohl wieder hingelegt habe -- Mist...!!! *such*

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 10/02/2009 09:35 PM.

SabineS

53, female

from SabineS on 10/02/2009 09:33 PM

Oh, ja -- ähhh ...

Happy birthday, Renate!! :D

Reply

SabineS

53, female

Re: Tiermishandlung

from SabineS on 10/02/2009 07:10 PM

Hallo Anne,

ich finde das echt unglaublich! Und finde es toll, was Du gemacht hast. Du hast mit Sicherheit nicht überreagiert, sondern meines Erachtens völlig richtig gehandelt. Das arme Tier! :'( Nee, da kann man nicht wegsehen!

Liebe Grüße,

Sabine

Reply

SabineS

53, female

psychische Störung durch Lupus - Nebenwirkungen Psychopharmaka

from SabineS on 10/01/2009 11:02 PM

Hallo zusammen,

also jetzt muss ich es doch mal loswerden: Wegen dem Lupus habe ich psychische Störungen bekommen (ich schrieb ja, dass ich in der Klinik war), weshalb ich medikamentös auf "Seroquel" eingestellt worden bin (habe aber keine nachweisbare ZNS-Beteiligung).

Beim "Aufdosieren" (zur Nacht, wobei der "Löwenanteil" wegen der müde machenden Wirkung zur Nacht gegeben wurde) ist mir was komisches passiert: Als die Wirkung einsetzte, hatte ich erst nur so eine leichte Übelkeit. Dann trieb mich die aufkommende Müdigkeit Richtung Bett. Beim Gehen (ich saß vorher) war ich plötzlich unsicher, hatte den berüchtigten "Tunnelblick", wodurch ich beinahe eine Patientin, die von der Seite kam, umgerannt hätte.:#: Dann wurde es mir irgendwie "seltsam" im Kopf (kann ich leider nicht beschreiben, wie das war), ich bin nur noch ins Bett (ohne Zähnputzen, Waschen o.ä.), sah auch nur noch alles wie durch einen Schleier, sah graue Flecken vor den Augen, und kaum, dass ich mich hingelegt hatte, war ich auf einmal "weg". Kurz darauf bin ich wieder wach geworden und war total erschrocken, weil ich beim Aufwachen noch bemerkte, wie mein Körper verkrampft 8-(war und meine Muskeln zitterten - ich hatte das überhaupt nicht im Griff. Als ich dann nach ein paar Sekunden wieder richtig wach war, war das verkrampft sein und Muskelzittern wieder weg. Ich habe schon gedacht: "Hilfe, ich habe doch keine Epilepsie??????" Das war alles so unwirklich... dumm nur (manchmal ist es nicht so gescheit, privat zu liegen), dass ich wegen meiner privaten Zusatzversicherung ein Einzelzimmer hatte und dies somit niemand beobachten konnte. Als am nächsten Tag Visite war, fühlte ich mich ganz normal wieder, war nur sehr beunruhigt von dem Ereignis in der Nacht. Die Ärztin sagte, dies könne vorkommen als Nebenwirkung, sei nicht weiter besorgniserregend. Sie sagte irgend etwas von möglichem "Ohnmächtigwerden", aber das kommt mir trotzdem in dem Zusammenhang seltsam vor.

Zum Glück ist dies so nicht wieder vorgekommen - dennoch beunruhigt mich dieses Ereignis. Wenigstens sind jetzt die Nebenwirkungen deutlich weniger geworden - und vielleicht hat die Ärztin mit den Worten, dies sei nicht besorgniserregend, ja doch Recht???:rolleyes:

LG, Sabine S

Reply Edited on 10/01/2009 11:09 PM.

SabineS

53, female

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

from SabineS on 10/01/2009 10:27 PM

Hallo Karen,

das hört sich ja echt heftig an! Was hattest Du denn für Beschwerden, die Dich in die Notaufnahme getrieben haben? Ich meine, da geht man ja doch nicht so ganz freiwillig hin...:#: Und dann noch mit Deiner Tochter...

Ich wünsche Euch allen gute Besserung - und Dein Doc in der Notaufnahme sollte sich mal wegen seiner "Sehstörungen" behandeln lassen...:evil:

LG, Sabine S.

Reply

SabineS

53, female

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

from SabineS on 09/29/2009 11:32 AM

habe mich mal vor 3 Jahren einmal impfen lassen , das Ergebniss war : ca. 3 Wochen später lag ich 14 Tage stramm im Bett , hat bei mir nen fetten Schub ausgelöst

Hallo Sauselinchen,

das ist ja wirklich heftig, diese Reaktion. Möglicherweise verträgst Du vielleicht das Serum nicht, also ich meine jetzt nicht den eígentlichen "Impferreger", sondern ein Bestandtteil vom Serum? Ich hoffe jedenfallls, dass das diesmal bei Dir nicht solche Auswirkungen hat!

Ich werde mich wohl impfen lassen, vielleicht, wenn es geht, beides an einem Tag, dann habe ich es gleich hinter mir ;-)

LG, Sabine S

Reply Edited on 09/29/2009 11:34 AM.

SabineS

53, female

Re: Einkaufswagen.....

from SabineS on 09/29/2009 12:41 AM

Hosenträger ;-)

Reply

SabineS

53, female

Re: Bundestagswahl 2009

from SabineS on 09/29/2009 12:39 AM

...oje, schwarz-gelb... :#: die Farben mag ich sowieso nicht so besonders, erinnert mich immer an Wespen... :rolleyes:

naja, so isses halt ausgegangen... mal sehn, was die nächsten 4 Jahre so bringen....

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 09/23/2009 02:22 PM

... ich schließe mich gerade dem Faullenzertag an - die 5 Tage Straßburg hatten es in sich... mennoo, die Hollywood-Schaukel ist ja schon wieder besetzt ... :#:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page