Search for posts by Leonie
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 87 | » | Last
Search found 868 matches:
Re: Reha
from Leonie on 02/03/2010 05:02 PMHallo Conny!
Ich war 2007 ind Bad Gastein auf Reha, wegen einem Arbeitsunfall. Dort machte mich ein Arzt aufmerksam, daß ich jedes Jahr nach Gastein wegen der Kollagenosediagnose fahren könnte. Er hätte mit mir für 2008, gleich wieder einen Termin vereinbart, bei der SVA d. Bauern. Bad Gastein ist ja ein Rheumazentrum.
Liebe Grüße
Leonie
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from Leonie on 02/03/2010 01:25 PMGrausliches Wetter. Schneefall, naß und patzig.
Haben vorgestern und gestern mit einer mobilen Säge das Bauholz von unserem Sohn geschnitten. Vorgesehen war es für heute und morgen, aber der Sägebesitzer hat den Termin vorverlegt. Zuerst waren unser Sohn und Schwiegertochter sauer. Nun müßen wir aber froh sein. Hatte abends solche Muskelkrämpfe vom Schälen der Bretter usw. Wußte mir nicht mehr zu helfen. Habe es dann mit verschiedenen Schmerzmittel versucht. Mit Erfolg. Heute bin ich voll blauer Flecken von dem vielen massieren der Muskeln.
Hatten schon lange keinen so grauslichen Tag wie heute!
Grüsse an alle
Leonie
Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?
from Leonie on 02/03/2010 11:39 AMUm Gotteswillen, wenn es so ist, besteht höchste Lebensgefahr. Von einer Ärztin, die meine Krankheit nicht erkannt hat.

Reply