Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"
from SnowWhite on 08/03/2010 12:02 PMsicher ist eine basistherapie unumgänglich dem stimme ich auch zu , ich habe auch 2 jahre nur tramdol auch ein opiat bekommen und nichts anderes..dann kam cortison dazu und inzwischen quensyl als basismedi plus weiterhin cortison und eben oxycodon ..ein opiat alleine reicht nicht aus ..das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
from SnowWhite on 08/02/2010 05:38 PMja so seh ich das auch , die anderen schmerzmittel sind viel schädlicher aber hier denkt jeder gleich opiate = drogen = junkie...drum wirds nur so selten verschriebn und jungen menschen erst recht nicht...die müssen sich dann jahrelang mit ihrem schmerzen durchs leben kämpfen.
from SnowWhite on 08/02/2010 09:01 AMhi
ich nehm auch oxycodon , wie viel nimmst du davon ?? mein arzt sagte mir extra das man es niemals einfach so absetzen kann , er sagte mir auch das sobald ich irgendwo ins krankenhaus komme meinen opiat ausweiß vorlegen soll und immer sofort sagen soll das ich das nehme , da es sonst lebensgefährlich werden kann !!! weil du ja auf einem entzug bist ,wenn du es nicht bekommst ! mein arzt ist zwar auch nicht der beste und ich schimpfe oft über ihn aber solche "einfachen" dinge sollte jeder arzt wissen ...und ein rheumatologe ja wohl erst recht. du kannst oxycodon wenn du keine schmerzen mehr hast und es dir besser geht ganz langsam absetzen betonung auf ganz langsam..sowas muss wohl ewig dauern erklärte mir mein arzt. es gibt leute die gehen dafür extra in entzugskliniken..an deiner stelle würd ich den arzt wechseln. das ist ja mal total verantwortungslos ,grade bei so einem medikament.
lg
Re: Wenig Vitamin D, schlechte Hirnleistung...schlecht für die Gefäße ...
from SnowWhite on 07/29/2010 08:32 AMich hab auch vit. D3 mangel , icn nehm alle 14 so ne hochdosierte gelkapsel und jeden tag vit d3 plus calicum kapseln ein.
Re: krankengeld , hartz 4 , nach 6 wochen ?
from SnowWhite on 07/28/2010 06:25 PMdanke dir :) sowas hab ich gesucht aber leider nich gefunden
Re: krankengeld , hartz 4 , nach 6 wochen ?
from SnowWhite on 07/28/2010 10:40 AMgar nichts..meine mutter hat das letzte jahr alles bezahlt...von daher versteh ich das nicht ganz..bei hartz 4 bekommt man doch bestimmt kein krankengeld ,das hab ich zumindest noch nie gehört.
Re: Diarrhoe
from SnowWhite on 07/28/2010 10:39 AMes gibt sogar noch mehr aber die wollen allen immer den widerlichen kram andrehen ,warum auch immer..das is wahrscheinlich billiger.
krankengeld , hartz 4 , nach 6 wochen ?
from SnowWhite on 07/28/2010 08:57 AMhallo
ich bin nun bald 6 am stück wochen krankgeschrieben ...da ich ja hartz 4 beantragt habe..der antrag wurde aber noch nicht genehmigt. vorher hab ich aber auch die letzte zeit nicht gearbeitet...nun meinte die schwester von meinem arzt..ich solle das nächste mal bevor ich wieder einen krankenschein hole ,bei der krankenkasse anrufen,ich würd dann was zum abstempeln bekommen und müsste das immer mitbringen. man würde ab 6 wochen keinen krankenschein mehr kriegen , sondern das zum abstempeln mit ich dann krankengeld bekomme. aber ich bekomme doch dann bald hartz4 ?? da bekommt man doch kein krankengeld oder ??? nach was soll das denn berechnet werden?? ist das dann weniger als hartz 4 ?
lg
Re: Diarrhoe
from SnowWhite on 07/28/2010 08:53 AMdu es gibt da besonders abführzeugs für leute die zb. dieses widerliche 3 liter zeugs nicht vertragen. ich hatte mal so ne total süße lösung zum trinken und bei der letzten ( hatte insgesamgt 3 darmspiegl. ) 2 tabl. und noch so süßes zeugs zum trinken ..aber nur ganz wenig..das bekommt man ohne probleme runter. musst halt mal fragen und sagen das du das andere nicht verträgst..dann bekommst du was anderes.
lg
Re: Schlaflos, ich werde verrückt..
from SnowWhite on 07/28/2010 08:42 AMich quäle mich auch mal wieder jede nacht rum..die nacht wars wieder besonders schlimm..erst konnt ich wieder ewig net einschlafen ,dann bin ich ständig munter geworden..ich nehm ja wie schon mal erwähnt das opripramol ..ohne wärs ja noch schlimmer..ich würd gern mal was anders ausprobieren aber mein arzt nimmt das nicht wirklich ernst und schreibt mir auch nix anders auf. mein kopf arbeitet auch immerzu..schrecklich..irgendwie kriegt man das auch nicht weg..

Reply