Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Radon-Heilstollen

von Micky am 08.05.2010 11:21

@ Renate
Prima, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, ob das für unsereins geeignet ist. Bevor man in den Stollen darf, erfolgt ohnehin eine ärztliche Untersuchung. Ich will´s nur mal kennenlernen, keine kompette Kur machen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Radon-Heilstollen

von Micky am 07.05.2010 14:51

Hallo Esther,
vielen Dank für die Infos. :-)
Du vermutest schon richtig, dass ich diesen Stollen meine. :D
Ich habe vorhin eine mail an den ärztlichen Dienst geschickt und warte noch auf Antwort.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom?

von Micky am 07.05.2010 10:10

So, Dani, nun hast du also auch deinen eigenen Franzosen? :D
Für mich hört sich das alles sehr nach Maurice an. Und klar, wenn die Gliedmaßen wieder zum Leben erwachen, kann´s "heiß hergehen". ;-)
Übrigens kann Raynaud auch Nebenwirkung bestimmter Medis sein, z. B. Betablocker. Nimmst du was neues?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Radon-Heilstollen

von Micky am 07.05.2010 10:07

Hallo Lupis,
weiß jemand von Euch, ob der Wolf in den Radon-Heilstollen darf und war schon mal jemand von Euch drin?
Ich hab gelesen, dass es bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen erlaubt/gut ist, als Bsp. war aber nur Bechterew und diese Sachen aufgeführt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Notfallarzt im Salzburger Land?

von Micky am 06.05.2010 19:45

Hallo Lupis,
ich bin ja nun ab Samstag im Salzburger Land auf Urlaub. Könnt ihr mir einen Rat geben, an welchen Arzt oder Krankenhaus ich mich wenden kann, falls mein Wolf zuschlägt?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: hala hat geburtstag

von Micky am 05.05.2010 07:22

Happy Birthday, liebe Hala! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: hala hat geburtstag

von Micky am 05.05.2010 07:21

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Für dich

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Micky am 04.05.2010 13:37

die tierärztin schätze irgendwas bei 10 tagen oder so in der art......

So bald schon?! 8-( Das wäre ja eine Überraschung geworden, wenn nicht zufällig der Arzttermin gewesen wäre! :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr........

von Micky am 04.05.2010 13:30

[/quote]Ich überlege gerade, ob ich mit ihr wenn die Krankengymnastik abgeschlossen ist in Babyschwimmen gehe, da sie es liebt zu baden! Hat das schon jemand von Euch mitgemacht? Wie war es?
[/quote]
Ja, Melli, mach das unbedingt! :-)
Ich selbst hatte leider damals mit meiner Tochter nicht die Möglichkeit dazu. Aber bei uns im Thermalbad sah ich neulich wieder die "Rosenfische". Das war soooo süß und knuffig und hat den kleinen Mäusen ganz offensichtlich super viel Spaß gemacht.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Micky am 04.05.2010 13:08

Hallo Esther,
da wirst du also bald eine wundervolle Zeit haben. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hatte schon zweimal Katzennachwuchs im Haus. Beim ersten mal gab es nur ein Baby. Leider wurde die Katzenmutter bald darauf überfahren, so dass ich das Kleine mit dem Fläschchen großgezogen habe. Beim zweiten mal war die Rasselbande zu dritt. Anstrengend war die Zeit, wo sie im Flegelalter waren.

hab zwar keine ahung wann es so weit sein wird. aber ich freu mich riesig

Hat den die Tierärztin nichts schätzen können? Na ja, Sammy macht das schon

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite