Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: hi entlich geschafft

von mondbein am 18.10.2008 17:01

Hallo Zwerg,

schön, dass du es jetzt auch endlich geschafft hast, in´s neue Forum umzuziehen :-)

Herzlich willkommen :exclaim:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mondbein am 18.10.2008 16:58

Deine Bauernhof-Vergangenheit ist mir neu, aber jetzt habe ich verstanden - danke für die Aufklärung.

Dein Job bei der Ferienagentur war mir bekannt und ich habe ja bereits in früheren threads im alten Forum meine Meinung dazu kundgetan...
Du schreibst, die Arbeit bedeutet dir nicht sehr viel. Deshalb frage ich dich, ob du dir nicht etwas anderes vorstellen könntest. Bei uns gibt es zum Beispiel ein Nachhilfeinstitut, die ständig händeringend Leute suchen. Und so ein "native speaker" wäre da ein gefundenes Fressen. Solche Institute gibt es doch sicher auch in deiner Gegend und ich könnte mir vorstellen, dass das für dich passend sein könnte.

Noch ne Frage: Deine heutigen Termine von früh morgens bis abends...bist du hinterher nicht halb tot, wenn du damit fertig bist? *besorgtschau*

Und noch was - wer hat eigentlich nun besagte Wohnung geputzt oder sind die neuen Mieter dort ungesäubert eingezogen?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Das geht mir auf den Keks!

von mondbein am 18.10.2008 15:22

Monique, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof aber ich möchte dich gerne verstehen.

Du hast um 6 Uhr Kühe gemolken - ist das nun ein Scherz, ein unglücklich übersetzter idiomatischer Ausdruck oder gehst du tatsächlich irgendwohin zum Melken *sehrungläubigschau*

Um 10 Uhr bist du dann auf deine Arbeit gefahren, wo du niemanden gefunden hast. Dementsprechend konntest du nichts arbeiten und bekommst auch kein Geld für diese verlorene Zeit.
Ist das so richtig?

Nicht böse sein, aber ich möchte gerne verstehen, stehe jedoch immer noch total neben mir...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Zitieren - wie geht´s?

von mondbein am 17.10.2008 22:42

Naja, ich sag nur: Blondi

Und ich sag nur: Brünetti *hämischgrins*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Muschel - Habt Ihr sowas schonmal gesehen?

von mondbein am 17.10.2008 22:40

Wirklich gelungene Aufheiterung.

So ist es :-D

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von mondbein am 17.10.2008 22:37

Ach Menno, ich drück dir auch ganz fest die Daumen für Montag! Tut mir sehr leid für dich, dass du zusätzlich zur Krankheit noch so einen Stress mit der Krankschreiberei hast, ist mit Sicherheit auch nicht gut für dich... :-(

Alles Gute!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Juhuuuuu bin wieder da

von mondbein am 17.10.2008 22:31

Schön, dass du es hinter dir hast - ich freue mich mit dir :-)
Für ´s Ergebnis drücke ich dir die Daumen... ^^

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 17.10.2008 17:01

Wer weiß was diese arme Muschel schon alles hinter sich hat, bevor Dani sie gefunden hat.

Viellleicht wird ja auch umgekehrt ein Schuh draus:

Wer weiß, was diese arme Muschel schon alles hinter sich hat, nachdem Dani sie gefunden hat. :evil:

*Kopfeinzieheundfluchtartigthreadverlasse*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 17.10.2008 01:24

Ich nehme es jetzt nicht in den Mund!

Du musst ja auch nicht alles sofort gierig in deinen Mund nehmen, Stiefelchen *duckundweg*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von mondbein am 17.10.2008 00:53

Mann und Sohn sind heute wieder zurückgekehrt und ich habe meinem Mann unter Tränen alles gesagt. Er steht absolut hinter mir und hat sofort gesagt, dass wir das in Zukunft alles ändern werden.
Wie das konkret aussehen wird weiß ich noch nicht - auch wenn er sofort meinte, dass er mit dem Flo ab sofort nur noch nach Berlin fährt und nicht mehr umgekehrt, weiß ich nicht, ob ich mit dem schlechten Gewissen leben könnte...
Auf jeden Fall gibt es keinen Kindergeburtstag mehr mit Verwandten zusammen und das ist schon mal ein großer Schritt.
Besuchen an anderen Tagen kann ich halt leichter aus dem Weg gehen als am Geburtstag meines Sohnes - ausgerechnet da möchte ich mich aber nicht aus dem Haus treiben lassen...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite