Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Wortverlängerung
von RedCow am 16.03.2010 20:59Alzheimer
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
von RedCow am 16.03.2010 20:58Sexbomb -Tom Jones ft. The Cardigans
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
von RedCow am 16.03.2010 20:57Codecheck
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 16.03.2010 20:40Gefühl
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Geburtstagsbild gesucht!
von RedCow am 16.03.2010 11:58Hallo, Leonie!
Wenn dir sowas wieder passieren sollte:
Einfach auf 'Papierkorb' (ist meist so ein Bild auf dem Bildschirm) doppelklicken und dort siehst du alles, was du gelöscht hast.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ergotherapie bei Gehirnkaries
von RedCow am 15.03.2010 20:42Bei mir sind es gefühlte Löcher, keine tatsächlichen!
*Puh* da bin ich aber erleichtert

Mein Stiefgroßvater hat wirklich auf MRT's ein sichtbares 'Loch' von ca. 1cm, vermutlich durch den Schlaganfall vor ca. 20 Jahren, Durchblutungsstörungen und des Alters.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Und nun - das Ende ???
von RedCow am 15.03.2010 20:37Hallo, Kiki!
Zuerst einmal tut es mir wirklich aufrichtig von ganzem Herzen leid, was dir momentan widerfährt 
Bist du in psychotherapeutischer Behandlung?
-das ist wirklich sehr hilfreich, bin selber seit über 1 Jahr in Behandlung; falls du um deine Familie Angst hast: es gibt sicher auch in Deutschland die Möglichkeit, günstige Familientherapien in Anspruch nehmen.
Ich will hier nicht die oberschlaue spielen, versuch die nur zu helfen: vielleicht solltest du die Trauer einfach mal zulassen über die neue Diagnose, dich einmal bei jemanden vertrauten darüber aussprechen aber auch bei einer außenstehenden Person, die dir helfen kann, mit dieser Situation umzugehen.
Wenn du willst könntest du ja einen Thread oder Blog eröffnen, wie sich das ganze bei dir abspielt, wie es abläuft und dir so auch gleichzeitig den Kummer von der Seele schreiben. Ich bin keineswegs 'sensationsgeil', aber ich würde mich einfach freuen, wenn wir dir so auch dann zu den jeweiligen Situationen Tipps oder Trost geben könnten.
Ich wünsch dir von ganzem
nur das Beste, ich schick dir ganz viel Kraft,
bitte lass den Kopf nicht hängen und versuche stets zu kämpfen
!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Systemischer Lupus erytematodes - Chemotherapie?
von RedCow am 15.03.2010 20:08Hallo, ihr beiden!
Also da viele ja Chemos bei hartnäckigen Lupusfällen (Endoxan u.ä.) bekommen, kann ich mir nur vorstellen, dass es den Lupus quasi knebelt!
Am besten stöbert ihr mal nach 'Chemo' oder 'Endoxan' hier im Forum, da könnt ihr ja persönlich nachfragen, wie die Leute die Therapie puncto Lupus empfunden haben.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ergotherapie bei Gehirnkaries
von RedCow am 15.03.2010 20:05Hallo, Fiete Appelschnute!
Jaa, ich hab doch so Löcher im Hirn.
Nennst du das nur so oder wird das als 'Lacuna/e' bezeichnet oder hat es einen anderen fachspezifischen Namen?
-ich frag deshalb, weil mein Stiefgroßvater eine Lacune hat und ich da natürlich bisschen intressiert bin.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Analfibrom/Hämorrhoiden
von RedCow am 15.03.2010 20:03Hallo!
Also ich verwende für die Hämorrhoiden selber keine Salben, nur wenn ich außen ein offenes Ekzem hab, dann die Mirfulan (fettige Heilsalbe) und das is dann auch binnen kurzer Zeit 'gut'.
Salben kommen für mich nicht in Frage, weil ich allein schon Angst hätte, dass die Salbe 'vorwandert' und dann vielleicht die Scheidenflora verhunzt.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten