Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Ständiges Augenflimmern - aaaaarrrgghh!!
von kleinepebbles am 03.02.2009 19:26Hallo NiNoa!
Ich habe das auch schon seit meiner Pubertät, mal mehr und mal weniger oft. Mich nervt das auch so sehr, denn bis es vorbei ist bin ich ausser Gefecht gesetzt und oftmals bekam ich das schon in den blödesten Situationen, schrecklich. Das nagt sehr an meinen Nerven. Soll auch Migräne mit Aura bei mir sein.
liebe Grüsse-Inge
Re: Nierenbiopsie Befund ........
von kleinepebbles am 03.02.2009 19:22Hallo Robert, keine Angst wegen den 60mg. Corti, ich bekam am Anfang 100mg. und inzwischen ist es auf 15mg. reduziert worden.
Re: Grit hat heute Geburtstag!
von kleinepebbles am 03.02.2009 09:06Liebe Grit!
Auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Müde und Abgeschlagen ........
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:30Hallo Robert, mir gehts wie dir, die meiste Zeit bin ich auch müde und abgeschlagen. Habe nur sehr selten Tage, an denen ich einigermassen fit bin!
liebe Grüsse-Inge
Re: Susanne's runder Geburtstag !
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:26Na, dann will ich doch auch gleich gratulieren!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
zum runden Geburtstag!
liebe Grüsse-Inge
Re: Bitte um Hilfe
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:22Lieb von dir Tim, wenn ich mal wieder was nicht weiss, komme ich gerne auf dich zurück, dankeschön!
Frage...
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:18...an die Lupis, die auch wie ich, momentan in einem Schub mit Nierenbeteiligung stecken!
Welchen Kreatininwert habt ihr und wie schaut es aus mit Wasserlassen, habt ihr da Probleme? Wenn ja, welche?
Nehmt ihr Wassertabletten ein, wenn ja, welche und in welcher Dosierung?
Habt ihr eher hohen Blutdruck und was nehmt ihr dagegen ein!?
Sorry, viele Fragen.
liebe Grüsse-Inge
Re: Da möchte sich auch jemand vorstellen...
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:03Lieber Tim,
sorry, habe heute eben erst gesehen, dass du dich hier vorgestellt hast!
Darum auch von mir

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Barbara 1000, Marion und Caleca haben Geburtstag
von kleinepebbles am 31.01.2009 15:31Hallo ihr drei Geburtstagskinder!
Euch allen

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Happy Birthday Gabi!!!
von kleinepebbles am 31.01.2009 15:29Liebe Gabi!
Sorry, nachträglich noch von mir

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
zu deinem runden Geburtstag!
liebe Grüsse-Inge

Antworten