Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Schweinegrippe
from SabineS on 09/23/2009 02:19 PM... ohh, ich habe bei Danis Antwort gerade den Link angeklickt, da ist ja ein riesen Diskussionsthread darüber... da war ich grad in der Klinik, als der Thread eröffnet wurde, habe ich übersehen.
Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Schweinegrippe
from SabineS on 09/23/2009 02:14 PMHallo Ihr Lieben,
also ich lass mich auch impfen, falls der Impfstoff bis dahin wirklich "sicher" ist. Ansonsten belasse ich es bei der normalen Influenzaimpfung wie jedes Jahr. Aber eine Spritze mehr oder weniger macht mir nix, schließlich habe ich 2 Arme... eine Spritze rechts, eine links...
Nee, mal im Ernst, wenn keine zusätzlichen Belastungen durch den Schweinegrippenimpfstoff ausgehen, lass ich mich auch gegen die Schweinegrippe impfen - schließlich besser, als die Krankheit vielleicht doch noch bekommen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Danke an euch
from SabineS on 09/23/2009 02:03 PMHallo Krümelmonster,
ich wünsche Dir auch alles Gute! Vor allem Gesundheit und dass Du Deinen inneren Frieden findest!
Ich sage Dir auch "danke", auch, wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren - aber das wäre ja auch langweilig.
LG, Sabine S
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 09/15/2009 02:17 PMHallo Renate! Uiii, was machst Du denn da in der Küche???
DAS riecht ja lecker!! Ja, das Klavierspielen gerstern hat meinen Magen doch wieder beruhigt...
Sag mal, könnte eine von Euch für ein paar Tage auf meine Wellis aufpassen??
from SabineS on 09/14/2009 10:19 PM...umpf, habe schon 4 Stücke verdrückt, ich glaube, mir wird grad so leicht übel... aber ich kann es auch nicht lassen! 
from SabineS on 09/14/2009 10:17 PMDer Kuchen macht Deine Haut sicher wieder frisch, Marsy!
from SabineS on 09/14/2009 09:37 PMTach Geli und Renate...
... doch, bin gerade gekommen. Ich stell schon mal meinen Geburtstagskuchen
auf den Tisch... Wer möchte, bitte bedient Euch, es ist für alle reichlich da!
Re: SabineS hat heute Geburtstag
from SabineS on 09/14/2009 09:30 PM... hilfe, muss erst mal alles hier lesen...
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut!
... achja - und danke für die kleinen Ständchen...
Liebe Grüße
Sabine S
Re: bin in der Klinik
from SabineS on 09/13/2009 07:41 PMHallo nochmal zusammen,
ich berichte mal ein bisschen, wenn ich aus meinem Kurzurlaub
zurück bin.
LG, Sabine S
Re: Danke an die Mods
from SabineS on 09/13/2009 07:38 PMAlso ich möchte mich auch wirklich von Herzen sehr, sehr bedanken für ... ja für eben alles!
Und das tolle Forumtreffen in Staufenberg im April!

Ich denke noch sehr gerne daran zurück.
Super, wie hier das alles funktioniert - trotz Höhen und tiefen! 

Und trotz Euer eigen Erkrankung und Sorgen mit dem Wolf und allem, was damit zusammenhängt!
Liebe Grüße,
Sabine S

Reply