Suche nach Beiträgen von Leonie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:

Leonie

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Leonie am 03.02.2010 11:33

Designerklamotten

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Wortkette

von Leonie am 03.02.2010 11:31

loslassen

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: SLE und Vererbung

von Leonie am 03.02.2010 11:27

Hallo Ursula, Micky und RedCow!

Vielen Dank für Eure Antworten. Es tut einfach gut, wenn man sich mit Betroffenen austauschen kann. Sehr interessant ist es für mich zu erfahren, wie es mit der Vererbung in anderen Familien steht.

An RedCow zusätzlich noch einen besonderen Dank für die Alzheimerl Links. Du weißt gar nicht, wie Du mir geholfen hast. Ich habe einfach kein richtiges Forum gefunden, wo man sich auch mit Betroffenen austauschen kann. Ich suchte mindestens schon 2 Jahre über Gugl. Wenn ich eines gefunden habe, dann war es veraltert oder wenn ich geschrieben habe, hat es nicht funktioniert. Ich habe so viele Fragen an Experten. Für Parkinson gibt es auch 2 tolle Forum in Österreich und Deutschland, von Ärzten moderriert. Ich habe jahrelang die Mutter meines Gatten gepflegt. Parkinsonsymptome und Alzheimer. Ich weiß also, wovor ich Angst bei meinem Gatten habe.

Beim Lupus bin ich mir sicher, daß bei mir auch Gehirnbeteiligung besteht. Wie schon berichtet, hatte ich jahrelang Gefühlsstörungen im Gesicht. Seit Resochin war es weg, bis vor zwei Wochen, ganz kurz. Ich habe mit meinem Rheumatologen versucht, Resochin zu minimieren. Jetzt nehme ich wieder die alte Ration. Jeden Tag eine, und es geht mir wieder besser.

Danke nochmals!!!

Liebe Grüße an alle
Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Leonie am 31.01.2010 22:33

Kann passieren.

Ich bin noch auf.

Du kaufst Dir morgen ein Ballkleid!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 31.01.2010 22:30

Stimmt! Wir essen sehr gerne Suppen. Fast jeden Tag.

Morgen kochst Du Leberknödelsuppe!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 31.01.2010 22:21

stimmt nicht

Du gehst gerne in ein Restaurant essen, damit Du nicht selber kochen brauchst!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Ich würde gerne mal.....

von Leonie am 31.01.2010 22:18

Ich würde gerne mal Bergwandern!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 31.01.2010 22:16

stimmt

Du gehst gerne auf Bälle im Fasching!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Leonie am 31.01.2010 20:02

Mich freut, daß heute meine Töchter mit ihren Familien zu Besuch waren und allen meine Rauhwutzerl geschmeckt haben. Jetzt freue ich mich auf den Tatort.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Leonie am 31.01.2010 19:57

Haltbarmilch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite