Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: Auswertung Kapillarmikroskopie
from SnowWhite on 07/22/2010 08:12 AMhast du die auch in jena machen lassen bzw. bist du wieder in weißen ??
frag dort am besten mal den dr. geiler ,der kennt sich super aus und wenn er mal zeit hat und dann nimmt er sich die auch richtig und klärt mit dir alle deine fragen dazu.
ich huste immernoch , mein freund auch trotz antibiotika ich bekomme wahrscheinlich heut nachmittag das ergebniss obs keuchhusten ist , er erst am freitag...hmm..
liebe grüße
Re: Auswertung Kapillarmikroskopie
from SnowWhite on 07/21/2010 07:56 PMhi julia
der befund spricht einfach nur für eine kollagenose , das mit der vaskulitis ist typsich für kollagenosen sagte mir der chefarzt in weißen. ich hab ja auch eine beginnende vaskultis die in jena festgestellt wurde mit diesem test...man hat das sehr oft dann also bei SLE wie auch bei allen anderen kollagenosen und es wurden auch beginnende durchblungsstörungen fegestellt..das ist alles typisch bzw. begleiterkrankungen der kollagenosen .
liebe grüße
Re: sommergrippe oder keuchhusten ??? zum arzt gehen ?
from SnowWhite on 07/20/2010 08:55 PMich bin durchs krankenhaus nun in kahla untergekommen..hab aber erst in ca. 3 monaten den ersten temrin dort bekommen.
lg
from SnowWhite on 07/20/2010 12:10 PMnaja der wohnt nicht hier sondern in eisenach,ich im ilmkreis..wäre als hausäztin alles ein wenig ungünstig..und das heut war auch nicht seine eigentliche hausärztin sondern die urlaubsvertretung.
hast du inzwischen eigentl. einen neuen rheumatologen gefunden ?
from SnowWhite on 07/20/2010 11:46 AMhallo
ich war auch heut dort ,nachdem er ja nun beim arzt war. seine ärztin hat ihm antibiotika gegeben und ihn wegen verdacht auf keuchhusten blut genommen und krankgeschrieben.
meine tolle hausärztin interessierte das herzlich wenig,ich musst ewig betteln damit sie blut nimmt und darauf testet trotz beschwerden..sowas hätt ich nicht, ich wäre ja als kind geimpft worden..das wurde doch wohl jeder ? sinnlos...sie meinte dann noch ich solle den kontakt zu ihm meiden damit ich mich nicht anstecke,obwohl ich ihr zieg mal erzählt hab das ich mich mit was auch immer er hat längt angesteckt habe , drum bin ich ja zum arzt...hat sie irgendwie bis zum ende nicht kapiert.
irgendwie nahm sie mich eh mal wieder nicht ernst , sie meinte ich hätt wohl ne kehlkopfentzündung wie immer..und sollte die nächste zeit nicht soviel reden..damit meine stimme nicht ganz weggeht...naja ...war nicht anders zu erwarten..bei den ärzten hier..immerhin hab ich ja dann doch noch erreicht das sie blut nimmt.
traurig fand ich auch das sie meinen klinik befund nicht mal gelesen hat !!!! den wo die diagnose kollagenose und osteoporose drin stand. sie kopierte ihn nur und legte ihn in die akte..ich sagte ihr dann das ich das halt habe...sie sagte mal wieder gar nichts dazu...und den bluttest machte sie auch nur auf mein drängen ,weil ich dann meinte "ich nehme cortison und ein antimalariamittel was mein immunsystem ja noch anfälliger macht , testen sie das jetzt bitte "...ohne worte..solche ärzte dürfte es gar nicht geben...die von meinem freund hat das bei alles anstandlos gemacht und der hat keine weiteren erkrankungen..
Re: medikamenten einnahme ,wechselwirkungen ?
from SnowWhite on 07/20/2010 08:08 AMhallo
ich nehm jetz die magentabl. immer extra
sommergrippe oder keuchhusten ??? zum arzt gehen ?
from SnowWhite on 07/20/2010 08:04 AMhallo
mein freund hat seit ca. 2 wochen husten , anfangs war er ein wenig erkältet..hatte mal nasen jucken aber nie schnupfen . an manchen tagen kamen gliederschmerzen dazu und kopfweh,dann einen tag später wars wieder weg nur der husten ist immer da. er hustet vor allem nachts aber auch so ständig...aber hat keine schmerzen dabei....nun hab ich mich nach 2 wochen dieses wochenende doch angesreckt. seit samstag hab ich husten , frühs und nachts ist die nase bissel zu...und die nacht musst ich auch ständig husten ...meine stimme klingt komisch aber sonst hab ich auch keine erkältungsbeschwerden. meine mutter kam gestern drauf das er vll keuchhusten haben könnte...nun ist er grad zum arzt gefahren...hmm.. ich hoff mal nicht das es sowas ist...wenn ja dann hätt ich das ja nun auch und müsste ebenfalls zum arzt fahren.
icb nehm ja cortison und quensyl ...sollte ich selbst wegn einer erkältung zum arzt gehen ? wie macht ihr das ? meine stimme leidet total drunter und wenn ich stark huste tut der brustbereich weh...ich will nicht übervorsichtig werden oder sowas..aber ich mach mir nun schon so meine gedanken wegn der kollagenose.
liebe grüße
Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?
from SnowWhite on 07/16/2010 08:27 AMhallo
ich würd nicht sagen das die dame auf ihrem gebiet schlecht ist ,sondern das es einfach ihre auffassung davon ist. diese teilt sie wahrscheinlich mit fast allen die reiki geben , ich hab auch einiges schon über reiki gelesen , habe selbst einen guten freund der früher reiki gegeben hat aber jetz mit einer anderen stärkeren energie abreitet.
die auffassung ist allgemein das man durch mangel an liebe , vergangene schmerzen usw. krankheiten bekommt..ich kenn auch niemanden der reiki gibt und anders denkt . für die ist alles eins und alles hängt irgendwie zusammen..und herrscht ein ungleichgewicht wird man krank.
ich selbst kann nur sagen , energiearbeit hilft bedingt ...ich habs auch jahrelang gemacht bzw. mach ich immer noch..aber es heilte nichts..es frührte nur dazu das man sich irgendwie befreiter fühlt ,ausgeglichener..ich glaube ja an vieles aber daran das reiki krankheiten wie lupus heilt nicht...vll ist das auch das problem..bzw. wahrscheinlich ist das ,dass problem.
wenn man da nicht dran glaubt wird das auch nicht gehen,ich hab lange versucht mich drauf einzulassen..aber ich schaff das irgendwie nicht...ich hab auch schon viel davon gelesen was man mit reiki heilen kann..bzw. bei wem das ware wunder bewirkt hat..aber mir fehlt da halt der glaube dran...vll bin ich irgendwann mal bereit dazu und es funktioniert wer weiß...glaube versetzt ja bekanntlich berge.
liebe grüße snow white
lg
Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes
from SnowWhite on 07/15/2010 09:00 AMhi
ich wäre froh wenn die bei mir so entscheiden würden ,da ich zur zeit wirklich nicht arbeiten kann...und hey wenn du doch irgendwann wieder arbeiten willst bzw. denkst das du das noch kannst dann mach das doch einfach,dafür brauchst du doch das arbeitsamt nicht...die haben doch eh nie groß freie stellen ..und im endefekt ist es eh immer dir überlassen ,wenn du arbeiten willst können die ja nicht nein sagen.
medikamenten einnahme ,wechselwirkungen ?
from SnowWhite on 07/15/2010 08:49 AMhallo ihr lieben
ich wollt euch mal was fragen , nehmt ihr alle tabl. zusammen ein oder wartet ihr bei bestimmten.
ich habe gelesen bei tabl. wie pantoprazol ( gegen magenschleimhautentzündung ) soll man eigentl. nix anders dazu nehmen und sie immer exra ne stunde vorher nehmen. macht ihr das??? nehmt ihr cortison , basis medi , schmerzmittel usw. mit sowas zusammen ein? vll wirken die ja dann net richtig ,dass war so mein gedanke...
lg

Reply