Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von geli am 04.07.2009 16:15Hallo,
hier ist es heiß, Sonne, strahlend blauer Himmel und kein Regen in Sicht.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Happy Birthday Mausi und Lupinie
von geli am 04.07.2009 16:11Hallo Ihr Zwei,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Liebe Grüße,
Geli
Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?
von geli am 03.07.2009 17:43Hallo,
wie macht Ihr das bei der Hitze wenn Ihr rausgeht? Zieht Ihr was langärmeliges an oder lauft Ihr im T-Shirt rum, eingecremt natürlich.
Ich traue mich das irgendwie nicht mit dem T-Shirt, da bei mir ja auch die Haut betroffen ist,nicht an den Armen sondern im Gesicht. Trotzdem habe ich immer Bedenken kurzärmelig rauszugehen.
LG,
Geli
"Verspannungsschmerzen" von der Sonne?
von geli am 03.07.2009 17:39Hallo zusammen,
mir ist jetzt seit 3 Abenden aufgefallen, sobald ich im Bett liege bekomme ich "Knochenschmerzen", das fühlt sich auch irgendwie verspannt an. Betroffen ist der Nacken, die Schultern und das zieht noch ein wenig in den oberen Rückenbereich.
Es sind keine richtigen Schmerzen, ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll. Es ist halt unangenehm, so eine Art drücken.
Meine Frage: Kann das von der Sonne kommen? Ich gehe ja nicht direkt in die Sonne, sobald ich raus gehe bin ich eingecremt und laufe langärmelig rum.
Trotzdem kann man ja die Sonne nicht komplett meiden.
mir ist das das erste Mal bewusst aufgefallen mit diesem "Druckschmerz" ( ich weiß echt nicht wie ich es Euch am Besten beschrieben kann, da es keine schlimmen Schmerzen sind )an Ostern. Da waren wir im Opelzoo und die Sonne hat geschienen. Ich war eingecremt, langärmelig und hatte einen Strohhut auf dem Kopf.
abends ist mir dann aufgefallen das ich mich im Nacken-, Schulter-und Rückenbereich verspannt anfühlte.
Kennt jemand auch diese "Beschwerden"?
LG,
Geli
Haut: Ekzem oder Lupus?
von geli am 03.07.2009 17:30Hallo Ihr Lieben,
war gestern beim Hautarzt zur Kontrolle. Seit einigen Wochen habe ich einen blassen roten Fleck. Ich hab Cortisonsalbe draufgemacht ( hat mit der Hautarzt extra mitgegeben für solche Fälle ), da ging der Fleck wieder weg. Dann kam er mal wieder aber nie richtig rot. Der Fleck fühlt sich auch etwas rau an.
Der Arzt hat mir jetzt Elidel 1% Creme verschrieben. Er meinte es könne auch ein Ekzem sein, es müsse nicht der Lupus sein. In 2 Wochen soll ich wieder kommen wenn es nicht besser ist.
Ich hatte diese Creme schon mal als ich so Probleme mit der Haut hatte, da hat sie nicht geholfen. Da war die haut die betroffen war aber extrem rot gewesen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Elidel Creme gemacht?
LG,
Geli
Re: Kreisrunder Haarausfall
von geli am 03.07.2009 17:21Hallo zusammen,
war gestern beim Hautarzt zur Kontrolle, da hab ich ihm meine kahle Stelle am Kopf gezeigt, die ist auch größer geworden.
Ein wenig Flaum ist auch schon nachgewachsen.
Der Arzt meinte da läge eine Entzünfung vor, das sein eine immunologische Reaktion ( ioch hoffe ich habe das richtig geschrieben ).
Er hat mir jtzt Triamgalen Lotion aufgeschrieben, Wirkstoff ist Triamcinolonacetonid.
Weiß jemand ob da Cortison drin ist?
Hat das schon mal jemand verwendet und hat es geholfen?
LG,
Geli
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 02.07.2009 17:39Hallöchen,
Ende September kann ich auch nicht.
Hat jemand schon irgendwelche Vorschläge?
LG,
geli
Re: Happy Birthday Sabrina24, Stone, Miezimaus und Folie3615 !
von geli am 02.07.2009 17:34Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
LG,
geli
Re: Nicht schon wieder die Lunge..
von geli am 30.06.2009 18:27Hallo Dani,
ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Ich drücke Dir die Daumen das das Antibiotikum schnell hilft.
GlG,
Geli
Re: Ein trauriges Wochenende - ´Beauty ist tot
von geli am 30.06.2009 18:19Hallo phill,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft darüber hinwegzukommen.
LG,
Geli