Search for posts by shmoky
First Page | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 116 | » | Last
Search found 1155 matches:
Re: Wortkette
from shmoky on 11/12/2008 02:58 PMKunstgewerbe
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 11/12/2008 02:57 PMEinmaleins
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from shmoky on 11/12/2008 11:59 AMMoin Kasandra
.
Auch von mir jetzt schon ein Herzliches ,Danke Schön, für Deine Mühe beim Wichteln.
Gruß Peter.
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
from shmoky on 11/12/2008 11:50 AMMoin Ihr Lieben. 
Außer gegen die , " wie jeder von uns ,Sonne,
" habe ich keine Allergie.
.
Gruß Peter 
Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen
from shmoky on 11/12/2008 11:43 AMMoin Micky
.
Ich leide seit Geburt unter dem Sicca-Syndrom. Keine eigenen Tränenflüssigkeit.
Habe in meinem ganzen Leben noch Nie eine Träne Geweint, daher immer trockene Augen.
Sehe zwar nich aus wie E.v.Blümchen, denn ich kenne es Nicht anders.
Habe " vor Jahren schon " von meinem Augen Doc, Artelac Augentropfen bekommen
. Habe schon andere Ausprobiert, aber nicht so gut. 
Nicht Verscheibungspflichig, daher keine Übernehme der K.K., aber nich so Teuer 3 er Pack € 9,90-
Sind ohne Konservierungsstoffe, daher nur 4 Woche Haltbar, bei mir nur ca. 3 Wochen, dann alle.
Sind, bei mir, sehr gut Verträglich und nach ca. 1-2 min. ist der Durchblick wieder da. 
Hält dann, je ach Wind u. Wetter 5-8 Std.
Gruß Peter.
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 11/11/2008 07:44 PMSenken
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 11/11/2008 07:43 PMHier Licht aus
mus in die Küche.
Re: 3 Wörter plus eins
from shmoky on 11/11/2008 07:41 PM
Augenarzt - Augenüberprüfung
Augenüberprüfung - Sehtest
Sehtest . meist nicht Berauschend
Dunkelheit
Re: "schöner" link zum thema Eisen
from shmoky on 11/11/2008 07:29 PMMoin Anne 
Danke für den Tipp, sehr Informativ und auch gut Verständlich,
werde Die Werte gleich morgen mit meinen Werten vergleichen und dann mit dem Doc Besprechen.
Eisenmangel habe ich seit ca. 5 mon. nehme Hämatropan Pillen, für mich gut Verträglich und Wirt.
Eisenwerte stabil. 100 St. € 8,90. Reicht für 100 Tage bei mit z.Z. 
Gruß Peter 
Re: Behauptungsspiel
from shmoky on 11/11/2008 01:11 PM
Wenn's Irgendwie möglich Ja, habe damit zu schlechte Erfahrung von früher.
Freunden helfen, auch wenn Mann/Frau wenig Zeit hat

Reply