Search for posts by kleinepebbles

First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  110  |  »  |  Last Search found 1096 matches:


kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Bitte um Hilfe

from kleinepebbles on 01/31/2009 03:13 PM

Lieber Tim!


Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Du hast das so super erklärt, dass es sogar ich und mein Mann auf Anhieb verstanden haben und als wir es ausprobiert haben, es auch gleich geklappt hat!

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Bitte um Hilfe

from kleinepebbles on 01/31/2009 11:29 AM

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir bitte sagen, wie das mit einem Screenshot funktioniert und wo diese Drucktaste zu finden ist!?
Mein Mann würde das gerne wissen und ich soll schon mal Danke im voraus sagen!

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?

from kleinepebbles on 01/26/2009 05:53 PM

Hallo Schmetterling!

Auch ich nahm seit Sept. 08 wegen meines aktuellen Niernenschubes Cellcept, 2 gr. am Tag. Auch bekam ich etliche Nebenwirkungen davon, die mich stark einschrenkten und nervten. Mein Arzt entschied dann, mir Myfortic zu verschreiben, das ist der Nachfolger von Cellcept, das Medi vertrage ich nun besser. Habe aber immer noch ein paar Probleme, was aber mit den vorherigen nicht zu vergleichen ist.

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Wörter raten

from kleinepebbles on 01/21/2009 05:32 PM

Liebe Monique!

1. Signalfarbe
2. loeschen oder schützen?
3. Rettungsschere

viell. ist da eine richtige Lösung dabei!?

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:

from kleinepebbles on 01/21/2009 09:34 AM

Hallo Robert!

Ich stecke seit Ende Sept. 08 auch in einem Schub mit Nierenbeteiligung. Ich hatte 7gr. Eiweiss im Urin. Mein Wert ist jetzt auf 1,4gr. gesunken. Mein Kreatininwert war auf 1,9, jetzt ist er bei 1,4. Wie hoch ist denn dein Kreatininwert? Habe CellCept/Myfortic und hochdosiert Cortison (100mg.), ACE-Hemmer und blutdrucksenkende Mittel bekommen. Meine Ärzte gaben mir kein Endoxan, davon hatte ich bei meinem sehr schweren Schub im Jahr 2000 damals 6 Stösse bekommen. Ich bin da genauso wie du und rege mich immer gleich sehr auf und bekomme Angst, aber versuche trotzdem etwas Ruhe zu bewahren. Dir wünsche ich alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht.

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Happy Birthday Schokopraline und ady!

from kleinepebbles on 01/18/2009 02:59 PM

Hallo ihr Zwei!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com



liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Strick- und Häkelthread

from kleinepebbles on 01/18/2009 02:53 PM

@Heike und @Karen:

SSSCCCHHHHÖÖÖÖÖNNNNNEEEE Socken!

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: ACE-Hemmer

from kleinepebbles on 01/18/2009 02:50 PM

Hallo Sabine, auch ich musste seit meinem Schub im Sept. 08 diese ACE_Hemmer nehmen. Ich vertrug sie überhaupt nicht, die Nebenwirkungen machten mich kaputt. Nehme sie nun nach langsamen Absetzen nicht mehr, nur noch 2 Medis gegen hohen Blutdruck und trotzdem ist mein Blutdruck normal und die Eiweissausscheidung sehr stark gesunken. Auch beim lesen der Beipackzettel standen mir die Haare zu Berge. Mich würde aber auch interressieren, ob die Medis als Nierenschutz wirklich so wichtig sind!

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Goji-Beeren

from kleinepebbles on 01/18/2009 02:42 PM

Ich esse gerne die getrockneten Cranberries. Gibts auch als Saft und sollen auch gesund für uns sein. Wird wohl so ähnlich sein, wie mit den Goji-Beeren!

liebe Grüsse-Inge

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: HILFE! ....Cyclophosphamid

from kleinepebbles on 01/18/2009 02:37 PM

Hallo Micky!

Auch ich hatte im Jahr 2000/2001 6 Endoxanstösse. Mir half das Endoxan super, auch hatte ich nur leichte Nebenwirkungen. Meine Haare fielen schon stark aus, aber eine Glatze hatte ich nicht. Das wird, genauso wie die Nebenwirkungen, aber auch bei Jedem unterschiedlich sein, denke ich. Dir wünsche ich alles Gute und dass auch du den gewünschten Erfolg mit dem Endoxan, OHNE viele Nebenwirkungen, hast.

liebe Grüsse - Inge

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  110  |  »  |  Last

« Back to previous page