Suche nach Beiträgen von Leonie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:

Leonie

-, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leonie am 31.01.2010 19:54

Hallo an alle Tierfreunde.

Wir besitzen eine Biobauernhof. Meine Tochter hat 3 Kinder und ein schönes Haus. Aber panische Angst vor Mäusen und so manchen Tieren, obwohl sie, wie schon erwähnt, auf einem Bauernhof aufgewachsen ist.

Vor ein paar Wochen, war plötzlich in ihrer Wohnung eine Maus. Wie sie dorthin kam, ist allen schleierhaft. Meine Tochter wurde richtig hysterisch. Sie traute sich nicht mehr ins Bett, usw. Tagelang haben sie versucht, die Maus zu fangen. Aber sie war spurlos verschwunden. Bis eines Nachts, meine Tochter im begehbaren Schrank, ein komisches Geräusch hörte. Mein Schwiegersohn wollte es zuerst nicht wahrhaben. Mein Tochter versperrte sich wieder im Bad. Sie bekam richtig Panik. Dann hörte es doch ihr Gatte auch. Er sah nach. Was glaubt ihr, was er vorfand. Die Maus saß auf einem Kleiderbügel und schaukelte hin und her. Das waren die komischen Geräusche. Natürlich war das jetzt ihr Tod.

Warum ich dies erzähle. Weil sich mein Enkerl zum Geburtstag nichts sehnlicher wünschte, als eine Katze. Langsam wurde meine Tochter einverstanden. Ich lies also meine beiden Katzendamen sterilisieren, impfen usw. und brachte sie Robin zum Aussuchen. Strizzi, so wird sie jetzt genannt, schmiegte sich sofort zu Robin, als wäre sie schon immer bei ihm gewesen. Es war einfach rührend zum Ansehen. Man muß betonnen, daß unsere Katzen, reine Freilandkatzen sind. Jetzt ist Strizzi nach einer Woche, eine reine Wohnungskatze. Die größte Sorge der Familie war natürlich, ob die Katze aufs Katzenklo geht. Das funktionierte sofort, obwohl sie es natürlich nicht gewohnt war.

Gestern telefonierte ich mit meiner Tochter. Sie war total aufgelöst. Die Katze hat ihr in die Abwasch in der Küche gemacht. Mein Schwiegersohn hat sie versehentlich eingesperrt. Warum sie sich die Abwasch ausgesucht hat, ist irgendwie weise von der Katze. Sie hätte auch auf den Teppich oder Holzboden, Couch usw. ihr Geschäft verrichten können. Wie wenn sie gewußt hätte, daß die Abwasch leichter zu reinigen wäre.

Heute sind wir daraufgekommen, warum sich Robin so innig eine Katze wünschte. Damit Mama keine Angst mehr vor Mäusen haben muß. Die Katze ist jetzt eine Woche bei ihnen. Gestern waren die Kinder schifahren und die Katze miaute und jammerte bereits. So traurig war sie ohne Kinder. Sie ist bereits der Liebling der ganzen Familie. Wenn meine Tochter in der Früh aufsteht, wird sie bereits von der Katze erwartet. Sie verlangt sofort ihre Streicheleinheiten usw. so schnell kann sich alles ändern.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Leonie am 31.01.2010 18:57

Nikolaustag

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Wortkette

von Leonie am 31.01.2010 13:31

scheinheilig

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Leonie am 31.01.2010 09:30

Unfallversicherungsanstall unverbindlich

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Leonie am 31.01.2010 09:28

Ricolasalat

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 31.01.2010 09:27

Lendenwirbel

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Leonie am 30.01.2010 22:52

stimmt

Du besuchst morgen einen Gottesdienst!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Leonie am 30.01.2010 19:50

schweben, muß diei Freiheit wohl grenzenlos sein

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Leonie am 30.01.2010 19:48

Stimmt.

Habe einige Pläne.

Du hast morgen Familientreffen!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 30.01.2010 18:14

kennenlernen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite