Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: verschlimmerung bei menstruation
von Micky am 28.04.2010 22:14@Lilli
Du hast ganz Recht, es sind diese zwei Aspekte. Aber ich wär schon dankbar, wenn ich was gegen mein PMS tun könnte. Mit dem Wolf käm ich schon klar.
@Anne
Hattest du den agnus castus als Tablette oder in homöopathischer Form?
Gruß Micky
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Micky am 28.04.2010 22:06Hallo Anne,
halte durch und bleib stark. Bedenke, dass das Verlangen nach Zigaretten erst durch Zigaretten hervorgerufen wird. Je länger du durchhältst, um so kleiner wird das Nikotinmonster in deinem Kopf, das da sagt: "Fütter mich, damit ich wieder stark werde und über dich bestimmen kann." Jetzt schrumpft es schon, windet und wehrt sich.
Gruß Micky
Re: verschlimmerung bei menstruation
von Micky am 27.04.2010 21:02Ich habe jeden Monat diese zyklusbedingten "Minischübe" und habe auch sehr starke und lange Blutungen.
Darum habe ich ein Gestagenpräparat bekommen. Dadurch bekam ich jedoch lediglich extreme Krämpfe, sodass ich es wieder absetzte.
Ich nehme es halt als gegeben hin und versuche, mich danach zu richten (schonen etc.). Ist halt so.
Gruß Micky
Re: It's NOT Lupus? Falsche Diagnose? *fertig bin*
von Micky am 27.04.2010 20:35Liebe Sarah-Maria,
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Es sind bestimmt auch zwiespältige Gefühle und das ist völlig in Ordnung.
Die vergangenen Jahre sind unauslöschlicher Teil deines Lebens. Sie gehören (zu) dir. Fit wie ein Turnschuh wirst du nicht gewesen sein, als deine Ärzte dir die Medis verschrieben.
Warte erst mal ab, was sich schlussendlich ergibt und dann, was immer das Ergebnis ist, schau nach vorn.
Ich drück dich ganz fest.
Gruß Micky
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
von Micky am 25.04.2010 22:40Hallo Leute,
dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, täglich ganz vorschriftsmäßig Sonnenschutz aufzutragen. Bisher war ich da oft etwas schlampig.
Tragt ihr unter dem Sonnenschutz eigentlich noch eine Tagescreme auf oder lasst ihr die weg?
Gruß Micky
Re: Wie hoch sind Eure ANA ?
von Micky am 25.04.2010 22:32Hallo Lenie,
Sonneneinstrahlung "aktiviert" dein Immunsystem. Bei gesunden Menschen ist das völlig unproblematisch, vlt. sogar gewünscht. Ich weiß jetzt nicht genau, ob da freie Radikale entstehen, die "entsorgt" werden müssen. Aber vom Prinzip her ist es wohl so. Oder denke nur mal an die Reparaturmechanismen, die bei sonnengeschädigter Haut vom Immunsystem geleistet werden müssen. Dein/unser Immunsystem kann dabei schnell mal überschnappen und das bedeutet dann Schub. Ich vermute, das meinte deine Rheumatologin mit "Lebensgefahr".
Ich hatte übrigens schon ANAs 1:33.000. Wenn ich bei 1:5.000 bin, ist das für mich echt wenig.
Gruß Micky
Re: fibromyalgie wer hat sie ?
von Micky am 25.04.2010 22:25Aus welcher deiner Primärerkrankungen resultiert diese?
Gruß Micky
Re: Hamburg 22.04.2010 - Veranstaltung: Mehr Lebensqualität für Rheumapatienten
von Micky am 25.04.2010 22:07Der Geruch erinnert mich immer an die Zeit, in der ich Ölbilder gemalt habe.
Was den Geschmack angeht - so ´n Teelöffel nehme ich davon auch mal pur ein..
Gruß Micky
Re: Hamburg 22.04.2010 - Veranstaltung: Mehr Lebensqualität für Rheumapatienten
von Micky am 25.04.2010 21:15Ach was!
Das ist ja schade. Ob du da eine Unverträglichkeit hast? Ich denke, das Walnussöl ist eh leckerer.
Gruß Micky
Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte
von Micky am 25.04.2010 21:10@Leya
Mit Preis und Rückgaberecht hast du mit Sicherheit Recht.
Leider wurde ausschließlich diese Internetadresse angegeben.
Gruß Micky

Antworten