Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Schweinegrippe.... Panikmache?
von Lea1990 am 04.08.2009 01:09Abe rhätte ich dann die Schweinegrippe nich schon längst wenn ich mich da angesteckt hätte? Muss icheigendlich Sterben wenn das habe muss ich dann ins KH?
Re: Schweinegrippe.... Panikmache?
von Lea1990 am 04.08.2009 01:02Ich wollte mal erwähnen das manche Leute einfach nur total verantwortungslos sind.
Meine Mutter steht bei Tschibo, da kommt eine ältere Frau rein gerade vom Arzt (nebenan ist ein aRZT) und erzählt ganz trocken das die vom Arzt kommt und die Schweinegrippe hat.
Dann war ich letzte Woche mit Freunden in einem Pub, da war eine mit ihrer Mutter die Mutter nur am Schnupfen husten etc legt ihre vollgerotzen Tempos aufen Tisch und die Tochter war auf Malle und sagt die ganze Zeit bormir geht es so schlecht etc und hatte voll den knall roten Kopf und so und sagte ja ichhab mich heute auf Schweinegrippe testen lassen aber sie hatte das ergebnis noch nich. Ja wat rennen die denn dann inner Öffentlichkeit rum. Ichkann froh sein dass die nich bei mir am Tisch saßen.
Ich finde das einfach ne Frechheit.
Bei einem Freund auffer Arbeit ist der Kollege aus Malle wiedergekommen gestern und ist heute erkältet und durfte nich zur Arbeit, da er sich erstmal testen lassen muss. Das finde ich auch richtig so
Re: Sodbrennen
von Lea1990 am 04.08.2009 00:56Na dann bin ich ja beruhigt ,weil ich hab gehört im alter wird man ja anfälliger *wegrenn*
Re: Sodbrennen
von Lea1990 am 04.08.2009 00:52Oder schweinegrippe?
Piercen & Lupus
von Lea1990 am 03.08.2009 14:39Ich hab mal ne Frage an euch, ich würde mich gerne Piercen lassen.
Gibt es da irgendwelche Komplikationen in Verbindung mit dem Lupus?
Hat wer von euch ein Piercing?
Re: soooooooooooo lustig!
von Lea1990 am 03.08.2009 12:24ich finde das so hammer das das noch nichma einstudiert war!

oder is das etwa die Alterssehschwäche?
Antworten
Hast du sie etwa gelesen ;D