Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

53, Weiblich

Re: Probleme mit Telefon/Internet-Anbieter

von mmair am 10.12.2008 15:32

Bei mir gibst es ja DSL, aber nur durch die Telekom Leitungen, das heisst ich hab der basis anschluss von die Telekom (Kostet 16 Euro mtl.) aber DSL und telefon Flat ist bei der Freenet (eigenlich verkauft Freenet nur das nutzung der Telekom Bandbreit) das Paket kostet 34 Euro, aber nur eine geschwindikeit von 864kb/sek ist möglich, mehr nicht, auch nicht bei andere Anbieter weil die Leitungung kann keine höher Geschwindikeit bringen (der entfernung zu der Vermittelungsstelle sehr lang ist). Seit 4 Wochen gibst bei uns der Kabel Internet/Telefon. Ich hab jetzt bei der Kabel Deutchland das ganze bestellt, also kein telekom mehr! Alles wurd an der Kabeldose gesteckt also Telefon, Computer, Fernseher usw. Das hat eine Geschwindikeit von 32Mbit/sek.!!!!!!! Kostet nur 22,90 mtl. Es gibst schon in viele Gebiet bei Kabel Deutschland auch haben Kabel BW und Hessen solche möglikeiten. Einfach auf der Seite schauen, kannst auch eine verfrügbarkeits check machen.

Also wündert mich nicht das du keine Antwort von der telekom bekommst, das wurd immer nur von ein Amtomasiertes Antwort system ausgespückt. Lächerlich ist der Anzeige das mann am Telefon bekommt bei der Telekom DSL-störungs Hotline.................Alle unsere Mitarbeiter sind besetzt, Bitte besuchen Sie unsere Internet Seite eine störung das DSL zu melden www. T-com.de.........................ha ha wie soll das den funktionieren?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Grippeimpfung mit Cellcept und Kortison?

von mmair am 10.12.2008 12:57

Hallo Süße und Wilkommen ins Forum,

Du bist ja ein Hübsche Fraulein! Möchstest du Uns viellecht einbisschen über dich erzahlen? Es wurde viele sehr Intressiern wie das SLE bei jungere Frauen ist. Besonderes obs es weitere Falle in deiner Famille gibst. Auch Eure Intressen (viele) und Freizeit aktivitäten.

Also wegen der Impfung, weiss ich es gibst eine "Speziell" zusammensetzung für Leute das ein Allergie auf Hühnereiweiß haben (einer der Zustatzstoff in der Grippe Impfung) aber besonderes was für Abwehrgeschachte gibst nicht. Hab mal gelesen das es ein starkere Impfung gibst besonderes für Altere Menschen.

LG
Monique

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Rentenversicherung

von mmair am 10.12.2008 12:45

Hallo Nicole,

Das ist der Übliche vorgehen bei einer Rentenantrag. Das selbe hab ich auch bekommen. Du muss nichts machen. Wenn der Antrag durch ist so oder so, bekommts du Falls du die Rente bekommst eine Neuen Krankenversicherungs Karte (eigenlich bei mir andert nur der Status vor der Rente 1 nach Status 5). Wenns nicht mit der Rente klappt, wurd der Rentenversicherung der KK Informieren und der Anmeldung züruckziehen. Also keine Sorgen es ist bei jeden so (mindestens in der Geseztliche Kassen, Privat weiss ich nichts)

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

von mmair am 10.12.2008 10:21

So Gestern hab ich mein Geschenke von der Apotheke bekommen. Eigenlich gibsts immer etwas (Taschentücher, Handcreme, Duschgel, Seife usw.)

Also Kalendar, Honig, Weihnachts Tee, Ein kleine Weihnachtsmann Kerze, und Handcreme.

Ein Taschen Kalender auch, hab ich schon Hannah geschenkt.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Glühbirnen-Verbot beschlossen - was machen wir Lupis nun?

von mmair am 09.12.2008 22:15

Uns werden gesundheitsschädliche Energiesparlampen "verordnet" und zu den "Nebenwirkungen" müssen wir dann die Packungsbeilage beachten und dann dürfen wir die Leuchten nur in bestimmten Abständen aufstellen?!?!
Wen kann ich haftbar machen, wenn die Schübe sich häufen?

Also das hab ich mit der "Übertreiben" gemeint. Deises negatives einstellung das jemand will Uns was antun. Und wegen schädens anklage das muss du dann aber beweissen, und wenn es doch andere Lupis gibsts das die Lampen benutzen und kein Probleme haben, sicher sagt der Firma das es hat dann die auch passieren mussen.

Du muss wohl der Armeste betroffene Lupi wenn es um Licht geht, Naja ich fühle mich mit meiner Harmlosen kleinigkeiten unberichtigt. Ich hab angst wenn mal jemand eine Taschenlampe auf dich richtet mit Strafanzeige bedroht.

Aber jetzt übertreibt ich, Sorry!

Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 09.12.2008 20:59

Also fragen kannst du, aber genau wie in der Bereicht von dir zudem "Pharmakartell" wurden in der "Packungsbeilage" Nebenwirkung verschweigen und alles möglich erzahlt um das produkt zum verkaufen. Wenn du keine Nachteil bemerkt hast dann denke ich das dieser strahlung nicht besonderes Stark sind, und ich glaube auch das die von Engeriesparlampen auch keinen Großen gefähr für uns sind. Mann sitz nicht 12 Stunden am Tag im abstand von 30 cam an einer glühbirne. Ich hab jetzt fast alle licht getauscht mit Engergiesparlampen, und Ich bin hoch sensible und Sonnenemfindlich (5 Min Sonne=Abends 37° Feber und gelnkschmerzen sowie schöne schmetterling ua andere Haut merkwerigkeiten.) Ich hab keine negitives von der Lampen bemerkt und sitz auch vor eine TFT mehere Stunden am tag. Und es gibst auch jetzt Lampen das genau aussehen wie der Herkommlichen Gluhbirnen. Hab schon in die lLichter wo man das seiht welches drin, und hab auch bemerkt Heute das einer (über meinem Esstisch) aussen mit etwas beschiechtet sind (so ein Matt weiches wie Plastik) kann sein das deswegen auch weniger "strahlt" auf jedenfall bin ich der meinung das bei vorsichtiges umgehen ist der Risiko sehr gerring, und das sollt nicht so übertrieben, mit was ist wann.....und könnte, möglich, viellecht usw. Oder gibsts es schon Totesfälle?

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 09.12.2008 20:01

jup!

Flachbildschirme verwenden meist Quecksilberleuchtmittel als Hintergrundbeleuchtung. Das Licht wird wie bei den Leuchtstoffröhren durch Gasentladung erzeugt. Während sich das Spektrum des weißen Tageslichts in harmonischem Farbverhältnis zusammensetzt, haben Leuchtstofflampen beziehungsweise TFT-Monitore mit Quecksilberlicht ein diskontinuierliches Spektrum, das hohe unnatürliche kurzwellige Blauanteile (Blau, Indigo, Violett UV) mit scharfen Energiespitzen sowie niedrige Energie im durchblutungsfördernden Rotbereich aufweist .

Dafur gibst es aber UV filtern das mann an den Bildschirm aufbringen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2008 20:04.

mmair

53, Weiblich

von mmair am 09.12.2008 19:35

Meine Lese-und PC-Arbeitslampe ist sehr nah am Körper und meine Leselampe am Bett genauso.

naja deine PC Monitore strahlt auch UV licht. Und du verbringst dort sehr viel Zeit auch im gerringen Abstand. Wie ist denn das möglich?

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: woran erkennt man nieren oder hirnbeteiligung???

von mmair am 09.12.2008 15:00

Also wie die andere schon geschreiben hab, ist schmerzen bei einer Nierenbeteiligung nicht typisch. Eigenlich können die nieren selbst kein Schmerz emfinden weil da keine ausreichende Nerven sind (Innere schmerz ist schwierig für der Gehirn zu Interpretiern weil das nerven system dort ist nicht sehr "ausgebildet") bei stärke schwellung druckt es auf andere Organe oder Muskel. Meistens ist sind der spürbaren Symptomen nur bemerkbar wenn das Organ nicht mehr funktioniert (bzw. der Wasseransammelung in Körpergewebe wenn die nieren versagen). Durch das Eiweis ins Urin oder erhorte Kreatinin ins blut ist ein mögliche Nierenbeteilung erkennbar. Ein Biopsie lass das abklaren und der Ursache erkennen, was für die richtige Behandelung wichtig ist.

Ich hab ein ZNS beteiligung, und wie bei Karen ist das durch zahlreichen Untersuchung nachgeweisen. Im MRT sind entzündungs Herd sichtbar. EEG war auffällig, aber lasst nicht die Ursache erkennen. Nervenfunktiontest (SSEP, VEP) haben ein deutliches verzögerung des geschwindigkeit gezeigt (was für eine Nervenentzündung spricht, aber auch nicht der ursache). Ein Lubalpunktion hat auch entzündliches aktivität bestatigt (erhorte IgG, Glukose, und Oligoklonalbanden). Aber diesen Befund können auch bei viele andere Krankheiten vorkommen (ich war deswegen mit MS diagnoziert).

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Verzweifelt und am Ende :(

von mmair am 09.12.2008 14:29

Hallo Tom Wilkommen!

Erstens sollest du Teif einatmen.........................ok jetzt gings weiter. In aller ehrlichkeit muss ich sagen deiner Symptome meiner sicht passen nicht besonderes zur SLE/MS und könnte bei viele andere Dinge vorkommen.

Natürlich habe ich mich im Internet erkundigt was das sein kann was mir dann die Augen öffnete und ich alles über SLE erfuhr. Außer dem Blutbefunden hab ich auch noch leichte rote Flecken auf meiner Brust entdeckt und habe Nierenschmerzen bekommen wobe mein Urin auch noch schäumt. Weiters habe ich vor einem Monat oder so einen für mich "Pickel" auf der Kopfhaut gehabt welche nun weg ist aber eine haarlose Stelle hinterlassen hat. Ich muß jetzt noch ein Blutbild und einen Urintest machen aber die Diagnose ist so gut wie fix.

Also im Internet auf "Forschung" zugehen nach einer diagnose ist nicht Ratsam, und wenn 1 oder 2 Symptome/Tests passen dann der Psyche bildet sich andere Symptomen aus der Liste weil der Ängst und Zwang um genaues zu Wissen was bei dir los ist. Also wenn die Untersuchung noch nicht Fertig sind ist eine Diagnose nicht fix! Du hast selber das Diagnose erstellt warte auf den weitere Test, viellecht kommt da was ganz anderes aus, etwas das geheilt kann!

Ich habe mich sehr viel über die Krankheit im Internet Informiert. Was ich gesehen und gelesen habe hat mich total fertig gemacht. Bilder von abgetrennten Fingern und Zehen und deformierten Fingern und Händen sowie die Berichte von Epilepsi und wie oft manche schon im KH waren und es gerade noch mal so geschafft haben.

Ich weiss nicht auf welche Seiten du war, aber das ist nicht typisch für SLE. Die meisten hier haben es nicht immer leicht, aber wurde zustimmen das trotz der Krankheit kann Mann ein wertvolles Leben haben.

Ich muß dazu sagen das ich für einen Mann sehr sensibel bin und das alles hat mich sehr hart getroffen und mir rießige Angst gemacht.
das ist ein schöne Qualitat (Frauen mögen solche Manner;-)) aber das Du das selber weisst, sollest du auch wissen das dass ständig lesen ins Internet über der Krankheit schädet dich umso mehr.

LG
Monique

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite