Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Kirchenaustritt

von RedCow am 13.03.2010 18:03

@Carmen:
Hier noch ein Link zum Thema und den Konsequenzen: Kirchenaustritt

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ostseespaziergang

von RedCow am 13.03.2010 17:29

Danke für die schönen Bilder :-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Kirchenaustritt

von RedCow am 13.03.2010 10:37

Dani am 12.03.2010 10:25:12
Also ich habe ja mit der Kirche so überhaupt nix am Hut, aber kann man denn nicht auch zum Gottesdienst gehen, wenn man kein "zahlendes Mitglied" ist?

Das ist richtig, ja! Deswegen empfind ich 'zur Kirche zu gehören' eig. eh nur das Melkkuh-Dasein :rolleyes:

12.03.2010 13:13:16 - Dani
Wenn man Pate sein will, dann muss man schon in der Kirche sein, meine ich.

Also das is von Pfarrer zu Pfarrer verschieden, normalerweise muss man auch alle 3 vorhergehenden Sakramente (Taufe, Erstkommunion, Firmung) haben muss, um dann heiraten zu dürfen -ein Pfarrer hat bei meinem Onkel verlangt, dass er die Firmung nachholt, um ihn kirchlich zu trauen; meine Tante (geschieden) durfte aber zB ohne weiteres Taufpatin meiner Schwester sein.
(Die 7 Sakramente der kath. Kirche: Taufe, Erstkommunion, Firmung, Ehe, Krankensalbung, Weihe -für Berufene, Buße, Sterbesakrament).

13.03.2010 10:07:13 - sungmanitu-wakan
obwohl mich mich geradezu als militant atheistisch bezeichnen würde ist es beileibe nicht so das ich nicht glaube:

Ich glaube - oft wider besseren Wissens- an Freundschaft, an Liebe, an Gerechtigkeit, daran das überaus die meisten Menschen sich so verhalten als gebe es eine Ordnung in der Welt, eine Richtigkeit gewisser ethischer Grundsätze,

Solche Aussagen gefallen mir persönlich sehr gut, und in diesem Sinne hat ja doch eig. jeder Mensch seine 'Lebensrichtlinien' oder 'glaubt' an was -und dazu brauch ich eben keinen religiösen Glauben.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Prüfung geschafft !!!

von RedCow am 12.03.2010 17:35




zur bestandenen Prüfung, liebe Esther :D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Liederkette

von RedCow am 11.03.2010 23:33

Egoista -Belinda

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Mich macht traurig.......

von RedCow am 11.03.2010 23:30

...dass ich grad ein ziemliches Gefühlschaos in mir trage und es nicht selber ordnen kann :#:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 11.03.2010 23:26

für vieles, aber nicht für Liebe

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Analfibrom/Hämorrhoiden

von RedCow am 11.03.2010 21:36

Hallo, ihr lieben (Hämorrhoiden-Geplagten)!

Also ich war heut beim Doc, nachdem mich die Eichenrindenblätter-Tee-Bäder beinahe um meine Haut und um €4,70 alle 2 Bäder :evil: gebracht haben, ich schwere Beine bekam und dann auch noch Nasenbluten 8-( hab ich ja dieses Unternehmen abgebrochen.
Hab das heut meinem Doc erzählt, der meinte, dass es selten vorkommt, aber eben doch.
Und somit bekomm ich jetzt *tatatata*

28.02.2010 19:31:26 - Carmen65
"DAFLON-Tabletten"

Soll sie jetzt mal 4 Wochen durch nehmen und dann 'nach Bedarf'.
Jetzt sind die Dinger ja nur Stadium 1...kann man da mit Stad. 3 überhaupt noch gehen?! Hab echt ned gedacht, dass das so fies is!!


von: Dani am 07.03.2010 18:23:15
Mir hiilft gut Hämorrhoiden-Salbe, wenn es nässt, juckt, brennt etc... Schon bei den ersten Anzeichen nehme ich sie.

Ja wenn ich außen so ein sch...önes Ekzem hab, dann nehm ich Mirfulan (sowas wie Bepanthen nur fettiger, da flutschen die Pobacken beim Gehen*lach*, deswegen schmier ich das v.a. vorm Schlafengehen).

Wirkstoffgleich zum Daflon hab ich in D übrigens folgendes gefunden: Hemodin


08.03.2010 18:53:42 - Dani
Ich bin am Donnerstag beim Pneumo und eine Etage über ihm sitzt mein Gastro. Wenn ich daran denke, werde ich mal hoch gehen und die Schwestern fragen. Und mir vielleicht auch gleich nen Termin geben lassen, weil irgendwie habe ich das Gefühl, es wird schlimmer.

Und, schon brav gefragt ;-) ?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

von RedCow am 11.03.2010 21:10

von: Dani am 11.03.2010 20:29:11
Also so eine eingefallene Gesichtshälfte würde ich auch operiert bekommen wollen. Ob Lupus oder nicht.. Da kann ich sie schon verstehen.
Aber wie sie im Sat1-Forum schreibt (wenn sie es ist), ist die Diagnose ja nicht gesichert. Im Beitrag klang das anders.
Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.

Da muss ich dir rechtgeben, hab ich mir auch gedacht..wirkt etwas suspekt.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von RedCow am 11.03.2010 20:47

Hey, das klingt ja suuuuper!
Ich hab nämlich auch nur so 'Knickplättchen-Dinger', die halten nicht lang.
Und meine Mutter dürfte auch so langsam Richtung Kollagenose tendieren, also muss ich ihr das gleich berichten*gg*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite