Search for posts by Kleene

First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  94  |  »  |  Last Search found 939 matches:

Kleene

41, female

Re: Behauptungsspiel

from Kleene on 05/24/2009 08:37 PM

Stimmt! Ich sehe nach fast einem Jahr eine meiner besten Freundinnen wieder! Freu mich wahnsinnig!

Du musst morgen arbeiten

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Kleene

41, female

Re: Wortkette

from Kleene on 05/24/2009 08:36 PM

Spielautomat

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Kleene

41, female

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

from Kleene on 04/23/2009 06:40 PM

Hallo liebe CMarina,

willkommen zurück! Schön, das du wieder da bist!

LG Kleene (ehemals Ananas)

Reply

Kleene

41, female

Re: Ohnmächtig - war doch ein epileptischer Anfall

from Kleene on 04/22/2009 07:19 PM

Hallo,

@Kleene:

Bleib ruhig, vorerst ist es zu keinem Fahrverbot gekommen, sondern die Möglichkeit wurde angesprochen - und die ist je nach Ergebnis realistisch. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens kann man darüber streiten, ob jemand mit Gelegenheitsanfällen bei Drogengebrauch oder wiederholten Alkoholentzugskrämpfen fahrtauglich ist :exclaim:

Ich bin doch ganz ruhig :D
Naja, das waren ja nur Beispiel... Mir is da grad nur nix blöderes eingefallen ;-)

LG Kleene

Reply

Kleene

41, female

from Kleene on 04/22/2009 03:56 PM

Hallo Gabi,

@Kleene

Bei einem "Gelegenheitsanfall" tritt das Fahrverbot übrigens nicht in Kraft.

Ein solches Fahrverbot (falls ausgesprochen bzw. angeraten) würde ich sehr genau beachten, denn es ist keine "Ermessenssache" ...

Also unter einem Gelegenheitsanfall (so wurde es mir zumindestens erklärt) versteht man einen Anfall, bei dem es bestimmte Einflussfaktoren bzw. mögliche Ursachen gibt, wie z.B. Schlafmangel, Alkohol, Drogen, Blitzlicht etc. (dies mal vorrangig als Epileptikerin geschrieben). Ich will das bei weitem nicht runter spielen, ich finde es nur schade, wenn es durch einen einmaligen Anfall zu weitreichenden Konsequenzen kommt, wie z.B. ein mehrjähriges Fahrverbot und was dann personenentsprechend noch an Konsequenzen dran hängt....

LG und nichts für ungut
Kleene

Reply

Kleene

41, female

from Kleene on 04/21/2009 11:21 PM

Hallo liebe Karin,

Hatte jemand von euch schon mal einen Epilepsieanfall??? Wie geht man damit am besten um?

Hier bin ich :D
Hab mehr oder weniger regelmäßig Anfälle, wenn du Fragen hast, immer raus damit!
Von einer Epilepsie spricht man übrigens erst nach 2 einzelnen Anfällen und auch erst dann sollte man dies medikamentös einstellen! Statistisch gesehen, hat jeder 2. im Leben mal einen Anfall - der aber oft gar nicht bemerkt wird!
Ich will das ganze nicht runter spielen, aber bevor du Medikamente dagegen nimmst und dir Gedanken um Fahrverbot etc. machst, warte die Ergebnisse ab bzw. frag noch mal einen anderen Neurologen, eine 2. Meinung schadet nie.
Epileptische Anfälle können vom Lupus kommen, da hast du recht... Wichtig ist jetzt natürlich, zu prüfen, ob es eine Ursache dafür gibt. Bei einem "Gelegenheitsanfall" tritt das Fahrverbot übrigens nicht in Kraft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und habe dich nicht weiter verunsichert.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne ein PN schicken.

LG Kleene

Reply

Kleene

41, female

Re: Zuerst den Vater verloren und nach 12 Tagen mussten wir uns auch von der Mutter verabschieden

from Kleene on 04/15/2009 05:45 PM

Liebe Silvia,

es tut mir von Herzen leid... :'( In Gedanken bin ich bei dir... Fühl dich lieb gedrückt
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Kleene

Reply

Kleene

41, female

Re: Behauptungsspiel

from Kleene on 04/06/2009 05:19 AM

Schauen wa ma wie das Wetter wird, sonst dürfen die Kleinen drinnen suchen

Du musst morgen (oder heute) früh raus

Reply

Kleene

41, female

Re: Ich schenke dir Spiel

from Kleene on 04/06/2009 05:18 AM

Danke, dann nehm ich den

Ich schenke dir nen Teller

Reply

Kleene

41, female

Re: Ich würde gerne mal.....

from Kleene on 04/06/2009 05:17 AM

schlafen können!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  94  |  »  |  Last

« Back to previous page