Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 07/16/2009 02:38 PMIch hol mal für alle ein Eis bei der Hitze
...!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Schlaflos, ich werde verrückt..
from SabineS on 07/14/2009 11:15 AMauuuuuuuuuuuuuuooooooooouhhhhhaaahhhhbäääääääääääääääääääääääähhhhhh!
also ich glaube, ich müsste mich während der Vorbereitung übergeben (oder würde beim Zugucken umkippen). Nee, ganz ehrlich, auf dem Teller sehen die Froschschenkel ja ganz lecker aus, aber wenn man weiß, wie es zubereitet wird... Also, mir wurde es bei dem Video irgendwie anders...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 07/11/2009 10:58 PMnnn S...ssssssssssschlückchen Sekt - hupp? Achnee, lieber nich... war grad aufm mittelalterlichen Markt - da gabs kalten Met--- l.... legger -- hick -- Honigwein ausm Horn --d.... das kennich von wo her - hoppla - *Schwips*
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 07/10/2009 10:56 PMLicht aus, jetzt wird geschlafen!
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 07/10/2009 11:43 AMBei uns ist es etwas besser - aber immer noch bescheiden. Aber es soll ja zum WE wieder schön werden ! 
LG, Sabine S
from SabineS on 07/10/2009 11:39 AMHallo *mal vorsichtig anklopf* -
dürfen wir - meine Wellis und ich - hier noch mit einziehen? 
Re: Süchte und Gelüste
from SabineS on 07/08/2009 11:59 AM... Marshmellows! Jamm-jamm - am besten die original Amerikanischen. Beim Grillen auf einen Holzstab spießen und über die glühende Kohle - NICHT übers Feuer!! - halten. Das karamellisiert dann so schön! Lecker...!
Als Nachtisch bei einer Grillparty finde ich es ideal, da man meistens Kuchen oder was sonst so geboten wird, doch nicht mehr wirklich runterbekommt wegen Überfüllung des Magens...
Aber für Marshmellows ist bei mir immer (noch) Platz!
LG, Sabine S
Re: Nüchtern zur Blutabnahme?
from SabineS on 07/08/2009 11:54 AM... dann ist klar, dass du morgens kommen musst. Ich denke, das ist unterschiedlich. Bei "meinem" Arzt wird das Blut immer mittags geholt. (Wenn ich mir mal nur ein Rezept holen muss und mittags komme, liegen vorne in der Anmeldung immer die "fertigen" Taschen mit den Blutröhrchen...
zur Abholung bereit)
LG, Sabine S
Re: Mich macht traurig.......
from SabineS on 07/08/2009 11:49 AM... dass der Tod eines Menschen so vermarktet wird, wie jetzt bei Michael Jackson.
Re: Nüchtern zur Blutabnahme?
from SabineS on 07/08/2009 11:43 AMHallo Katarina,
wahrscheinlich ist es eh schon zu spät
, wie ich lese.
Ich wollte nur sagen, wie es bei mir ist: Ich kenne das so, wenn nichts ausdrücklich gesagt wird, braucht man nicht nüchtern zu kommen. Und das der Arzt immer will, dass man nüchtern erscheint, ist unbegründet. Manchmal muss man nüchtern sein, aber normalerweise bekommt man das auch mitgeteilt.
Ich war jedenfalls gestern bei der Blutabnahme - also CRP, Leberwerte, Nierenwerte, Blutsenkung, ANA-Titer-Bestimmung unfreiwillig nüchtern, da der Termin wegen chronischer Praxisüberfüllung
sehr früh morgens angesetzt war und ich noch kein Frühstück "heruntergebracht" hatte. Zusammen mit der gestern immer noch schwülen Witterung bekam mir das nicht ganz so gut, mir wurde es schon etwas "schwummrig" hinterher, obwohl ich sonst keine Probleme hatte. Mir hätte vorher ein Kaffee schon gut getan - aber wenn ich Kaffee trinke, muss ich auch immmer was essen (wegen der Bekömmlichkeit). Nur soviel zur Info.
LG, Sabine S

Reply