Suche nach Beiträgen von Pandora
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Frage zum VDK
von Pandora am 29.03.2010 22:33Huhuu süße
also ich denke ja, denn so war es wie ich eingetreten bin, habe Rückwirkend gezahlt. Brauchte den Rechtsbeitrag aber erst 2 Jahre später , aber ich denke das es immer noch so ist .
Kannst ja mal dort anfragen 
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
Re: Happy Birthday Anja und Dani !!!
von Pandora am 24.03.2010 18:31Hallo ihr zwei

Habt einen schönen Tag und lasst euch Verwöhnen .
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
Re: ANNE, ConnySonny und Caro haben Geburtstag
von Pandora am 18.03.2010 23:51Hui fast verpasst
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag 
Re: Vererbung - mein eigener Eindruck
von Pandora am 28.02.2010 22:07In Unserer Familie hatten meine Oma ( mütterlicherseits ) Rheuma und auch meine Mutter hat Rheuma .
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Pandora am 20.02.2010 16:59Oh mein Gott "40" ich zähle nächstes Jahr dazu und bekomme jetzt schon " graue Haare " 
Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie
von Pandora am 14.02.2010 10:58Hallo Muckelbiene
Na da gratuliere ich auch Herzlich und geniese die Zeit .
Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von Pandora am 13.02.2010 19:38Hallo liebe Monika
auch ich wünsche dir alles gute weiterhin komm schnell wieder auf die Beine .
Drück dich mal
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Pandora am 31.01.2010 16:33Tja liebe Emma
es ist immer ein vergnügen wie du es immer wieder schaffst jemanden öffentlich zu deskreditieren *applaus applaus*
und dann keinen " Arsch in der Hose" zu haben um PN's zu zu lassen.
Traurig traurig ( aber nicht für mich ;) )
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Pandora am 31.01.2010 15:57Liebe Emma
na dann brauchst Du dir ja keine Gedanken machen .
von Pandora am 31.01.2010 14:31Wer , liebe Emma will Gretchen rausekeln ???????? Ich habe nur darauf hingewiesen das manche Antworten von Gretchen so rüberkommen.
Und da wohl manche mit " Oberlehrerhaft" nicht zurecht kommen , tja -Thats Life-

Antworten