Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
finger verbrannt und nun schwellen sie an :(
von butterdampfer am 28.12.2010 19:43Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!
Ich hab mal wieder eine Frage ....
Ich habe mir beim zubereiten des Weihnachtsessens 2 Finger verbrannt - hab vergessen, dass Herdplatten nach dem Kochen noch heiß sind..........
Nun werden die Finger dick und auch die Zwischenräume zwischen Daumen und Zeigefinger und Zeige- und Mittelfinger sind dick. Ich kann die beiden finger auch nicht mehr richtig beugen / zur Faust machhen. Steht das im Zusammenhang (Verbrennung und anschwellen der Gelenke)????? Ist das wie bei einem Sonnenbrand? 
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Morgen Darmspiegelung
von butterdampfer am 22.11.2010 19:50Hallo Jessica,
die durchschlagende Wirkung ist bei jedem unterschiedlich. Ich konnte danach noch die gesamte Nacht schlafen und brauchte sogar noch einen Einlauf
danach hatte ich dann aber einige Stunden immer wieder das Vergnügen, auf ´s Klo rennen zu dürfen 
Ich hörte, bei anderen geht ´s schneller und die benötigen auch keine Starthilfe/Einlauf. Ausserdem brauchen die auch nur 2-3 Mal zum Klo.....
Wie so oft: du musst wohl deine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich drück die Daumen für die Busfahrt 
LG
Danni
Re: Wartezimmer mit Maske
von butterdampfer am 19.11.2010 09:26wunderbare Aktion! und die Schwester war top! 
Re: Blutwerte meiner Tochter - was bedeutet denn das??
von butterdampfer am 18.11.2010 10:40Hab mir die letzten ACTH Werte (vom 4.11.) noch mal rausgesucht - die waren erhöht 69,8+ Ich glaube, deshalb wollte die Ärztin die noch mal überprüfen.
Hach, ich hasse warten
Re: Blutwerte meiner Tochter - was bedeutet denn das??
von butterdampfer am 18.11.2010 10:24Super, danke für die Referenzwerte. Hab noch mal beim Arzt angerufen und gefragt, welche weiteren Werte getestet werden. Die schauen noch mal nach ACTH. Ich bin gespannt, was da raus kommt und was das im Endeffekt alles bedeutet.....
Geduld haben .... wie immer ....
Blutwerte meiner Tochter - was bedeutet denn das??
von butterdampfer am 18.11.2010 10:03Hallo!
Meine Tochter (15Jahre) hat häufig Gelenkschmerzen. Ist häufig müde, Kopfweh. Ihr Eisenwert wurde zunächst kontrolliert - war erniedrigt. Sie bekam Eisen. Allerdings trat kum Besserung ein. Nun wurden weitere Werte kontrolliert. Könnt ihr dazu was sagen?? Ich schreib mal nur die schlechten Werte auf, ich müßt euch dann nicht durch alle Werte suchen. (Habe keine Referenzwerte)
ASL 282+
PHOS 1,62+
IGM 0,55-
Da die nach der Blutabnahme vergessen haben, was einzufrieren, um einen gewissen Wert zu bekommen, musste sie heute noch mal los zur Blutabnahme. Wenn die Werte dann da sind, werden wir erst alle Werte besprechen. Mach mir natürlich Gedanken, gerade wegen meines Lupus und hab schon mal im Netz gesucht. Ich hab nicht so viel gefunden. Ausser bei den ASL Werten, dass die was mit Strepptokokken zu tun haben, das aber auch in Rheuma übergehen kann ...?? Sie hatte aber in letzter Zeit keine Halsentzündung. Also, weiß jemand von euch damit was anzufangen??
LG
Danni
Re: Zurück!
von butterdampfer am 15.11.2010 10:16wenn ´s beim Essen nur beim Geschmack geblieben wäre. Wir hatten alle ein wenig Verdauungsprobleme und mit unseren Trommelbäuchen konnten wir Safri-Duo Konkurrenz machen 
LG
Danni
Re: Zurück!
von butterdampfer am 14.11.2010 11:29Hallo CMarina!
Ich war in Damp. Da die Bandscheibe vorrangig war, hab ich mich dafür entschieden. In Bad Bramstedt war leider nicht so schnell ein Platz frei - da wäre ich gern hingegangen, da dort die Rheumaabteilung recht gut sein soll. Aber wie gesagt, es war kein Platz frei und ich musste ja auch hauptsächlich wegen der Bandscheiben - OP´s dort hin.
Das Essen war übrigens
....
LG und schönen Sonntag noch!
Danni
Zurück!
von butterdampfer am 12.11.2010 14:28Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück!
2 Not-OP´s (Bandscheibe) innerhalb von 4 Tagen 
12 Tage Krankenhaus 
4 Wochen Reha 
Nun bin ich wieder zu Hause und die Familie hat mich endlich zurück!
Leider bin ich immer noch nicht komplett schmerzfrei, aber ich hoffe, dass das bald der Fall sein wird. Gehe immerhin ab kommender Woche zur IRENA (intensive Reha Nachsorge) 2/Woche 90-120 Minuten Krankengymnastik in der Gruppe sowohl im als auch ausserhalb des Wassers. Wenn das nichts bringt ...
Mein rechter Fuß funktioniert auch noch nicht wieder. Deshalb kann ich selbst auch kein Auto fahren
DAS finde ich echt bescheuert!! Alles muss organisiert werden. Und mein Arzt meinte gestern, dass wird auch noch Monate dauern ..... buäähhhhhhhh! Ich will wieder mobil sein!!!
Ansonsten bin ich aber froh, dass ich mein Bein überhaupt wieder bewegen kann, denn das ging nach der 2. OP gar nicht mehr 
Euch allen ein schönes WE!
LG
Danni
Entzündungshemmer entdeckt
von butterdampfer am 12.11.2010 14:17Hallo!
Schaut mal, was gestern in unserer Tageszeitung zu lesen war: klick hier
LG
Danni

Antworten