Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Probleme mit der Periode usw. (Frauensachen)
von Anthea am 07.03.2012 16:43Sieh doch mal wie viele hier im Forum Kinder bekommen haben. Ich würde es nicht für unmöglich halten. Ich habe meine Kinder auch erst mit 30 bekommen. Verspiele die Möglichkeit nicht.
Die Verhütung mit den Kondomen ist wirklich nicht so toll. Und ich kann deine Angst verstehen, wenn dann plötzlich auch noch die Regel ausbleibt.
lass dich drücken
lg Anthea
von Anthea am 07.03.2012 13:35Kupferspirale setzen die Ärtzte nur ein, wenn man schon ein Kind bekommen hat. So haben sie es auf jeden Fall bei mir gesagt.
von Anthea am 06.03.2012 14:05Hallo Sandra,
wenn du zur Zeit nicht schwanger werden möchtest ist das dein gutes Recht und es wird dich niemand dafür verurteilen. Deine Probleme mit der Periode können von verschiedenen Ursachen her kommen. Es ist aber natürlich auch möglich, dass es vom Lupus kommt bzw. kann es auch durch die Medikamente sein. Sprich am besten mit deinem Frauenarzt über eine für dich passende Verhütung, die würde dir die Angst vorm schwanger werden nehmen.
lg
Anthea
Re: Cell Cept ansteckend?
von Anthea am 04.03.2012 11:18Finde das alles sehr weit hergeholt.
Würde ja auch bedeuten, dass ihr nie wieder zusammenkommen könntet, wenn er so stark reagiert.
wünsche dir trotzdem alles Liebe
Anthea
Re: Vitamin B 12 Mangel
von Anthea am 27.02.2012 13:47Hallo,
wollte nur mal berichten, wie es mir ergangen ist.
Die Vitamin b12 Spritzen haben mir wirklich gut getan. Nach der 2. Spritze ging es mir besser und nach der 3. ging es mir wesentlich besser. Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist so gut wie weggegangen und die Schmerzen in den Gelenken und Muskeln sind auch wesentlich besser.
Also kann ich somit eine positive Tendenz berichten.
Ich war letzte Woche zur Darmspiegelung, habe aber noch keinen Bericht. Mal sehen ob man jetzt auch noch eine Ursache des Mangels irgendwo findet.
liebe Grüße
Anthea
Re: Biosun
von Anthea am 23.02.2012 19:44Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn jemand nach alternativen Bräunungsmethoden sucht. Das wollte ich nicht damit ausdrücken.
lg Anthea
Re: Biosun
von Anthea am 23.02.2012 07:51Also auf braune Haut kann ich gerne verzichten. Aber Sonne ist halt auch maßgeblich für die Produktion von Vitamin D verantwortlich. Und das ist ja bei uns Schattengewächsen auch ein Thema. Dazu gibt es aber keine Aussagen, oder?
lg
Anthea
Re: Körperlich und psychisch am Ende
von Anthea am 22.02.2012 10:42Hallo Chrissi,
Was heißt hier vorjammern? Mal seine Gedanken, Befürchtungen, Ängste aufzuschreiben oder es jemanden mitzuteilen ist ein wichtiger Bestandteil zur Besserung. Und ich finde dafür sind wir auch da.
Das es dir zur Zeit so schlecht geht, tut mir Leid. Lass dich ganz lieb einfach mal drücken. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Endoxan-Therapie eine wesentliche Verbesserung bringt.
lg
Anthea
Re: Smallmum
von Anthea am 22.02.2012 10:23Hallo Smallmum,
herzlich willkommen hier im Forum. Überraschungen hält diese Krankheit wohl viele bereit. Aber lass dich nicht erschrecken. Auf jeden Fall findest du hier immer jemanden zum Austauschen.
lg
Anthea
Re: Ödeme ...
von Anthea am 22.02.2012 10:13Hallo Bad Cat,
ich selber habe seit meiner ersten Schwangerschaft ein Lymphödem in beiden Beinen. Ich bekam damals auch Lymphtrainagen und Kompressionsstrümpfe. Auf Dauer bezahlt aber die Kasse keine Trainagen und die Kompressonsstrümpfe sind auf Dauer eine Zumutung, also habe ich gelernt mit meinen Elefantenfüßen zu leben. Trage oft Stützstrümpfe und versuche die Beine oft hoch zu legen. Bei mir schwankt das Gewicht sehr stark, bis zu einem Kilo von einem Tag auf den anderen.
Jetzt im Nachhinein kann man vielleicht überlegen, ob es vielleicht mit der Kollagenose zu tun haben könnte, da ein Lymphödem mit entzündlichen Vorgängen zusammenhängen kann.
Aber am besten beim Arzt mal ansprechen, Wassereinlagerungen können immer auch mit den Nieren oder mit dem Herz zusammenhängen.
lg
Anthea

Antworten