Suche nach Beiträgen von mary88
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Gewichtsabnahme
von mary88 am 31.12.2008 09:46Ehm, habe mir grad alles durchgelesen und da kam das Thema Blutarmut zu sprechen. Ich hatte or ca. 7 Wochen einen extremen Schub und war auch im Krkh. muss zugeben, habe den Lupus nie ernst genommen, weil ich nie wirklich iwas hatte!!!! Tja, das dachte ich, raus kam jetzt, dass ich wohl seit einigen Jahren langsam Wasser eingelagert habe, ich Trottel dachte aber immer ich wäre ein Pummel und alles würde an mir kleben bleiben was ich esse. Naja, darüber hinaus hatte ich auch den falschen Arzt, der mich nie richtg aufgeklärt hat und ich als Jugendliche nicht wirklich interesse hatte. Mein Hb liegt bei 8 und mein Nephrologe will abklären woran es liegt, dadurch habe ich auch dieses Extreme Herzrasen was mich total bekloppt macht... Zu erwähnen wäre vllt auch das ich eine Nierenbeteiligung habe und auch ca. 25l Wassereinlagerungen hatte, diese gehen jetzt langsam runter. Cortison nehme ich auch 25mg mom, hatte aber ne Stoßtherapie und sah aus wie ein Monster, geht denn das Mondgesicht wenn die Dosis niedriger wird auch wieder weg???? Ansonsten extreme Fressattacken habe ich nicht, muss dazu sagen, bin kein Mensch der süßes ißt und auch so Chips mag... Mir macht eher diese Eiweißarme Ernährung zu schaffen, da im Urin anfangs 10g Eiweiß ausstoß waren und nun sind wir bei 6 g das doch ein erfolg ;) trinken darf ich auch nicht viel, was ich als qual empfinde, nun ja da muss man durch. Naja, zurück zur Blutarmut meine Mutter will mir jetzt einen Saft andrehen der sich Rotbäckchen nennt und soll bei Blutarmut helfen
stimmt das??? Oder kann ich mir damit nur schaden????
Liebe Grüße an alle!!
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten