Suche nach Beiträgen von Stella2
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:
Re: Orthopäde oder rheumatologischer Orthopäde?
von Stella2 am 14.07.2012 20:33Danke Euch für die Antworten.
Dann werde ich mal sehen, dass ich Montag schnellstmöglichst einen Termin bekomme.
Ich war mir irgendwie nicht so recht sicher ob man im Fall einer rheumatischen Erkrankung auch einen Orthopäden mit Fachgebiet Rheuma braucht.
LG Stella2
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
Orthopäde oder rheumatologischer Orthopäde?
von Stella2 am 14.07.2012 18:07Hallo, ich brauche mal unbedingt einen Rat von Euch. Ich habe seit längerem schon Rücken, Beckenprobleme. Nun war ich deswegen nie beim Orthopäden, weil ich (ja ich weiß das ist nicht richtig!) keinen Nerv mehr auf Ärzte hatte.
Ich fürchte nun geht es aber nicht mehr anders, weil Schmerzmittel mir gar nicht helfen. Nachts kann ich mich kaum drehen vor Schmerz und es zieht bis in die Füße.
Würdet ihr damit zu einem "normalen Orthopäden" gehen, oder muss es ein Rheumatologischer Orthopäde sein?
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???
von Stella2 am 10.07.2012 15:10Hallo Tjorvisnki,
wenn es Dich so dolle belastet, dann würde ich mir eine andere Meinung von einem Spezialisten holen, der dir hier bestimmt auf die Sprünge helfen kann.
Da Du aus Husum kommst liegt Hamburg und die Asklepiosklinik sehr nahe. Dr. Ahmadi-Simab habe ich inzwischen auch persönlich kennengelernt und halte ihn für sehr gut auf dem Gebiet der Kollagenosen. Du brauchst im grunde nur eine Überweisung vom Hausarzt. Ich finde Deine Beschwerden und Blutwerte zu auffällig, als das ich das weiter so mitmachen würde ohne Behandlung!
http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=705&pc=0402&did5=322657&did3et=4586
LG Stella
James William Fulbright
Re: Schüzlersalze
von Stella2 am 06.07.2012 10:20Hier noch einer kleiner Tip von mir.
http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelbeschreibung/d/dulcamara/
Das soll ich 8 Wochen morgens und abends jeweils 10 Globulis nehmen. Werde berichten.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Schlimmer Rückfall
von Stella2 am 05.07.2012 09:49Hallo Chrissi,
Dir schicke ich auch viele Kraftpakete und gute Besserung. Bleib weiterhin so optimistisch.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: wolfskind
von Stella2 am 05.07.2012 09:46Hallo Wolfskind,
ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffentlich Ärzte mit zündende Ideen, um das du wieder auf "die Beine" kommst.
Ich verfolge Deinen Thread täglich und bin doch immer wieder erschrocken wie heftig Kollagenosen doch zuschlagen können.
Pass auf Dich auf!
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Schüzlersalze
von Stella2 am 05.07.2012 09:42Hallo,
ich war gestern bei meiner Heilpraktikerin und habe unter anderem auch Schüssler Salze verordnet bekommen. Vor allem bin ich jetzt gespannt was die Muskulatur Problematik betrifft. Dafür soll Ferrum Phosphoricum gut helfen. Ich könnte ja immer fluchen beim Fahrrad fahren. Dann noch was für das Bindegwebe.
Bin selbst gespannt und werde berichten. Auch für die Nieren habe ich was bekommen, allerdings aus der Homöopathie.
Ich finde es allerdings auch nicht verkehrt jemanden der sich auskennt aufzusuchen. Ich habe auch damals schon viel probiert mit Schüssler Salze ect., aber geholfen hat mir das nicht so doll. Ich denke da sollte man schon wissen, wo gerade das Problem liegt. Gelenke, Muskeln ect.
Die heiße Sieben ist allerdings in Akutsituationen immer ein Versuch wert. Gerade bei Gelenkschmerzen.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: wolfskind
von Stella2 am 09.06.2012 06:17Hallo Wolfskind,
auch ich wünsche Dir, dass es dir bald besser geht und vor allem dass du die Medikamente weiterhin gut verträgst.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Hat meine 11jährige Tochter Lupus? Bin verzweifelt....
von Stella2 am 08.06.2012 13:22Hallo Goldschweif,
das ist wirklich eine lange Geschichte und ist meiner Meinung nach unbedingt weiterhin abzuklären! Du als Mutter weißt am besten, wann etwas nicht richtig ist. Sowie Leya schon schrieb, würde ich dafür sorgen, dass Deine Tochter in eine Rheumaklinik vorzustellen. Denn gerade schon aus der Sache heraus, dass Autoimmunerkrankungen in der Familie liegen, wäre das für mich ein Grund weiter gucken zu lassen. Infektionserkrankungen werden da ja auch mit abgeklärt soweit ich weiß.
Lass es auf jeden Fall so nicht stehen und vor allem vertraue Deinem Gefühl. Ich hatte schon mehrmals Diskussionen mit Ärzten was meine Kinder betrifft. Beispiel war Hüpftschnupfen beidseitig, was vorher von einem Oberarzt lapidar abgefunken wurde und Reentry-Tachykardie wo ich auch hier nach 3maligen Vorstellen (da natürlich zu den zeitpunkten kein Herzrasen vorlag!;-)) sauer wurde und auf eigene Faust über mein damaligen HA mir einen Termin beim Kinderkardiologen geholt habe. Das lag dem Kinderarzt schwer im Magen.
Drücke Dir die Daumen und vertraue auf dein Bauchgefühl.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(
von Stella2 am 06.06.2012 14:35Hallo Katerlieschen,
ich kann total nachvollziehen, was Du meinst. Ich hatte diese Panikattacken auch schon einige male. Gott sei Dank aber seit mehreren Jahren nicht mehr. Was genau meinst Du den mit der Körperverkrampfung? Entsteht die durch die Panik, oder denkst Du da an was anderes?
Ansonsten kann ich Dir nur sagen hatte ich durch die eigene Fehlhaltung die ja in angespannten Situationen entstehen, extremes Herzstolpern, aber auch extremen Schwindel. Das passiert mir immer wieder mal auch heute noch. Ich versuche meine Ängste dann zu lösen und mich hinzulegen und zu lockern. Das hilft schon einmal als "Notfallset".
Ein guter Osteopathe kann da auch sehr hilfreich sein. Mir hat er mal unglaublich extreme Blutdruckschwankungen in den Normalbereich gebracht und gesagt, dass mein Herz völlig in Ordnung ist. Seitdem halte ich viel von dieser Methode. Hatte anfangs überhaupt nicht dran gelglaubt.
Aber es kann natürlich auch andere Ursachen haben. Vielleicht bist Du auch in einer depressiven Phase? Zumindest liest es sich so, wenn Du schreibst du bist oft traurig und weinerlich.
Wann warst Du denn beim Arzt? Hast Du ihm denn auch alles erzählt?
LG Stella2
James William Fulbright

Antworten