Suche nach Beiträgen von sara
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:
Re: Wo erhält man Beratung ?
von sara am 24.06.2012 18:23Hallo, liebe Jacki. Oh man irgendwie ist mehr der tread durch die lappen gegangen. tut mir leid, daß es dir weiterhin nicht gut geht. kann sein, daß sich das mit leyas empfehlungen überschneidet, aber ich stell auch nochmal zwei links hier rein- da habe ich mich jeweils mal beraten lassen und es mir ein bißchen geholfen mich in meinen entscheidungen sicherer zu fühlen.
http://www.google.de/imgres?q=lupus+lotsin&hl=de&client=firefox-a&hs=h3V&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1288&bih=704&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=08m1xMDqFdayMM:&imgrefurl=http://www.rheuma-lotse.de/seltene&docid=OpprJZJDiORKGM&imgurl=http://www.rheuma-lotse.de/uploads/rheumalotse/marion_trog_siebert_kleiner.jpg&w=160&h=216&ei=5T3nT7v9G4WX-wbDk8mxAw&zoom=1&iact=hc&vpx=188&vpy=178&dur=177&hovh=172&hovw=128&tx=130&ty=41&sig=114408894887298769090&page=1&tbnh=170&tbnw=126&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71
(ui langer link, weiß nicht wie das anders geht, sorry)
http://www.test.de/gesundheit-kosmetik/meldungen/Kostenlose-Telefonberatung-Hilfe-fuer-Patienten-1748234-2748234/
Kann man jeweils telefonische berartung in anspruch nehmen. ich hoffe dir geht es bald besser und du hast die kraft , die richtigen infos für dich zu finden. ich denke an dich.
alles liebe sara
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von sara am 20.06.2012 23:49oh entschuldigung....es ist wohl schon spät, meinte in dem fall direkte antwort auf kleine raupe....;) aber hallo auch mel und an die anderen...sorry...schlaf mal lieber
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von sara am 20.06.2012 23:44Liebe Mel. das hört sich ja schlimm an. und dann wird noch so über dich geschrieben!!!! wirst du gegen den Rehabericht vorgehen? wie geht es dir jetzt? ich bin vor vier wochen aus einer reha in bad liebenwerda entlassen worden und ich habe mich noch nicht wieder davon erholt. gruß sara
Re: wolfskind
von sara am 19.06.2012 22:55Liebes Wolfskind, ich wünsche dir eine gute nacht und viel krraft und wirkung all der medikamente!!!sara
Re: Im Kopf gehts wieder rund
von sara am 13.06.2012 10:19Was meinst du genau mit in deinem kopf gehts wieder rund? hast du denn irgendjemanden in deinem umfeld, der dich versteht und wo du dich mal aussprechen kannst, wenn es bei deinem freund nicht so gut geht , weil er dir gleich etwas aus oder einredenn will? arbeitest du denn voll? sehe , daß du auch quensyl nimmst. mir geht es auch manchmal so. viele dinge sind besser geworden dadurch, aber manchmal bin ich auch total tüddelig und vergessliich , wobei ich glaube, daß das auch von der müdigkeit kommt gegen die man ja oft ankämpfen muß, damit der tag läuft. ich arbeite gerade noch garnicht wieder und trotzdem finde ich es manchmal unglaublich anstrengend einen tag durchzuhalten und dinge zu tun, die ich mir vorgenommen habe, weil das ja auch der seele gut tut. deswegen verstehe ich auch, daß du deine arbei t brauchst. liebe grüße sara....warst du schon beim arzt?
Re: Mir gehts furchtbar schlecht...
von sara am 13.06.2012 10:11Liebe Crissi, bitte kontaktiere doch umgehend deinen hausarzt oder wenn du es da nicht hinschaffst , rufe eiinen bereitsschaftsdienst an. das hört sich wirklich nicht gut an und du brauchst hilfe. eventuell müssen auch mehr blutwerte getestet werden. und wenn dich der lebensmut verliert, weil einfach einfachh alles zuviel ist brauchst du auch da unterstützung. versuch das nicht alleine zuhause auszustitzen, wenn du schon solche gedanken hast. manchmal ist der schritt sich hilfe zu holen auch noch mal anstrendgend und eine überwindung, abre danach kannst du dich vielleicht ein bißchen fallen lassen. bitte lass von dir hören.sara
von sara am 06.06.2012 15:57naja also beratung habe ich da leider auch nicht so richtig bekommen. ich wurde als arbeitsunfähig entlassen und soll eine umschulung machen, aber da es mir nach der reha so schlecht ging, kann ich mir das gerade wieder garnicht vorstellen. also ich habe mich ein paar mal telefonisch von einer unabhängigen patientenberatung beraten lassen. das war ganz gut. soll ich den link mal raussuchen!? das ist anonym und kostenlos! gruß. sara
Re: wolfskind
von sara am 06.06.2012 15:41liebes wolfkind, wahrscheinlich hast du keine lust mehr zu schreiben oder es geht nicht im krankenhaus?! aber ich wollte dir trotzdem nochmal alles gute wünschen und daß die therapie nun bei dir gut anschlägt. und vorallem, daß es für dich nicht zu schwer ist im krankenhaus. alles liebe sara
von sara am 05.06.2012 21:44Hallo jacki, oh man tut mir leid, daß es dir nicht so gut geht. hatte gehofft, daß es besser geworden ist. wo sollst du denn das wiedereingliederungsgespräch machen? oder wer hat das iniziiert? wenn es dir so geht wie jetzt, dann kannst du ja wohl schlecht sagen, wie du dir das vorstellst. ich weiß ja nicht , ob das für dich in frage kommt, aber könntest du das gespräch nicht noch ein bißchen aufschieben. denn solange nicht klar ist , wie es gesundheitlich jetzt weitergeht, ist das mit der beruflichen leistungsfähigkeit natürlich auch schwer einzuschätzen. sind denn jetzt noch andere medizinische maßnahmen angedacht?
meinst du eher eine berufliche oder allgemeine rechtliche beratung im krankheitsfall?
sei erstmal lieb gegrüßt.sara
Re: Lupus-Broschüre
von sara am 04.06.2012 00:29Also ich finde deinen vorschlag eigentlcih gut, leya. alles was in broschüren steht ist oft sehr informativ, aber manchmal fehlt ein bißchen das alltägliche erleben des erkrankten. und sowas wie die löffeltheorie erklärt es zum beispiel sehr verständlich. ich fände es gut sowas mal aufzunehmen.vielleicht gibt es ja sowas auch schon, aber ich habe es noch nicht gefunden. ihr vielleicht? lieben gruß sara