Suche nach Beiträgen von Schnuffi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:
Re: Gebärmutter raus, wie reagiert mein lupus
von Schnuffi am 05.03.2009 14:40Hallo Pedi,
Ich hatte 1999 eine Entfernung der Gebärmutter, weil mich die gleichen Probleme die Du hast
völlig fertig machten.
Ich habe diesen Schritt nie bereut, danach habe ich mich gefragt, warum ich das nicht viel früher angegangen bin...
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe dafür und Dein Lupus wird bestimmt Beifall klatschen,
weil eine Belastung für Dich weniger da ist.
Die OP wirst Du gut überstehen!
Viele Grüße
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: endlich Rentnerin!!!!
von Schnuffi am 05.03.2009 13:40
Beste Glückwünsche auch von mir!
Klasse, dass Du das jetzt hinter Dir hast. Mein Leben ist danach um einiges gelassener geworden.
Geniess Dein Rentnerinnendasein.....
Liebe Grüße
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: Wie koche ich mit Tofu?
von Schnuffi am 05.03.2009 12:03Hallo Kirstin,
ein Tipp ist mal nach Rezepten zu googeln.
Ich nehme auch relativ viel Tofu, mal mariniere ich es mit -einmal kreuz und quer durch die Küche...
So ungefähr weiss ich ja, was zusammenpassen könnte und meistens schmeckt es auch.
Oder ich nehme Tofu in eine bunte Pfanne, anstatt Fleisch, mit Gemüse, Nudeln oder reis und gaaanz viel Kräutern.
Den Tofu nur zu panieren ist nicht besonders lecker, dazu ist er zu pappig
Viel Spass beim Ausprobieren, es ist sehr spannend.
Liebe Grüße und guten Appetit
Marion
Re: Trink ich mich heut untern Tisch???
von Schnuffi am 05.03.2009 08:24Hallo Sarahli,
ich kann Deine Worte auch nur zu gut verstehen....
Ich denke, es geht hier allen ähnlich, gerade denke ich, ich habe mich erholt, es geht wieder bergauf, dann heult
sich urplötzlich unser Wölfchen wieder auf.
Ich habe auch unzählige male verzweifelt in einer Ecke gesessen und alle und alles zum Teufel gewünscht.
Um mit diesen Phasen zurechtzukommen, kann ich nur eine Gesprächstherapie unterstützen!!!
Ich habe selber eine angefangen und es hilft mir unglaublich viel.
Ich habe immer versucht, einfach genauso weiterzumachen, als sei ich völlig okay - das kann auf Dauer nicht gutgehen.
Und wenn Du so einen Frust auf die Ärzte hast, dann schmeiß es hier rein.
Ich habe meinen HAusarzt gewechselt, weil der auf den Lupus überhaupt nicht einging. Er sagte immer, dieses Mal ist es nicht ihre Krankheit....(war es im Endeffekt doch)
Wir alle haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht können wir Dir auf die ein oder andere Weise helfen.
Oder sei es nur, dass Du Deine Wut und alle anderen negativen Gefühle für Dich erst mal los bist.
Fühl Dich ganz doll in den Arm genommen
Liebe Grüße an Dich
Marion
@ Renate, bist Du nie wütend, verzweifelt und auch mal ungerecht? Das müssen wir doch gerade hier rauslassen können.... Liebe Grüße, Marion
Re: Heute KLASSIK *
von Schnuffi am 04.03.2009 17:50Hallöchen...
Weiß ich doch, aber ich denke ein Austausch darüber kann sehr interessant sein!
Die Meinungen gehen soooo weit auseinander und gerade das macht das Miteinander erst interessant...
Ich habe auch einen ganzen Ständer voll mit Klassik CD´s, höre ich nicht sehr oft, aber wenn - dann mit vollem Genuss!
Liebe Grüße an Euch,
Marion
Einfach nur schöööön:
Pachelbel - Kanon in D-Dur
Re: brauche eure hilfe für eine Facharbeit über Lupus im Alltag
von Schnuffi am 03.03.2009 21:31Hallo Kate,
ich helfe Dir auch gern dabei!
Mache ich in den nächsten Tagen fertig!
Liebe Grüße
Marion
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 03.03.2009 21:26 Also noch einmal für alle zum mitschreiben :
DANKESCHÖÖÖÖÖN
Wir haben 11,9%
und
489 Stimmen
Das ist einsame Spitze! Ich freue mich riesig
Allen zusammen noch einen wunderschönen Abend und das Ihr alle gut schlafen könnt,
marion
Re: Heute KLASSIK *
von Schnuffi am 03.03.2009 21:19Hallo Ihr,
ist man denn gleich ein Kulturbanause, nur weil Klassik nicht an erster Stelle steht?
Frage: Was versteht Ihr unter Kultur...?
Für mich ist es sicherlich nicht nur klassische Musik, sondern Kultur ist für mich ein Oberbegriff,
der in vielen Bereichen der Kunst Anwendung findet.
Liebe Grüße an Euch,
Marion
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Schnuffi am 03.03.2009 10:27Abi Wallenstein, egal ob solo oder mit Blues-Culture
www.youtube.com/watch?v=CFjI_GqkifkTextBlues Culture
Re: Hilfe, es juckt!!!!
von Schnuffi am 02.03.2009 09:04Hallo Pussy,
danke für Deine Antwort!
Ich habe eine Schlaftablette und ein Antiallergikum genommen gegen den Juckreiz - dann hat s geklappt (puh...)
Katadolon nehme ich nicht mehr ein!
Vor der Diagnosestellung und noch voll im Job (Werbung) hatte ich sehr viel Schmerzen und habe dagegen
Katadolon eingenommen.
Ich brauchte immer mehr, aber es hat geholfen!
Ich habe meinen Arzt gefragt wegen Abhängigkeit....
Nach Rückfrage von ihm beim Pharmareferenten verneinte er dieses - aber ich war mit Sicherheit psyisch abhängig
Ich ging nicht mehr ohne diesem Mittel aus dem Haus und habe zuletzt bis zu - 8 - Tabletten eingenommen....
Als die erste Chemotherapie kam, habe ich alle weggeworfen!
Ich würde es nie wieder einnehmen.
Liebe Grüße
Marion