Search for posts by Sternchen63

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Search found 62 matches:

Sternchen63

63, female

Re: Bin neu und ratlos

from Sternchen63 on 01/10/2009 10:32 PM

Hallo,

Herzrasen habe ich auch, lässt aber jetzt langsam nach, auch Probleme mit der Muskulatur der Beine sind hinzu gekommen. Bei mir ist die Diagnose aber auch noch nicht gesichert. Ich warte noch auf meine Antikörperbestimmung aus dem Labor.

Liebe Grüße
Sternchen63

Reply

Sternchen63

63, female

Warte auf meine Diagnose

from Sternchen63 on 01/10/2009 10:07 PM

Hallo Ihr Lieben,

nach einer Virusinfektion Ende September konnte ich mich nicht mehr erholen. Beteiligung des Herzens, Bronchitis, Verschlechterung meines Asthmas, Interkostalneuralgie, schlechte Nierenwerte (GFR Stadium 2-3), dabei aber nur zeitweise erhöhte Entzündungswerte. Ich schwitze bei jeder kleinsten Anstrengung (meist schon beim Frühstück), bin überhaupt nicht leistungsfähig und habe seit Jahren den Schmetterling im Gesicht, den die Hautärztin aber immer als Rosacea behandelt hat. Nach Weihnachten kam dann noch Erbrechen hinzu, am nächsten Tag heftiger Drehschwindel. Nun darf ich vorübergehend (hoffe ich) nicht Auto fahren, mein Gleichgewichtssystem ist irgendwie nicht in Ordnung und muss weiter untersucht werden. Einige Ärzte sehen zwischen all dem keinen Zusammenhang, aber meine Hausärztin und eine Freundin (ebenfalls Ärztin) fürchten, dass es SLE sein könnte. Eine leichte Anämie habe ich ebenfalls, hatte auch schon vor zwei Jahren sehr starke Schmerzen in den Zehengrundgelenken, habe das aber auf die Schuhe geschoben...
Wenn es der Wolf sein sollte, dann hatte ich schon vor Jahren die ersten Schübe. Nun warte ich auf die Laborwerte mit den Antikörpern. Ich bin von dem Verdacht auf die Krankheit noch ziemlich ercshlagen und hoffe immer noch, dass es sich nicht herausstellt, andererseits geht es mir wie vielen von Euch, dass ich über eine greifbare Diagnose nach all den Monaten auch erleichtert wäre. Ich bin ständig müde und kraftlos.
Die ständigen Schweißausbrüche bei gleichzeitigem Schwächegefühl nerven sehr. Kennt Ihr das auch? Es sind nicht die Wechseljahre...

Liebe Grüße
Gabi

Reply Edited on 01/10/2009 10:09 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« Back to previous page