Suche nach Beiträgen von netti78
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von netti78 am 18.11.2009 14:13soo....die schweinegrippe ist jetzt auch im harz gelandet !
in unserer stadt...
ein bisl komisch ist mir da schon, muss ich sagen 
trotzdem bleibe ich dabei, dass wir usn nicht impfen lassen ...
grüße
Re: Cell Cept
von netti78 am 16.11.2009 22:22also wir haben seit einigen monaten schon das cell cept kontinuierlich reduziert und meine blutwerte sind stabil geblieben und das cortison haben wir auch schon auf 2,5 - 0 mg reduziert....
wie gesagt, ich bin da ja selbst sehr unsicher, ob das so richtig ist!
aber zukunftsorientiert wollte ich schon irgendwann mit möglichst wenigen medikamenten auskommen ...
hmm...
Re: Mellis Baby ist da!!!!
von netti78 am 16.11.2009 14:01oh wie schön 
meinen herzlichen glückwunsch an die kleine familie ;)
lg
von netti78 am 15.11.2009 22:22hallo marion,
deine mail hat mich sehr beruhigt !
es hat mir einige steine vom herzen genommen !
danke!
ich geh jetzt wirklich sicherer an die medikamenten-reduktion ran ;)
meine erneuten beschwerden mit den gelenken haben mich in den letzten monaten auch unsicher gemacht, aber wo ich jetzt lese, wie es sich bei dir entwickelt hat, bin ich wieder ein wenig sicherer :)
lg
von netti78 am 14.11.2009 20:46ja, so in etwa hat das meine ärztin dann auch, auf meine bedenken, geäussert ....
sie meinte, man wisse ja jetzt, dass das cell cept bei mir wirkt und bei entsprechender verschlechterung könne es ja wieder verordnet werden...
aber die angst ist einfach sehr groß, dass, wenn es wieder zu einer verschlechterung kommen sollte, eventuell nicht rechtzeitig reagiert werden kann, oder das cell cept nicht wieder so gut anschlägt, oder gar nicht und ich dann wieder auf endoxan eingestellt werde...
naja, ist wahrscheinlich einfach nur die angst vor dem, was schon passiert ist in der vergangenheit...vor der eventuellen wiederholung...aber diese ängste kennt ihr sicherlich auch ;)
lg
von netti78 am 14.11.2009 19:57also ich nehme im moment, seit ca. drei monaten nur noch morgens und abends jeweils 250 mg davon!
ab sofort soll ich nur noch einmal täglich 250 mg nehmen und in ca. 3 monaten gänzlich absetzen...
also wohl langsam ausschleichen ;)
von netti78 am 14.11.2009 19:29also, die ärztin meinte, dass meine blutwerte in den letzten 4 jahren so kontinuierlich besser geworden sind und sich stabilisiert haben, dass man es auf jeden fall "versuchen" sollte, ohne das medikament !
gruß
Cell Cept
von netti78 am 14.11.2009 14:09hallo an alle ;)
ich war anfang der woche in der MHH zur vierteljährlichen untersuchung !
da sich die letzten jahre unter dem cell cept meine nieren sehr beruhigt haben, wollen die ärzte jetzt in spätestens drei monaten das cell cept absetzen...
ich bin jetzt wahnsinnig unsicher, weil ich dadurch ja gar keine medikation mehr habe und dann natürlich schiss vor einem neuen schub habe....
lg
Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von netti78 am 10.11.2009 14:49na man gut, dass ich noch weiss, wer ich bin 

Antworten