Search for posts by concha

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Last Search found 614 matches:

concha

-, female

Re: Tragödie Love-Parade Duisburg

from concha on 07/25/2010 04:55 PM

Es ist wirklich schlimm!!! Die Menschen wollten Spaß haben und feiern und dann das!!!! Schrecklich!!!
Wie kann man aber auch über eine Millionen Menschen durch nur einen einzigen Tunnel quetschen wollen!!!! Unfassbar!!! Die Planung war so schlecht. Und wie ich gehört habe, war wohl auf dem Gelände des Bahnhofes nur für 300.000 Menschen Platz!!! Ein einziger Ein-und Ausgang für über eine Millionen Menschen!!! :'(

Reply

concha

-, female

Re: War schon einer von Euch in Hamburg Altona ?

from concha on 07/23/2010 06:46 AM

Ich durfte beide Bereiche schon kennen lernen.
Der Kur / Reha Bereich geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!
Als ich 2006 in der intern. Klinik lag war ich von den Ärzten echt begeistert. Jetzt wechseln ja die Ärzte ständig (außer der Prof.). Ich finde im Moment, auch durch den "Umbau", herrscht da echt nur Kaos.
Vielleicht ist es jetzt auch wieder besser geworden. Eine Spezialklinik ist es ja auf jeden Fall für Lupus. Man muss einfach Glück mit den Ärzten haben. Von den Zimmern / Bad und dem Pflegepersonal und der Umgebung her ist Bad Bramstedt natürlich top.
Wann warst du das letzte mal dort?

lg
Concha

Reply

concha

-, female

from concha on 07/22/2010 07:50 PM

Grundsätzlich empfehle ich aus eigener sehr guter Erfahrung die Rheuma-Klinik Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt lag ich auch schon, finde aber das die dort in der letzten Zeit stark nach gelassen haben.:-/

Reply

concha

-, female

from concha on 07/21/2010 04:50 PM

Hallo Kiki,
Hamburg Altona kenne ich nicht, aber ich kann dir die Rheumatologie in Hamburg-Eilbek empfehlen. Schau dir das doch mal im Internet an, findet man auch unter Schönkliniken. Mir haben die dort damals sehr geholfen.

Lg
Concha

Reply

concha

-, female

Re: Schlafprobleme

from concha on 07/07/2010 06:02 PM

Woher kommt das eigentlich mit dem nicht schlafen können?

Denkst du vielleicht im Unterbewustsein noch viel nach? Manchmal verarbeitet man ja Nachts Dinge, die einem gar nicht so bewußt waren.
Ich habe das ganz oft wenn ich viel an einem Tag erlebt habe, ob positiv oder negativ, dann schlafe ich auch einfach nicht ein. Ich kann müde sein wie sonst was.
Im Moment denke ich aber auch, liegt viel an der Hitze. Meine Wohnung ist so tierisch heiss und ich kann einfach nicht schlafen, wälze mich von einer Ecke in die andere und sitze dann auf der Arbeit wie Tod.

lg
Concha

Reply

concha

-, female

Re: Hamburg!

from concha on 07/07/2010 05:57 PM

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben beschlossen das Treffen in den September zu verlegen, bei angenehmerer Temperatur!!!!

Lg
Concha

Reply

concha

-, female

Re: Fußball-WM 2010

from concha on 06/27/2010 08:01 PM

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand...................................:lol:

Reply

concha

-, female

from concha on 06/27/2010 07:59 PM

Leute, tragt euch doch bitte in den Kalender ein, ob und mit wem ihr zum Lupus Treffen kommt. Damit wir einen Überblick bekommen, DANKE! :D

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND! :lol:

Reply

concha

-, female

Re: Was wenn MTX nicht ausreicht?

from concha on 06/24/2010 08:41 PM

was wär denn das nächst agressivere Medi nach MTX?

Meist wird dann Endoxan gegeben.
Aber vielleicht kannst du ja zum MTX Quensyl oder so nehmen, habe ich auch zum mtx bekommen.
Und sonst gibt es ja auch noch die Biologicals.

lg
Concha

Reply

concha

-, female

from concha on 06/21/2010 09:52 AM

aber das könnt Ihr sicherlich verstehen, oder?

Nö, wir wollten alle gerne bei der Geburt im Kartoffelkeller dabei sein. :D:lol:

Na klar verstehen wir das, entscheide es spontan..........;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page