Suche nach Beiträgen von Kleene
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 94 | » | Letzte
Die Suche lieferte 939 Ergebnisse:
Re: Kindermund
von Kleene am 10.10.2010 06:27Und was hast du geantwortet, Dani?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Kleene am 10.10.2010 06:19Naßhorn
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Brennprogramm funktioniert nicht mehr
von Kleene am 10.10.2010 05:26Hallo Leya,
nein, das ist ausgeschlossen...
LG Kleene
Brennprogramm funktioniert nicht mehr
von Kleene am 10.10.2010 03:33Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln und raste bald noch aus 
Mein lieber PC brennt aus heiterem Himmel keine Audio-CD´s mehr. 
Ich hab es mit allen möglichen probiert, Nero, CDBurner... Aber immer kommt ne Fehlermeldung.
Google konnte mir auch nicht wirklich helfen...
Hat noch jemand ne Idee?
LG Kleene
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Kleene am 09.10.2010 16:19Hallo,
ist es nen zu glauben, das ich momentan sooo viel zu tun hab, das ich den Thread hier und die ganze Sache vergessen hab?? 
Versuche dann ab nächster Woche wieder mitzumachen!
LG Kleene
Freundin psychisch am Ende - hat jemand ne Idee?
von Kleene am 02.10.2010 20:18Hallo Zusammen,
ich mache mir grad ziemlich Sorgen um ne gute Freundin von mir... Sie is psychisch total am Ende. Mal als Zusammenfassung: Ihr Mann ist selber depressiv und kümmert sich um nichts mehr, auch nicht um das gemeinsame Kind.
Sie selber hat auch Depressionen (sagt sie und auf mich wirkt sie auch so) und ist einfach fertig, hat keine Kraft mehr und nichts... Sie würde gerne ne Therapie machen, aber die Warteliste ist lang... Eigentlich funktioniert sie nur noch wegen dem Kind, weil jemand muss sich ja um den kleinen kümmern. Ihr Mann geht auch oft genug weg (zum Kumple saufen oder so), und ja sie hat halt oft Angst, das er irgendwann nicht mehr wieder kommt. Hat er halt auch schon mal angedroht. Sie sagt sogar, sie könne es verstehen, weil sie ihn nur noch anzickt und sie sich streiten.
Hat einer von euch ne Idee, was sie noch machen kann?
GIbt es irgendeine Möglichkeit, z.b. in ne psychosomatische Klinik zu gehen? Aber was is dann mit dem Kind?
Ihr Mann kümmert sich ja nicht darum und geht ja auch arbeiten.
Dazu kommt noch, das sie schwer herzkrank ist... Und der "Stress" den sie hat ist bestimmt nicht gut für sie...
Ich kann leider gar nix für sie tun außer am Telefon für sie da zu sein, da sie so weit weg wohnt...
Ich weiß ist nicht direkt mein problem, aber ich mach mir halt Sorgen....
LG Kleene
Re: Novalgin
von Kleene am 29.09.2010 16:38Hallo Maroni,
Ist bei mir genauso... Nehme deshalb die Tabletten. Ich glaub ja die Übelkeit liegt am Geschmack der Tropfen.
LG Kleene
Re: Magenband
von Kleene am 24.09.2010 01:05Hallo Rina,
ich kenn mich damit leider auch nicht aus.
Ich würde - wenn ich jetzt mal versuche, mich an deiner Stelle zu sehen - die Sache mit dem Krankenhaus absprechen und natürlich deinen Rheumatologen oder bei wem auch immer du noch in Behandlung bist.
Und such dir das Krankenhaus gut aus, schau wie oft dort die OP schon gemacht wurde!
Auch wenn eine solche OP für mich nicht in Frage käme, kann ich doch verstehen, das du diesen Schritt gehen willst - du wirst schon die entsprechenden Gründe haben und es wird denke ich mal auch so viel Gewicht vorhanden sein, das es durch "normales abnehmen" nicht funktionieren wird, oder?
Auch wenn durch ein Magenband oder eine Magenverkleinerung nicht gleich alles erledigt ist... Sind jetzt aber nur meine ersten Gedanken zu dem Thema!
Hier vielleicht noch ein paar Links von Forenenträgen für dich, hab mir jetzt jedoch nicht alles durchgelesen:
Magenband
Magenbypass
Magenbypass
Und hier noch ein allgemeiner:
Magenbypass
Vielleicht hilft dir ja etwas davon weiter.
Halt uns doch mal auf dem laufenden, für was du dich entscheidest!
Liebe Grüße und alles Gute für dich
Kleene
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Kleene am 17.09.2010 12:4490,8
Re: Krank in der Probezeit?
von Kleene am 14.09.2010 12:00Danke Linkerle :)
Wow, du bist beim Bund? 
Dein Chef weiß über die Krankheit bescheid und hat keine Probleme damit? - Halt ihn dir warm, das gibt es nicht oft. ;)
LG und gute Besserung
Kleene

Antworten