Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....
von Lilli24 am 31.01.2011 09:50Ich hatte ca. 4 Wochen bevor der Lupus ausgebrochen ist, kurz hintereinander 2 Lungenentzündungen.Eine " normale " und eine durch Legionellen.
LG Nicole
Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik
von Lilli24 am 26.01.2011 19:36Alles Liebe auch von mir
.Ich wünschte, ich wäre auch manchmal so vernünftig...
LG Nicole
Re: Nabelbruch oder Tumor?
von Lilli24 am 24.01.2011 11:21Ich drück dir die Daumen, geht bestimmt alles gut
Re: Notfallarmband
von Lilli24 am 20.01.2011 11:45Ich würde ein graues in Medium nehmen.Bin mir aber in der Größe nicht sicher.Du bist doch auch ziemlich schmal, was hast du genommen??Vielleicht können wir mal Armumfang vergleichen?Möchte ja, dass es passt
Nicole
Re: Reha abegschlossen
von Lilli24 am 18.01.2011 18:28Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und denk auch an dich selbst!!!
LG Nicole
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Lilli24 am 14.01.2011 12:00Von Balea Young hatten wir das Gesichtswasser, ist so eine grüne Flasche, gell?!Ich hatte das Gefühl, davon ist es bei Lilli nur mehr statt weniger geworden...
LG Nicole
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Lilli24 am 13.01.2011 10:32Hallo Dani,
meine Tochter ( wird Ende Jan. auch 10 ) hatte das auch vor ein paar Monaten.Wir haben auch einiges ausprobiert, Cremes, Gesichtswasser etc.Mittlerweile wäscht sie sich nur noch mit Wasser und nimmt ansonsten gar nichts, auch keine Creme.Und es ist viel besser.Mal am Haaransatz das eine oder andere Pickelchen aber das war`s auch schon.Manchmal ist weniger mehr.Sollte es aber wieder mehr werden, egehn wir auch zum Hautarzt.
Liebe Grüße,
Nicole
Re: Keine Omeprazol mehr
von Lilli24 am 13.01.2011 08:38Sorry, ich kann das mit dem Link nicht
Ich hab ihn ja auch extra gefragt, ob es gar keine Ausnahmen gäbe, aber er meinte Nein.Ich nehm 10 Tabletten jeden Tag, ich komm ohne Omeprazol ja gar nicht aus....
Nicole
Re: Keine Omeprazol mehr
von Lilli24 am 13.01.2011 08:13Also zum Einscanen stell ich mich zu doof an
.
Die Kopie, die ich hab, ist von KVB.Und drauf steht die Arzneimittelgruppe Protonenpumpeninhibiotoren, Zielwert:durchschnittliche Verordnungsmenegn je Verordnungsfall:12 DDD je Verordnungsfall.
Mein HA hat mir das so erklärt, dass er erst Unmengen einer geringen Anzahl ( 12 Stück ) Omeprazol o.ä. an versch. Patienten in einem Quartal verschreiben muß, bevor er die 100 er verschreiben darf.Da die kleinen Pckungsgrößen aber eh frei verkäuflich sind, macht das ja wenig Sinn, ist aber so.
Achja, finden kann man das ganze auf:
www.kvb.de/Praxis/Verordnungen.
Ich hoff, ich hab das jetzt richtig erkklärt
LG Nicole
Re: Habt ihr Lust zum Postkartenwichteln zum Valentin´s Tag ?
von Lilli24 am 12.01.2011 09:35Ich auch!!!!!!!!!!!

Antworten