Suche nach Beiträgen von Lupusinchen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Zusammenhang zwischen einem Schub und INR-Wert
von Lupusinchen am 10.12.2008 21:31Moin!!!
Habe auch ein APS und versuche eigentlich einmal pro Woche meinen INR Wert zu messen.
Stecke zudem mitten in einem Schub, der irgendwie nicht enden will!!
Habe zwischendrin auch Schwankungen bei meinem INR-Wert festgestellt. OK Schwankungen ist gut gesagt, eigentlich war er komplett aus der Bahn geworfen.
Habe meine normale Dosis Marcumar eingenommen, aber mein INR ist trotzdem total in den Keller gerutscht, habe dann täglich nachgemessen und obwohl ich meine Marcumardosis angepasst habe, sogar ausgesetzt mit der Tabletteneinnahme wollte der INR nicht wirklich hoch gehen, es hat ungewöhnlich lange gedauert.
Ob das mit dem Schub zusammenhängt kann ich nicht wirklich sagen, mittlerweile hab ich den INR wieder unter Kontrolle. Weiß nur soviel das am anfang des Schubes mein kompletter Organismus ausser Kontrolle war und das der INR da auch Schwankungen aufzeigt ist denke ich fast normal.
Aber wirklich auskunft kann dir da wahrscheinlich nur ein Arzt geben. Ich kann mich noch erinnern was für einen ärger du damals mit deinen hattest, aber vielleicht können sie dir jedenfalls diese Frage mal zuverlässig beantworten!!
Sende mal ganz liebe Grüße nach Bremen