Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Warme Hände für Raynaud-Geplagte

von Micky am 25.04.2010 16:41

Hallo Raynaud-Geplagte,
auf dem Mischkollagenosen- und Sklerodermie-Infotag in Bad Bramstedt wurden ausdrücklich die hier empfohlen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Micky am 21.04.2010 20:45

..., dass ich gestern beim Treffen der SHG in Erfurt ganz warmherzig aufgenommen wurde und so nette Leute kennenlernen durfte. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Maximilian kommt!

von Micky am 21.04.2010 20:42

Hallo mailing,
das sind ja tolle Neuigkeiten. :P Herzlichen Glückwunsch!

Man glaubt es kaum, dass es Frauen gibt, die nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt haben wollen.
Jetzt kann ich es nachvollziehen, denn ich bin in der 25.SSW.

Ich kann mir das, wenn ich ehrlich bin, auch immer nicht vorstellen. Hattest du denn die Regel weiterhin? *indiskretfrag*
Da müsst ihr euch jetzt etwas beeilen mit der Einrichtung des Kinderzimmers, oder? ;-)

2010 wird das Jahr der Babyschwemme hier im Forum. :P Ich find das klasse.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zurückweisung Widerspruch / Ablehnung Reha

von Micky am 21.04.2010 20:37

Richtig so. Du hast den Rentenantrag ja nicht ohne Grund gestellt. Beim VdK haben sie Anwälte, die sich auskennen, und man hilft dir im gesamten Verfahren, Ablauf etc. Ich drück dir die Daumen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zurückweisung Widerspruch / Ablehnung Reha

von Micky am 21.04.2010 20:26

Hallo Dieter,
lass dich nicht entmutigen. Beim VdK oder SoVD unterstützt man dich bei der Klage vorm Sozialgericht. Hol dir dort Hilfe.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Micky am 17.04.2010 20:35

Hallo Anke,
ja, da kann man schon Kilometer machen, das ist war. Die Wege sind sehr lang.
Die erste Woche war ich auch erst mal mehr für mich, habe das aber auch mal genossen. Ich habe die Zeit wirklich einfach mit mir selbst verbracht, über das ein oder andere nachgedacht und einfach getan, was ich wollte, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
Beim Essen hat sich nach einigen Tagen ein gewisser "Stamm-Tisch" ergeben, an dem sich die gleichen Leute trafen, wenn die Behandlungstermine dies zuließen. Wir waren eine super Truppe.

Halte durch, das wird schon. Ich drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Kur.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Micky am 17.04.2010 20:08

Hallo Anne,

habe auch schon überlegt ob nicht ein klinikaufenthalt mir helfen könnte...mit psychotherapie also eine suchtbehandlung...gibt´s sowas überhaupt für raucher?

Während meiner Kur in Bad Bramstedt gab es psychologische Betreuung und Akupunktur für aufhörwillige Noch-Raucher.

Ich selbst war damals schon clean. Mir haben Nicotinkaugummis sehr gut geholfen. Wenn das Bedürfnis zu rauchen kam, habe ich einen gekaut. So habe ich mir zunächst "die Handgriffe"/das Ritual abgewöhnt. Später habe ich mich dann mittels Airwaves-Kaugummis von den Nicotin-Kaugummis entwöhnt.
Das ist jetzt 5 Jahre her. Ich habe niemals wieder eine einzige Zigarette geraucht und auch nie das Bedürfnis gehabt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: ZNS Beteiligung

von Micky am 09.04.2010 20:43

ich finde der zustand ist total schwer zu beschreiben...

Naja.. haschkeksig eben! :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 08.04.2010 23:17

Weil du nach Unikliniken fragst: Als ich zum Gutachter ins KH musste und dort noch zu warten hatte, war ich, als ich endlich dran war, auch total groggy und neben mir. Im Gutachten stand dann: "EIne depressive Grundstimmung ist nicht zu übersehen." :rolleyes:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 08.04.2010 23:12

ber: wenn es daran liegen würde, dann müsste man diese "Watte-im-Kopf" momente doch auch in der uniklinik oder anderen neonröhren bestückten räumen kriegen. das ist bei mir nicht der fall...ist das bei dir so?

Mal mehr, mal weniger. Nach dem Ausschlussprinzip habe ich beobachtet, dass es in Toom-Märkten am schlimmsten ist. Bei Kaufland, das ja eine ähnliche Größe hat, nicht so. Also spielt die Dauer der "Bestrahlung" oder die Reizüberflutung keine Rolle.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite