Suche nach Beiträgen von Lea1990

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  105  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:


Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: eine bitte

von Lea1990 am 29.07.2009 14:32

achja ich auch *g

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: eine bitte

von Lea1990 am 29.07.2009 14:26

einmal als link KLICK

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Wörter raten

von Lea1990 am 26.07.2009 22:16

........rinder?

.......finder?

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: 12.-16.10. Jugendwoche der JuLE

von Lea1990 am 25.07.2009 19:48

Ich ärger mich aber schon ein bisschen, dass ich schon zu "alt" dafür bin


ich sag jetzt mal nix

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Lea1990 am 25.07.2009 15:29

RedCOw die Ohrringe sehen toll aus....
Wo bekommt man denn solche sachen her?

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Die Forums-WG

von Lea1990 am 22.07.2009 23:42

Darf ich zu wem ins Bettkommen?:'( Es ist so dolle Gewitter :(

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Trenantone-Gyn

von Lea1990 am 22.07.2009 22:46

Es gibt aber auch eine östrogenfreie Pille, nämlich die Cerazette, die können wir nehmen. Einige im Forum nehmen die auch.


Hmm ich kann ja fragen ob ich die Cerazette bekomme....

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Spritze, weil sie für mich einfach keinen Sinn ergibt....:rolleyes:

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Trenantone-Gyn

von Lea1990 am 22.07.2009 16:59

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Licht an, Licht aus...

von Lea1990 am 22.07.2009 14:10

Licht an

damit ich für dich sehen kann wie ich den link richtig einfüge Klick

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Trenantone-Gyn

von Lea1990 am 22.07.2009 12:45

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....

Also seit ich 15 geworden bin hab ich die Pille Valette genommen.Naja und nachdem ich letzes jahr im September im Krankenhaus gekommen bin und der Lupus festgestellt wurde habe ich weiterhin die Pille genommen. Irgendwann musste ich dann mal in der Uniklinik rüber zur Frauenklinik, weil die sagten dass meine Eierstöcke geschütz werden müssen wegen dem Endoxan. Da bekam ich dann irgendeine Spitze ich glaube das was diese Enantone-Gyn diese war für einen Monat. Danach bekomm ich ich eine Dreimonatsspritze Trenantone-Gyn . Naja das beste war eben ich hab die ganze Zeit weiterhin die Pille genommen hab, bis ich die Trenantone Spritze inner Hand hatte und ich musste sie mir vom Doc geben lassen und dann schau ich so zufällig in die Packungsbeilage und da steht drin, dass man vor der behandlung die Pille absetzen muss:rolleyes: da dachte ich mir auch schon gut dass die mir das gesagt haben obwohl die genau wussten dass ich die Valette nehme. Die haben nie gesagt setzen sie die Pille ab oder etc. Dann hab ich mir die PB weiter durchgelesen wo drin stand das es keine Verhütung ist und man zusätzlich verhüten sollte mit Barierre Methoden(heißt das so?) also Kondome etc. Okay jetzt war ich vor ner Woche in der Ambulanz und diesmal bei ner anderen Ärztin und dann fragen die ja immer die Medikamente durch und da fragt nehmen sie irgenwie Hormone Pille oder so? Ich so ne ich bekomm die Trenantone-Gyn. Und dann sagte ich so jaa aber ich versteh eh nicht wieso ich bekommen, weil in der PB steht dass diese nicht zur Verhütung geeignet ist. Da schaute die mich entsetzt an und meinte, dass ich die Spritze nur noch bekomme damit ich auf keinen fall Schwanger werde, weil man unter meinen Medikamenten nicht Schwanger werden darf! Da hab ich so geguckt 8-( Und dann meinte se ich soll mit meinem Frauenarzt drüber sprechen. Jetzt müsste ich eigendlich die Spritze wieder Monat bekommen weil dann 3 Monate rum sind. Aber wie es ja so ist, ist die Frauenärztin im Urlaub. SO ich hab morgen um 16:15 n Termin bei der Vertretung :rolleyes: . Ich würde soooooooooooo gerne wieder die Pille nehmen. Was meint ihr dazu? Das müsste doch eigendlich kein problem sein oder? Zudem was soll ich mit der Spritze wenn ich die eh eigendlich nur zu Verhütung bekomme und die eigendlich gar nicht Verhütet? Hat die auch einer von euch schonmal bekommen? Weil ich Internet steht auch dass sie eigendlich meist nur Endometriose angewendet wird:#: Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Die Lea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  105  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite