Search for posts by shmoky
First Page | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 116 | » | Last
Search found 1155 matches:
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 11/10/2008 06:48 PMFensterbrett.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Ironie ??????
from shmoky on 11/10/2008 06:30 PMMoin Zusammen 
Stimmt es eigentlich, das wir Lupis eine Eigenen Art von Ironie entwickelt haben,
weil das Leben uns so Entwickelt hat durch dem Wolf.
Mit Sagen einige, die mich von Früher kennen, das nach.
Wäre zwar nicht Schlimm, aber manchmal etwas Derbe
.
Die Einstellung zum Leben und Gesundheit usw.
Ist Euch das auch schon mal so Ergangen ???????
Gruß Peter.
.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 11/10/2008 06:23 PMRinger.
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 11/10/2008 06:21 PMLicht an.
Ist schon Duster, und wir wollen das Kleinkind sehen 
Re: Wieder Reha
from shmoky on 11/10/2008 06:00 PMMoin Gabi
.
Jau ich war 4 Wochen im Bad Bentheim, 01-02.2008.
Hat mir als Lupi,-Behandlung, Linderung- nicht gebracht. Erste US Lupus ? kenne ich vom Studium, jetzt kennen Sie es, durch mich
. Sonne wurde SOFRT Gestrichen, nur Schwefel-Solebad verordnet, 4 X Gemacht, dann Abgesetzt. Der Juckreiz wurde viel Schlimmer. Aber wenn Du gerne Schwimmen gehts und Sauna " noch " Verträgst, eine Wunderbare Anlage, gerade das Aussenbecken, gerade bei Dunkelheit,-Beleuchtetes Becken von Innen--SUPER.
Temperatur ist auch OK. Nur [b]lange[b] Wege musst du in Kauf nehmen. Vom Bettenhaus 6, bis zum "Sonnenhaus "
-Derma- ist eine Strecke ca. 900 m. Essen ist auch OK und die Zimmer auch. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch per PN Anschreiben.
Zum Thema REHA;; der Rententräger will alles Vermeiden um Dich in Rente zu Schicken, darum nochmal die Reha.
Bei mir wars anders,
Nach der Reha habe ich vom Rententräger sogareine Verlängerung bekommen- 3 mon.-
Wünsch Dir im B B aber viel Spass und eine gute Erholung.
Peter.
.
Re: Witze-Thread
from shmoky on 11/09/2008 04:41 PM@ Dani, echt Klasse 
.
Könnte uns garnicht passieren oder

ReIch würde gerne mal.....
from shmoky on 11/09/2008 04:23 PMwieder einen langen Spaziergang durch dem Wald machen,
nicht nur 3-4 km. Geht bei mir aber leider sehr Schlecht mit Krücken. 
Re: 3 Wörter plus eins
from shmoky on 11/09/2008 04:20 PMWeihnachtsmärkte-- ziemlicher Trubel
ziemlicher Trubel -- nix für mich
nix für mich -- brauche meine Ruhe
Adventszeit
Re: Behauptungsspiel
from shmoky on 11/09/2008 04:15 PMDoch. dumm im Forum Rumlungern
.
Du ruhst ich heute Abend aus 
Re: Assoziationsthread
from shmoky on 11/09/2008 04:11 PMHerzlich Lachen

Reply