Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Umfrage
von Dani am 15.10.2008 16:58Tja, Monique, und was bringt Dir das dann, wenn Du das weißt? Schmeisst Du Dich dann an die reicheste von uns Armen ran? 
Ach nee, geht ja nicht...Umfrage ist ja anonym.
Dann können wir ja auch sowas machen wie: Hattest Du schonmal einen One-Night-Stand? oder Ähnliches... 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Umfrage
von Dani am 15.10.2008 16:46Dani,
ich bin drüber hinweg gekommen
Gott sei Dank *Stirnabwisch*
So, ich würde die aktuelle Umfrage gerne schließen und eine Neue starten.
Gibt es etwas, was Euch besonders interessiert?
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Mehr Kindergeld
von Dani am 15.10.2008 15:49Super! 
Auch wenn es nur 10 Euro sind..
Liebe Grüße
Dani
Re: Belastungs-EKG war schlecht
von Dani am 15.10.2008 15:41Liebe Drago,
ganz ehrlich und sei mir jetzt bitte nicht böse:
Du verfällst meiner Meinung nach recht schnell in Panik (egal ob bewust oder unbewusst). Darum ist es für mich auch kein Wunder, wenn Dein Puls rast.
Herzecho war ok, Ruhe-EKG auch. Was willst Du mehr?
Wie viel ist denn "normal" beim Belastungs-EkG?
Da gibt es keine "Norm". Beim Belastungs-EKG wird aufgrund Alter etc. dein Maximalpuls errechnet, bis zu dem Du strampeln musst/solltest.
Aber das schaffen aus Konditionsgründen halt nicht alle. Profisportler erreichen ihren Maximalpuls beim Belastungs-EKG wahrscheinlich nie 
Und Dein Puls von 170 kann auch schon Dein Maximalpuls gewesen sein und dazu noch die Beinschwäche. Das finde ich "normal" für eine Untrainierte.
Bitte mach Dir keine unnötigen Gedanken.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!
von Dani am 15.10.2008 14:44Hallo Monika,
so wie Dein Dekollete sahen bei mir vor 2 Jahren die Oberschenkel aus. Tat auf Druck auch weh und war geschwollen. War ja dann Lupus tumidus bei mir.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Alpha-1-Antitrypsinmangel - Test falsch negativ?
von Dani am 15.10.2008 14:39Ähm...richtig. Auf diese Idee bin gar nicht gekommen.

Danke, werde ich gleich mal machen!
Liebe Grüße
Dani
Re: Der Chat hat Schluckauf!
von Dani am 15.10.2008 14:05Hallo Ihr Chatter,
ich habe soeben ein neues vom Betreiber entwickeltes Chatsystem aktiviert. Rein kommt Ihr auf die "alte" Weise.
Zurzeit sind noch keine Smileys und Bilder möglich, dass soll aber in Kürze kommen.
Ich hoffe aber, dass es jetzt stabiler läuft. Haltet mich diesbezüglich bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Alpha-1-Antitrypsinmangel - Test falsch negativ?
von Dani am 15.10.2008 13:38@Günther: In der Mailingliste habe ich natürlich als allererstes nachgelesen
, aber nix dazu gefunden.
@Kaffeejunkie: mit "negativ" meinte ich, dass bei mir kein Mangel vorliegt, wie mmair richtig erklärt hat.
Liebe Grüße
Dani
Re: Belastungs-EKG war schlecht
von Dani am 15.10.2008 13:20Hallo Drago,
ich habe nix am Herzen und meine Belastungs-EKGs fallen immer "schlecht" aus. Und zwar weil ich untrainiert bin und dann wegen muskulärer Schwäche oder Schmerzen vorzeitig abbrechen muß. Das ist dann aber kein schlechter Befund. Man kann halt dann einfach nicht mehr.
Schließe mich also meinen Vorschreiberinnen an. Keine Panik!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Ich bin am dampfen...
von Dani am 15.10.2008 13:10So, hatte heute morgen bei meinem Pneu angerufen wegen hier. Der ist im Urlaub und für den anderen Doc der Gemeinschaftspraxis brauchte ich einen Anruf meiner Hausärztin, damit sie mich morgen als Notfall aufnehmen können.
Meine HÄ natürlich Urlaub, ich also zu ihrer Vertretung, von der ich mich erstmal erholen muß. 
Das ist eine überaus arrogante Kuh!!! Sie hat mich abgehört und meinte, da ist nix. Ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt.
Habe ihr meine Vorgeschichte wegen der Pleurapneumonie erzählt und sogar den Befund meines Pneumos dabei gehabt.
Sie meinte, dann haben sie einen Infekt gehabt, den Sie nicht rechtzeitig behandelt haben. Ich habe ihr dann gesagt,dass ich vorher keinen Infekt gehabt habe. Da meint die doch glatt: "Dann haben sie wohl auch keine Pneumonie gehabt" Die hat somit den Befund des Facharztes angezweifelt!! Ich wäre der fast an die Gurgel gesprungen!
Ich soll jetzt wärmen mit Rotlicht. Das Schlimme ist, dass die in ihrer Praxis angehende Ärzte ausbildet. 
Da meine Nase etwas zu ist und ich auch etwas hüstel (aber nicht dramatisch), hat sie mir aber wenigstens vorsorglich ein Antibiotikum aufgeschrieben, für den Fall das ich Fieber oder so bekomme. Wenigstens etwas.
Jetzt fühle ich mich gerade fiebrig, aber wahrscheinlich wohl eher durch die Aufregung.
Habe dann heulend bei meinem Pneumo angerufen. Wir sind jetzt so verblieben, falls es schlimmer wird, gehe ich in die Klinik (mein Rheumadoc hat nämlich auch Urlaub) bzw. komme am Montag vorbei. Ansonsten habe ich nächsten Freitag einen Termin.
Ich war dann noch halb heulend einkaufen, habe schimpfend an der Kasse gestanden und ich dachte schon, die holen gleich für mich die Männer mit den weißen Westen
War mir aber egal. 
So, jetzt gehts mir etwas besser. Danke für Lesen.
Liebe Grüße
Dani

Antworten