Search for posts by Lea1990
First Page | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 105 | » | Last
Search found 1041 matches:
Re: Die Forums-WG
from Lea1990 on 07/20/2009 12:54 PMHi Lea, lass dich doch auch von Renate stylen, ich hab das ironflat und iron flat spray von Wella organisiert.
Na ich weiß ja nich ob die Renate noch will :)
Re: Lupus & Rauchen?!
from Lea1990 on 07/20/2009 12:53 PMOfftopic an
Blasenentzündung entseht auch durch Keime/Bakterien und eine Erkältung/grippaler Infekt kommt durch einen Virus und nicht wie oft angenommen wird durch Kälte!
Meine Oma sagt immer ich soll nich mit nackten Füßen rumrennen oder mich auf kalte steine setzen sonst bekomm ich ne blasenentzündung
Außerdem denke ich das das Ursprungsthema im Thread Lupus und Rauchen ist. Und da haben wir doch nun schon mehrfach festgestellt, dass es für den Verlauf von Lupus und Kollagenosen an sich nicht gut ist, das es den Krankheitsverlauf verschlechtern kann. Außerdem stellten wir fest, dass bei Rauchern Antimalariamittel wie zB. Quensyl nicht so gut Anschlagen. Dazu haben wir auch einige Links im Thread eingefügt.
Genau deswegen belassen wa es dabei.
Offtopic aus
Re: Lupus & Rauchen?!
from Lea1990 on 07/20/2009 12:43 PMAlso das ist ja wohl doch etwas übertrieben. Wann bitte haben wir bei uns in Deutschland minus 40 °C?
Mein Gott nimm doch nich alles so ernst was man sagt... es fühlt sich an wie minus 40 grad

Lea eine Nierenbeckenentzündung entseht so viel ich weiß nicht durch Kälte, sondern es ist eine Infektion die durch Keime/Bakterien entsteht. Du kannst also ruhig zum Rauchen raus gehen. Es gibt ja Jacken und Mützen und warme Schuhe.
Dann eben eine Blasenentzündung oder sonst was ich meine eben nur das es kalt ist und man sich dort was wegolen kann.
Das Rauchverbot dort finde ich auch richtig, denn in Restaurants sind zB. ja auch Kinder. Sollen die auch Passivrauchen ?
Nein auf keinen fall, aber dafür gab es auch immer die Nichtraucherbereiche..die es jetzt ja fast garnichmehr gibt.
Diese Äußerung finde ich sehr unüberlegt und vollkommen daneben. Grenzwertige Körperverletzung nenne ich solche Einstellung
Wenn du das meinst, dass ist deine Meinung. Ich hab eben meine Meinung die man hier wohl nichmal äußern darf weil man ja sofort angegriffen wird und sofort der BUH mann ist
Re: Lupus & Rauchen?!
from Lea1990 on 07/20/2009 11:23 AMIch habe nichts gegen die Raucher selber, solange Nichtraucher nicht zum Passivrauchen gezwungen werden
Dann sind die Passivraucher aber auch teilweise selber schuld. Wenn ich genau weiß da und da wird geraucht bis zum geht nichmehr, dann geh ich da einfach nicht hin!
Viele Raucher gehen auch nichtmehr in Restaurants, weil dort Rauchverbot ist und keine Lust haben sich im Winter draussen bei minus 40 grad ne nierenbeckenentzündung etc zu holen. Wenn Raucher einstecken kennen müssen müssen das eben auch Passivraucher.....
...............und jetzt foltert michhhhhhhhhhhhh
Re: Die Forums-WG
from Lea1990 on 07/20/2009 06:48 AMmoin.....hab so schlecht gepennt und bin jetzt schon wach! :(
Mag wer n käffchen? Ich geh auch gleich Brötchen holen ;)
Re: Wörter raten
from Lea1990 on 07/17/2009 12:00 PMNeee alles nicht...
kleiner tipp: hat was mit Fernseh zu tun

Reply