Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 709 | 710 | 711 | 712 | 713 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Einladungen zum Chat erscheinen am unteren Bildschirmrand
von Dani am 02.10.2008 16:08Ich hab den Chat deaktiviert.
Sorry, dass ich nicht auf Eure Reaktionen gewartet habe.l
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
18.10.2008 - Frühstück in Hannover
von Dani am 02.10.2008 15:45Kuckuck,
wer hat Lust?
Guckst Du hier. 
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Einladungen zum Chat erscheinen am unteren Bildschirmrand
von Dani am 02.10.2008 15:26Also wenn das jetzt überhand nimmt und Euch arg stört, kann ich das auch sperren, bis die Communities diesbezüglich getrennt werden.
Ihr könnt dann halt bis dahin keinen Privaten Chat mehr machen. (Ich weiß nicht, ob das überhaupt genutzt wird..)
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Dani am 02.10.2008 08:48diese frage habe ich noch gar nicht so oft gestellt.vielleicht bringt es mir tatsächlich etwas mehr damit zu beschftigen.danke dir für dein erfahrungsbericht.
Mach Dir mal einen Zettel, wo Du jedes Mal einen Strich machst, wenn Du wieder eine rauchst und mit Uhrzeit dahinter.
Irgendwann wirst Du Dir sagen: Nee, ich kann nicht schon wieder eine rauchen und wirst diese Zigarette nicht rauchen, was dann schon toll ist!
Liebe Grüße
Dani
Re: Lupuslive...
von Dani am 02.10.2008 08:11...mittlerweile Platz 36. Zwei Tokio-Hotel.Gruppen haben wir schon überholt 
Irgendwann kann ich ja nochmal eine zweite Umfrage dazu machen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Dani am 01.10.2008 23:31@Sabine:
Schau mal hier
Liebe Grüße
Dani
Re: Hab ich Lupus, bild ich mir was ein? oder was ganz anderes...
von Dani am 01.10.2008 23:27Hi Andreas,
wegen dem Arzt schau doch mal hier, ob da was für Dich dabei ist.
Also da wird mit einer Art "Kugelschreiber" ein kleines Stückchen heraus gestanzt.
Ist keine große Sache.
Dafür sind wir ja da

Ja,das ist leider oft der Fall.
Aber selbst wenn Deine Beschwerden psychischer Natur wären, wären sie da und keine Einbildung! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen,dass die Ursache bald gefunden wird.
Und frag einfach, wenn Dir was auf dem Herzen liegt.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Hab ich Lupus, bild ich mir was ein? oder was ganz anderes...
von Dani am 01.10.2008 21:15Hallo Sundaes,
ersteinmal herzlich Willkommen. 
Wie Carla schon sagt, treffen Deine Symptome auf viele Krankheiten zu. Genauso wie der Lupus viele unterschideliche und vor allem "diffuse" Symptome entwickelt/entwickeln kann.
Du hättest schon Deinen Hautarzt "Blutspenden" können... Meine Diagnose bzw, den starrken Verdacht auf Lupus stellte damals auch meine Hautärztin anhand des Blutbefundes nachdem ich so netten Ausschlag hatte.
Vielleicht kann Dein Hautarzt auch mal eine Biopsie von Deinem Ausschlag machen.
Klar, warum nicht.
Diesen Gedanken vergiß mal wieder ganz schnell

Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Cymbalta
von Dani am 01.10.2008 20:47Es ist ein Antidepressivum, was auch gegen Schmerzen verschrieben wird.
Bei mir war es damals so, dass ich schon ein Antidepressivum genommen hatte (Citalopram). Im Krankenhaus wurde dann noch eine sekundäre Fibromyalgie festgestellt. Daraufhin wurd ich auf Cymbalta umgestellt, weil damit gute Erfahrungen in der Schmerztherapie gemacht wurden. Es wurden also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Liebe Grüße
Dani
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Dani am 01.10.2008 19:10Hallo Anne,
so richtig helfen kann ich Dir nicht.
Bei mir war der "Klick" recht einfach, weil meine Lunge nach "nur" 10 packyears einfach nur sch..... aussieht. Ob es nun nur vom Rauchen kommt oder auch dier Lupus sein Übriges getan hat.. Keine Ahnung, ist auch egal.
Außerdem kamen von Nik immer Sprüche wie: Hört auf zu rauchen (also mein Ex und ich), sonst sterbt Ihr und ich habe keine Eltern mehr.
Du schaffst das. Du hattest doch schonmal ein paar Tage durchgehalten. Da siehst Du ja, dass es geht!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani

Antworten