Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu
von Micky am 02.04.2010 21:14Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf diejenigen, die "den Kram" los sind. Ich habe alle 25 Tage das "Vergnügen", heftigst mit vorhergehenden Minischüben und PMS vom Feinsten. Kann mich dann manchmal selbst nicht leiden. 
Gruß Micky
Re: Frage zum VDK
von Micky am 01.04.2010 09:11Ich habe keinen in Anspruch genommen, da mein Widerspruch Erfolg hatte.
Ist es nicht so, dass bei Sozialrechtsfällen der Anwalt sowieso nichts kostet? Ich meine, mal sowas gehört zu haben.
Allerdings wäre zu hoffen, dass die VdK-Anwälte sich gut mit der Materie auskennen und daher eine gute Argumentationsgrundlage haben, oder?
Gruß Micky
Re: abnehmen trotz Cortison?
von Micky am 01.04.2010 09:07Hallo Farfalla,
ich habe durch Cortison kontinuierlich zugenommen. Sogar, wenn ich wenig bis gar nichts gegessen habe, wurde es ein Kilo pro Monat mehr, und dass bei nur 5 mg täglich.
Leider war es bei mir auch nicht so, dass die Kilos verschwanden, als ich das Cortison ausschleichen konnte. Ich musste (und muss immernoch) um jedes Kilo Gewichtsabnahme kämpfen.
Gruß Micky
Re: Frage zum VDK
von Micky am 30.03.2010 09:58Ich war Ende 2008 mal beim VdK, als mein Rentenantrag abgelehnt wurde. Das Widerspruchsverfahren hatte ich bereits selbständig in die Wege geleitet.
Damals bekam ich die Auskunft, ich müsse ein Jahr Mitgliedschaft rückwirkend zahlen und würde dann sofort im Rechtsstreit vertreten.
Gruß Micky
Re: Hallo wieder aus Australien!
von Micky am 26.03.2010 19:42Hallo Geoff,
welcome back! 
Gruß Micky
Re: Appetitanreger?
von Micky am 24.03.2010 10:22

Als erstes lernt man bestimmt Brennesselsuppe. Wird die bei euch auch gegesssen? Seeehr gesund, das liebt der Mischling bestimmt.
Und, Dani, schon Appetit bekommen von unseren "botanischen Seitensprüngen"?
Gruß Micky
von Micky am 23.03.2010 22:20Bei uns gibt es auch sog. Olitäten-gaststätten, wo mit Wildkräutern gekocht wird. Der Wirt sagt, "Du musst nur mal hinter einer Ziege hergehen. Alles was die isst, kannst du auch essen."
Da gibt es nicht nur die Blätter vom Löwenzahn sondern auch die Wurzeln, zubereitet wie Schwarzwurzel. Oder Gänseblümchen.
Gruß Micky
Re: Kribbeln/Ameisenlaufen im ganzen Körper
von Micky am 23.03.2010 21:42Ich vermute ein Nervendings, denn Durchblutungsstörungen sind iwie anders.
Gruß Micky
von Micky am 23.03.2010 21:40
Wann pflücke ich Löwenzahn und wie tarne ich ihn, um ihn meiner Familie in den Salat zu schmuggeln, oder wie?
Gruß Micky

Antworten