Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Lupus-Erkrankte haben keine Lobby

von Sunflower am 03.11.2009 23:32

Hallo maxx,
gerade über diese vielschichtigen Formen. Nur weil ich heute die Sonne vertrage und meine Nieren noch funktionieren und ich nicht ums nackte Überleben kämpfen muß, weiß ich doch im übertragenen Sinne nicht- wie es morgen sein wird-all das kann mich auch noch treffen.. Damit zu leben finde ich auch nicht ohne!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 23:00

Vamapiry, du hast geschrieben:

"und am besten noch für das ganze Elend der restlichen Welt??"
"Warum nicht? Ich hab etwas gegen Egoismus, wenn man sich nur für Sachen einsetzen möchte, die einen selbst angehen"

Schön, dass du keine Probleme mit der Sonne hast!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 22:21

nein, aber ich bin mir wichtig. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt.

Du bist seit heute in diesem Forum? Dann erst mal herzlich Willkommen!!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 22:04

Und ich bin der Meinung, es gibt ohne Lobby auch keine Forschung oder gute medizinische Versorgung (siehe Risiko Schweinegrippeimpfung)
Und, Frosch,
Es gibt wichtigere Dinge als eine Lobby für Lupus?? Sag das mal den Angehörigen von verstorbenen Lupis!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 21:53

Tja Marsy,
das ist deine Meinung. Meine ist eine andere! Und anstatt unsere Energien dafür aufzubrauchen uns für unseren Einsatz zu rechtfertigen, möchte ich lieber produktiv tätig werden.

LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 21:32

"Wenn für Interessen eingetreten wird, dann nicht nur für eine Unterart einer Erkrankung, sondern für alle Betroffenen. Meiner Meinung nach setzt sich die Rheumaliga und die SHG auch für die Interessen der Rheuma- und auch der Lupuserkrankten ein.
Grüße"

und am besten noch für das ganze Elend der restlichen Welt?? Nein, ich setze mich für die Lobby von Lupus ein. Ich habe Lupus. Keiner kennt Lupus. Den anderen betroffenen wünsche ich viel Glück bei dem Erreichen einer Lobby für ihre Erkrankung!!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 20:44

Ich schon! Aber auch ich habe meine Zweifel, dass viele bereit sein werden sich für sich und ihre Krankheit, den Lupus, einzusetzen.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 13:57

Tja, ich bin überrascht, dass jetzt nichts mehr kommt.. Kein Aufschrei?? Der Einzelne wird kaum was ausrichten können... Als Gruppe könnten wir stärker sein!!
Wie sehr freuen wir uns, ja sind sogar gerührt, wenn etwas über unsere Krankheit berichtet wird (siehe Sat 1 Nur die Liebe zählt).
Ob Krebskranke genauso reagieren?
Was können wir tun, um aus diesem Dilemma herauszukommen? Um gehört zu werden?? Um eine Stimme zu bekommen??

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 03.11.2009 11:15

naja, wenn du meine Tochter wärst, würde ich jetzt dem Arzt die Türe eintreten. Volljährigkeit hin- oder her!!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.11.2009 11:13

Ja, das ist mir auch aufgefallen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite