Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Ringelnatter

from SabineS on 06/20/2009 01:31 AM

Hallo zusammen,

ich bin vor 2 Jahren auf einer Moorwanderung bei Bad Waldsee (Nähe Ravensburg) sogar einer Kreuzotter begegnet 8-(. Allerdings hatte das Tierchen viel mehr Schiss als die Wandergruppe - und "flupp", weg war se...

Übrigens gibts bei uns auf dem Feldberg im Schwarzwald noch eine andere Giftschlange: Die Aspisviper. Sehr selten und vom Aussterben bedroht. Eine Verwandte der Kreuzotter. Aber ein süßes Tierchen...:P Leider habe ich bisher noch keine zu Gesicht bekommen.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Stimmt das?

from SabineS on 06/20/2009 12:26 AM

Hallo Dani,

ich finde das sehr seltsam, was in dem Text geschrieben wird, den Du verlinkt hast! Denn wenn Vitamin D-Gaben schaden würden, würden die Rheumatologen uns doch nicht die Vitamin-D-Tabletten verschreiben, oder? Wir brauchen eher noch mehr zusätzlich Vitamin D, weil wir uns eben der Sonne nicht so aussetzen dürfen und wegen dem Cortison.

Dieser Text ist irgendwie meiner Meinung nach irreführend und in sich unlogisch.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 06/20/2009 01:23 AM.

SabineS

53, female

Re: Stimmt das?

from SabineS on 06/20/2009 12:21 AM

Hallo Leya,

das kann schon sein, dass einen Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen und Vitamin D gibt - ich weiß allerdings nicht wirklich etwas über so einen Zusammenhang. Nur LUPUS ist hier eben nicht erwähnt, denn im Zusammenhang mit Sonne sollten wir Lupis ja vorsichtig sein! Das bezieht sich aber nur auf die UV-Strahlung, nicht aber auf das Vitamin D!

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Ich drehe durch... :-(

from SabineS on 06/19/2009 12:43 PM

Hallo Dani,

ich finde es echt heftig, von Dir zu lesen, dass Du in den letzten Tagen und Wochen mehrere "psychische" Zusammenbrüche hattest. :'( Aber ich finde es toll, wie Deine Therapeutin reagiert! :-)

Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass es bald wieder aufwärts geht und Du wieder neue Kraft bekommst!

Liebe Grüße, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??

from SabineS on 06/19/2009 12:37 PM

Wisst Ihr, was ich im Gegensatz dazu prima finde?

Eine Bekannte von mir ist hochschwanger - Das Baby kommt wohl Ende Juli/Anfang August. Sie wird immer wieder gefragt, "was wird es denn"? Sie lässt sich bewusst das nicht vom Gyn. sagen, obwohl es mittlerweile ein Leichtes ist, das Geschlecht bei so fortgeschrittener Schwangerschaft zu erkennen. Sie will sich überraschen lassen. Sie sagt, "Hauptsache, es läuft alles gut!" ;-)

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Mich freut.......

from SabineS on 06/18/2009 02:53 PM

... dass ich auch gestern wieder erfahren durfte, dass wir in der Gemeinde, in die ich gehe, wirklich eine Gemeinschaft haben und für den Einzelnen da sind - gerade in schlechten Zeiten.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Mich macht traurig.......

from SabineS on 06/18/2009 02:51 PM

Nicoles ("Stierchens" unerwarteter Tod! :'(

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

from SabineS on 06/18/2009 02:40 PM

Hallo Karen und alle anderen,

ich fasse es nicht!! Sie hatte sich doch so positiv ausgedrückt nach der Transplantation! Das ist jetzt echt heftig! Ich habe es ihr so gewünscht, dass sie bald heimkehren kann - aber an diesen Heimgang habe ich in keiner Minute gedacht! :'(:'( Ich werde sie jedenfalls auch sehr vermissen, obgleich ich sie nicht wirklich persönlich kenne, aber das spielt für mich ja keine Rolle! Vielleicht ein klitzekleiner Trost, dass sie zumindest nicht (mehr) leiden musste?

Trotzdem, es bleibt die Frage nach dem Warum?

Vieles verstehen wir hier nicht, aber ich denke, es ist auch gut so. Nur Gott kennt unsere Zukunft...!

Allen Angehörigen und Freunden von Nicole mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Grüße, Sabine S

Reply Edited on 06/18/2009 02:45 PM.

SabineS

53, female

Re: Schweinegrippe.... Panikmache?

from SabineS on 06/16/2009 11:14 PM

Ich halte es da mit der Schweinegrippe genau wie mit meinem Lupus: achtsam da wo es angebracht ist und ansonsten lebe ich genau so weiter wie vor der Schweinegrippe bzw. vor meinem Lupus!

... der Meinung bin ich prinzipiell auch - nur mit dem Unterschied, dass der Lupus nen Wolf ;-) ist...

Ich gehe, was den Impfstoff ausgeht, zunächst mal davon aus, dass das ein Totimpfstoff sein wird, wie bei allen anderen Grippe-Erregern. Natürlich steht im Internet noch nichts drin, da es den Impfstoff noch nicht gibt. Also, warten wirs ab... :-/;-) -positiv denkend...

LG, Sabine s

Reply

SabineS

53, female

Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??

from SabineS on 06/16/2009 11:07 PM

Sorry, aber ich habe grad nen Schreikrampf bekommen, als ich das Thema gelesen habe. Sich das Kind "aussuchen" und wenns nicht "passt" reklamieren??? Hallooooooooooo???:evil: Kaum zu glauben, dass Menschen so denken können...
Ich bin echt sprachlos...! :'(:'(

LG, Sabine S

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page