Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 718 | 719 | 720 | 721 | 722 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Rosenstolz - Die Suche geht weiter
von Dani am 28.09.2008 11:40Du wirst lachen, aber ich habe schon überlegt, welcher Song sich am besten dafür eignet

Zieh ich gleich rüber..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Dani am 28.09.2008 11:33Cool! 
Ich habe ein Problem mit dem Lied "Wann kommst Du (Autos ziehn an mir vorbei).
Bei der Stelle: "Jeden Tag dieselbe Straße.... " singe ich immer "Jeden Tag dieselbe Scheiße...." 
Liebe Grüße
Dani
Re: Grippeimpfung
von Dani am 28.09.2008 11:23@Carla: siehe meinen letzten Beitrag über Dir.
Die Viren (keine Bakterien) kommen aus Asien und bis sie Deutschland erreicht haben, haben die Wissenschaftler den Impfstoff hergestellt.
Interessant und auch von meiner Ärztin so erklärt finde ich in dem von mir angegebenen Link auch folgendes:
Wer erst in der Erkältungszeit zur Impfung geht, läuft Gefahr sich beim Arzt im Wartezimmer an einer Erkältung oder Grippe anzustecken. Viele deuten dies fälschlicherweise als Nebenwirkung der Impfung.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 28.09.2008 11:19Habe hier doch was gefunden, wie das funktioniert:
Die veränderten Viren haben ihren Ursprung häufig in Asien. Bis die Grippewelle Europa erreicht hat, müssen Wissenschaftler die neuen Viren identifiziert und wirksame Impfstoffe entwickelt haben. Auf der Südhalbkugel können die Grippe-Viren anders aussehen. Für Fernreisen muss eventuell eine wirksame Impfung aus dem Ausland importiert werden. Deshalb: Rechtzeitig an die Impfung denken!
Quelle
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 28.09.2008 11:16Darum wird der Impfstoff ja jedes Jahr aufs Neue auf den dann vorherrschenden Virus "zurechtgeschustert".
Wie genau die das wissen, weiß ich allerdings nicht..
Liebe Grüße
Dani
Re: Reha in Bad Pyrmont
von Dani am 28.09.2008 11:11Na siehste.
Die werden das schon machen!
Schreib Dir Deine Frgen am besten vorher auf und dann wird das schon! *knuddel*
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Reha in Bad Pyrmont
von Dani am 28.09.2008 11:01Hallo PiMa,
Das finde ich super! Und da kannst Du Deine Befürchtungen ja auch anbringen. Ich denke, so ein Vorgespräch hat auch seine Gründe. Eben um zu schauen, ob das "Krankheitsbild" passt..
Hör es Dir einfach mal an und dann siehst Du weiter.

Das habe ich soeben getan

Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 28.09.2008 10:53Ei Marlies, in Ö gibts das auch? 
Liebe Grüße
Dani
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Dani am 28.09.2008 10:43Ja,Steffi, den normalen Preis mache ich auch nicht mit
Hatte nur auf einer anderen Seite gesehen, dass die mit dem günstigern Preis immer mal so Angebote machen. Sowas würe ich dann versuchen zu bekommen.
Und wegen der Anzahl der Zimmer... Danke für den Hinweis. Da hatt eich noch gar icht so intensiv nachgedacht.
Also ich bauche kein Einzelzimmer, würde mir auch eins mit einem anderen Lupi teilen.
Ich glaube, andere hatten das auch schon gesagt. Warten wir mal ab, wieviele sich jetzt aufgrund des Termins anmelden und dann schaun wir mal.
Liebe Grüße
Dani
Re: Überregionales Lupitreffen????
von Dani am 27.09.2008 23:51Petra, Du schläfst aber auch mit im Hotel, oder? Also ich auf jeden Fall! 
Liebe Grüße
Dani

Antworten